Curadent Zahntechnik GmbH

Marktplatz 5
30853 Langenhagen

Tel.: 0511 - 909038
Fax: 0511 - 909039

4,97 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sache

Ich habe mich hier sehr intensiv beraten lassen, da ich viel Wert darauf lege, dass bei meinem Gebiss alles bestmöglich abläuft. Mir wurden hier verschiedene Möglichkeiten und deren Stärken erklärt, sodass ich einen relativ guten Einblick in die Materie hatte und passend für mich entscheiden konnte. Ich habe mir die Empfehlung, die ich hier bekam, ans Herz gelegt und wurde nicht enttäuscht. Klasse Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Beratung

Bezüglich einer Zahnprothese habe ich mich hier, auf der Empfehlung einer Freundin hin, beraten lassen und war sehr von dem Umfang der Beratung angetan. Auf jede Frage gab es eine passende Antwort und das Gespräch hat sich nicht wie ein Verkaufsgespräch in die Richtung gelenkt, die der Berater wollte, sondern war davon abhängig, was ich gewollt bzw. gebraucht habe. Sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich habe bei einem anderen Zahnarzt ein Zahn Bleaching durchführen lassen und hatte total Schmerzen. Danach wollte ich es eigentlich nicht nochmal machen. Auf die Empfehlung einer Arbeitskollegin hin, bin ich dann doch zu Curadent gegangen. Ich wurde gut beraten. Auf den Bleaching Termin musste ich doch relativ lang warten. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden! Es hat ein wenig geziept, ist aber kein Vergleich zu damals. Ein Dankeschön an das Curadent Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Beratung und sehr gutes Endprodukt.

Meine Beratung hier war super und ich habe gemerkt, dass sie auf jeden Fall auf mich und meine Bedürfnisse beziehungsweise Wünsche angepasst war. Dementsprechend ist das Endprodukt auch genau was ich mir vorgestellt habe. Sehr gut, klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service.

Die Curadent Zahntechnik GmbH hat mir einen hervorragenden Service erbracht. Erstklassige Arbeit und Beratung. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Die Entscheidung, den Zahnersatz seitens Curadent herstellen zu lassen, ist die richtige gewesen. Ich bin sehr beeindruckt, wozu die Technik heutzutage im Stande ist. Ich konnte einen kleinen Einblick in den 3D-Scan bekommen, sehr interessant, schnell und auch effizient. Mein Zahnarzt freute sich über die professionelle, hochqualitative Beschaffenheit bei der Zahn-OP und ich freue mich nun wieder mein Lächeln zeigen zu wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung

Ich wollte mir eine Meinung von einem Experten einholen und habe deswegen einen Termin bei Curadent gemacht. Ich wurde freundlich empfangen und man hat sich Zeit für mich genommen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt da ich noch eine andere Meinung von einem Experten bekommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung!

Ich habe mir eine Krone einsetzen lassen. Davor habe ich eine Beratung benötigt und vor allem auch einen guten Zahnarzt. Durch Empfehlungen bin ich dann auf Curadent gestoßen. Ich habe eine ausführliche Beratung genossen und spreche daher auch meine Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildlicher Kundenservice!

Liebe Grüße an Frau Voiges und danke für die ausführliche Beratung. Mein vorheriges Dentallabor hat sich überhaupt keine Zeit für die Patienten genommen! Nicht nochmal! Ich bin mit meinem Wechsel zu Curadent zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensive Beratung

Ich kann natürlich nur für meine persönliche Erfahrung sprechen, da sich ein Mitarbeiter auch fortgehend um einen Patienten kümmert und nicht von Zahntechniker zu Zahntechniker wandert. Von dem was ich in punkto Beratung etc. gesehen habe, kann ich sagen, dass die Austattung, Beratung und die Atmosphäre einem guten Dentallabor entsprechen und dem guten Ruf gerecht werden. Auf meine Termine (immer am frühen Vormittag) musste ich schon lange warten. .das sind die begehrtesten Zeiten. Auch erneut würde ich mich an Curadent wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeden Cent wert.

Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt, als mir Bildmaterial meines Kiefers und meines Gebisses gezeigt wurde. Toll was mit der modernen Technik heute alles möglich ist. Das Ergebnis was sich daraus entwickelt hat, kann sich auch sehen lassen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die neuen Zähne so viel auslösen, ich bin viel glücklicher geworden und gehe viel mehr raus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich hat es sich mehr als gelohnt.

Mich haben schon immer meine schiefen Zähne gestört und als ich eine Brücke an den vorderen Zähnen im Oberkiefer bekommen sollte wollte ich schöne gerade und helle Zähne.
In der Praxis von meinem Zahnarzt Schoebel und Reuleke wurde mir empfolen mich doch bei dem Dentallabor mit dem sie zusammenarbeiten zu melden, denn da könnte ich mir vorab ansehen, wie ich mit meinen Wunschzähnen aussehe. Das hat mich vor einem schlimmen Fehler bewahrt, denn mein Zahntechniker von Curadent hat viele Fotografien von meinem Gebiß - sogar in 3D - gemacht und so konnte ich mir das, was ich mir so gewünscht hatte total realistisch am Computer ansehen.
Da zeigte sich, das es total komisch aussehen würde, da meine Unterkiefer Zähne ja immer noch schief stehen. Zusammen mit meinem Techniker haben wir dann eine Brücke konstruiert die so viel besser zu mir gepasst hat. Nachdem dieser Vorschlag dann auch noch provisorisch in meinem Mund anprobiert wurde, war ich total begeistert!
Ich kann jetzt wieder unbeschwehrt lachen und auch wenn ich es erst so sehr wollte, bin ich jetzt echt froh, dass ich nicht mit solchen unnatürlichen Zähnen herumlaufe. Ich kann Curadent Zahntechnik auf jeden Fall weiterempfehlen, da man hier auf einen sehr guten und professionellen Service mit hervorragender technischer Umsetzung trifft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Curadent Zahntechnik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024