Dachdeckerei Delvos - EINER.ALLES.SAUBER.®

Logo der Firma Dachdeckerei Delvos - EINER.ALLES.SAUBER.®
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,75 /5

gestern bewertet von M. R., Wegberg

Wanddurchbruch mit Verputzen und Tapeziere/Streichen und neue Flurfliesen

Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, dank Staubschutzwänden. Alle Arbeiten wurden zu den abgesprochenen Zeiten von den verschiedenen Handwerkern zuverlässig durchgeführt. Termine wurden per email oder whats app abgestimmt. Auch kleine Nac... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei der Dachdeckerei Delvos in Wegberg!

Seit vielen Jahren sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Erbauung oder Modernisierung Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie geht. Mit unserem Know-how setzen wir Ihre Wünsche jederzeit fachmännisch um – ob Wärmedämmung an Dach und Außenwand, Eindecken oder Abdichten von Dach-, Wand-, und Bodenflächen sowie der Aufbau von begrünten Dächern.

Vor dem eigentlichen Start der Maßnahmen erstellen wir Ihnen eine ausführliche Analyse. Unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen Vorgaben und möglichen Alternativen informieren wir Sie im Anschluss über die erforderlichen Arbeiten. Fairness ist dabei unser oberstes Gebot.

Unser Wissen konnten wir durch fachkundige Ausbildungen, Meisterschulen und langjährige Erfahrungen im Dachdeckerhandwerk sammeln. Zudem halten wir uns und unsere Produkte durch Besuche auf Messen und kontinuierliche Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand.

Unser Einsatzgebiet beschränkt sich nicht nur auf die nähere Region, auch in überregionalen Gebieten und im Raum Köln sind wir gerne für Sie tätig.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Dachdeckerei Delvos aus Wegberg

Das Service-Plus: Staubfrei das Haus umbauen.

Unsere Leistungen in Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Wegberg, Wassenberg, Geilenkirchen, Heinsberg, Waldfeucht, Übach-Palenberg, Gangelt, Selfkant.

Leistungsspektrum

Die Dachdeckerei Delvos bietet Ihnen fachmännische Arbeiten rund um Dach und Wände. Unsere Arbeiten umfassen zum Beispiel Wärmedämmung, Erbauung von begrünten Dächern, Erbauen von Vorrichtungen zur Ableitung von Oberwasser, Installation von Solarzellen und Dachfenstern, Errichtung von Blitzableitern und die Erstellung von Abdichtungen. Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Dachdeckerei Delvos - EINER.ALLES.SAUBER.®

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (47 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wanddurchbruch mit Verputzen und Tapeziere/Streichen und neue Flurfliesen

Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, dank Staubschutzwänden. Alle Arbeiten wurden zu den abgesprochenen Zeiten von den verschiedenen Handwerkern zuverlässig durchgeführt. Termine wurden per email oder whats app abgestimmt. Auch kleine Nachbesserungen wurden noch sorgfältig ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Delvos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

P e r f e k t !! !

Die Dachrinne wurde ausgetauscht, und ich bin 100% zufrieden mit allem. Schnell, sauber, freundlich, zuverlässig. .. . was will man mehr? Das war nicht mein letzter Auftrag :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dachdeckerei Delvos - vom Dach bis zum Keller jederzeit wieder

Wir haben uns ein 50 Jahre altes Haus gekauft. Vom Dach bis zu den Fenstern, von der Elektrik bis zur Heizung war alles noch aus dem Baujahr und sehr sanierungsbedürftig. Das Problem war: wir sind keine großen Handwerker und haben fachlich relativ wenig Ahnung, außerdem sind wir voll berufstätig und müssen zwischen Job und Haus 50 Kilometer pendeln. Wir hatten also weder die Zeit noch das Können, das Haus zu sanieren und brauchten eine Bauleitung und Fachbetriebe, auf die man sich einfach verlassen kann. Leider hatten wir aber auch nicht unbegrenzt Geld, um es einfach machen zu lassen, die ersten Kostenvoranschläge von Architekten und "Alles aus einer Hand-Betrieben"
waren weit über dem Budget, die eigene Recherche und Koordination einzelner Betriebe kam nicht in Frage. Außerdem ist die Auftragslage für Handwerksbetriebe derzeit so gut, dass die sich die Aufträge aussuchen können. Da kann die Sanierung eines Einfamilienhauses auch schnell mal unattraktiv sein und man bekommt auf die Anfrage nicht mal ne Antwort.

Durch einen glücklichen Zufall sind wir auf die Firma Delvos gestoßen.
Von Beginn an offene herzliche Gespräche, in denen man sich gemeinsam an das Projekt rangetastet hat. Was muss gemacht werden? Wie muss es gemacht werden, damit es qualitativ gut und langlebig ist, aber auch finanziell sinnvoll? Was darf es maximal kosten? Wie ist der Zeitplan? usw. Positiv:
Firma Delvos sagt auch ganz klar, wo man durch Eigenleistung viel Geld sparen kann. So haben wir bspw. die alte Heizungsrohre, den Dachboden und die alten Fußböden und Fliesen selbst abgerissen und mehrere tausend Euro gespart. Dafür braucht man nun wirklich keinen Fachbetrieb.

Jeder Schritt wurde vorab abgesprochen und in einem Ausführungskonzept festgehalten. Am Ende des Ausführungskonzeptes stand ein Festpreis, der am Ende auf den Cent genau eingehalten wurde, teilweise sogar reduziert wurde, weil manche kalkulierten Arbeiten doch nicht nötig waren. Man hat also immer die volle finanzielle Kontrolle. Trotzdem ist während der gesamten Bauzeit auch Raum für zusätzliche Extrawünsche, die werden dann kalkuliert und ganz transparent zum Festpreis addiert. Also keine bösen Überraschungen! !!
Am Ende waren wir uns schnell einig und dann ging es direkt los mit den Arbeiten. Reine Bauzeit war von März bis September. Für die Menge an Arbeiten sind 6 Monate wirklich top! Da haben Bekannte für viel weniger viel länger gebraucht.

Erst waren wir sehr skeptisch, ob ein Dachdecker sich auch wirklich um Fenster, Heizung, Malerarbeiten, Fliesen, Elektrik kümmern sollte. Aber Firma Delvos hat ein extrem gutes Netzwerk an Fachbetrieben, die dann die einzelnen Arbeiten übernehmen und fachgerecht ausführen, während Firma Delvos die Bauleitung übernimmt, alle Gewerke koordiniert, Angebote einholt und auch auf die qualitativ gute Ausführung auf der Baustelle achtet. Die Betriebe kennen sich untereinander, verlassen sich auf die anderen Gewerke und alles klappt nahezu reibungslos. Als Kunde hingegen hat man tatsächlich aber nur einen Ansprechpartner (Firma Delvos), obwohl bei uns am Ende fast 10 Gewerke gearbeitet haben. Das spart enorm Stress und Kommunikation. Die Kommunikation mit Delvos läuft dagegen modern über Mail, WhatsApp, Telefon und persönliche Treffen, so kann immer ganz schnell reagiert werden.

Skeptiker werden jetzt sagen: ach dieser Beitrag hier ist doch abgesprochen, quasi getarnte Werbung. So positiv kann keine Haussanierung vom Dach bis zum Keller laufen. Hätten wir vorher auch nicht gedacht, aber ich versichere, das hier völlig freiwillig zu schreiben. Natürlich gab es auch mal Probleme, der Installateur hatte Rohre falsch verlegt, der Elektriker den falschen Bewegungsmelder angebaut, die Fußbodenheizung im Bad ging nicht, Fensterscheiben mussten wegen Glasfehlern ausgetauscht werden. Aber jedes einzelne Problem wurde schnell und unbürokratisch gelöst, manchmal sogar schneller, als wir es überhaupt gesehen hatten.

Unsere Baustelle war jedenfalls bei Dachdeckerei Delvos in sehr guten Händen. Einer-Alles-Sauber ist nicht nur ein leerer Slogan sondern ein Versprechen, das wirklich eingehalten wird und wir würden dieser Firma jederzeit wieder einen Auftrag erteilen. Nur leider ist grad alles neu und fertig ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reparatur von Doppelstegplatten nach Hagelschaden

Vielen Dank der Firma Delvos für die Reparatur unseres Hagelschadens. Die neuen Platten wurden perfekt angebracht. Am Schluß wurde die gesamte Terrasse noch gereinigt. Herr Delvos und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dachlüfter repariert – Hagelschaden

Schnelle Reaktion und Besichtigung des Hagelschadens. Trotz hoher Auftragsdichte kurzfristige und fachgerechte Instandsetzung. Sehr kundenorientiert. Sehr empfehlenswerter Betrieb!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Delvos, eine gute Wahl

Außenverkleidung, Dach und Balkon. Nach Rücksprache erhielten wir entsprechende Vorschläge von Herrn Delvos. Da sie unserer Vorstellung entgegenkamen, wurden die Arbeiten zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Bei eventuellen Arbeiten im Bereich der Fa. Delvos würden wir immer wieder mit der Firma Delvos zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Platz für Kreativität unter dem Dach

Zuerst fand ich das Angebot viel zu allgemein. Aber die Firma Delvos war bereit alle Einzelheiten zu planen, bevor ich den Vertrag unterschrieb. So wurde es ein Traum! Insgesamt war es eine überraschend saubere Angelegenheit, da die meisten Aktivitäten über ein Fenster im Dach organisiert wurden. Es ist ein wunderschöner Arbeitsbereich, aber auch eine Übernachtungsmöglichkeit für Gäste mit eigenem Bad entstanden.

M. T Mönchengladbach

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gelungene Sanierung von Flachdach und darunterliegendem Raum mit Feuchteschäden

Firma Delvos hat das Flachdach unseres Anbaus, das auch als Dachterrasse genutzt wurde, kompetent und zuverlässig saniert. Wir fühlten uns gut beraten und waren froh, dass sich jemand fachgerecht um das Dach kümmert. Wir hatten Glück und der Schaden stellte sich nach Abnehmen der Terrassendielen als nicht so umfassend heraus, wie vorher gedacht. Das Flachdach bekam eine Rundumversorgung mit Gefälledämmung und eine neue schöne Mauerabdeckung. Die alte Mauerabdeckung war vom Vorbesitzer unfachmännisch angebracht und undicht, so dass Wasser durch das Mauerwerk in den Raum darunter drang. Die Arbeiten am Dach wurden, wie versprochen, pünktlich vor Weihnachten fertig gestellt.

Im neuen Jahr ging es dann ziemlich schnell weiter, und wir ließen den unter der Dachterrasse liegenden Raum mit den Feuchteschäden ebenfalls von der Firma Delvos sanieren. Die Wände wurden neu verputzt und geschliffen, die alte Paneelendecke und eine Paneelenwand wurden abgenommen und gegen eine Trockenbaudecke- und -wand ausgetauscht. Alle Arbeiten wurden wieder pünktlich, sauber und vor allem fachgerecht ausgeführt. Wir erfreuen uns nun jeden Tag an dem ehemaligen „Feuchtraum“ und auch unser ehemaliges Sorgenkind - das Flachdach – begeistert uns. Kein Wasser steht mehr auf dem Dach und die Mauer sieht toll aus und ist vor allem trocken!

Die Kostenvoranschläge und Schlußrechnungen waren transparent und Preisabsprachen wurden eingehalten. Es gab keine überraschenden Zusatzkosten, alles wurde immer besprochen und alle Leistungen waren auch ihren Preis wert.

Vielen Dank für Alles, das wird bestimmt nicht unsere letzte Baustelle sein (113 Jahre altes Haus) und bestimmt nicht der letzte Auftrag für die Firma Delvos.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswerter Handwerker

Es gibt eine Vorstellung, wie Handwerker kommunizieren und arbeiten sollten und es gibt die Realität. Bei der Firma Delvos fanden wir zwischen beidem eine erstaunlich große Schnittmenge.
Guter Preis, sehr gute Kundenberatung inkl. geduldigen Erklärungen und nach unserem Bemessen sehr saubere Arbeit.
Der einzige Markel war die Verzögerung in den Arbeiten, denn Herr Delvos auf eigene Initiative großzügig wider wett gemacht hat.
Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen. (Für die Zweifler, wie ich es auch bei Bewertungen bin: Nein, wir sind weder verwandt, noch befreundet noch bekomme ich Geld für die Bewertung! Die Bewertung wurde freiwillig und ohne persönlichen Nutzen abgegeben. )

A. Boos

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier wird gehalten, was versprochen wird!

Einer. Alles. Sauber" dieser Slogan hat uns gefallen. Nachdem wir vor ca. 26 Jahren unser Haus bereits schlüsselfertig haben bauen lassen und damit nur gute Erfahrungen gemacht haben, stand für uns fest, dass für unser Vorhaben, eine Dachgaube bauen zu lassen, nur "alles aus einer Hand" infrage kommt.
Und wieder wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Als wir uns entschlossen, zusätzlich zur Gaube auch das gesamte Dach neu eindecken zu lassen, wurden wir bestens beraten, unterschiedliche Varianten vorgeschlagen und ein Kostenvoranschlag erstellt, den wir als fair angenommen haben.
Die Arbeiten wurden durch fachlich sehr kompetente Handwerker ausgeführt und besonders das Team Delvos hat uns darüber hinaus durch Fleiß und Freundlichkeit, in Kombination mit vielen eigenen Ideen, begeistert.
Das neue Dach mit Gaube ist ein großer Gewinn für unser Haus, über den wir uns jeden Tag freuen.
Die Fa. Delvos können wir bestens empfehlen und zum Slogan "Alles. Einer. Sauber" noch "Sympathisch. Kompetent. Fair. Zuverlässig" hinzufügen

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dachdeckerei Delvos - EINER.ALLES.SAUBER.®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017