Kiene IT - Service & Consulting

Seematen 4
14532 Kleinmachnow

Tel.: 033203 - 771680
Fax: 033203 - 771686

4,98 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Spezialist in Sachen IT

Herr Kiene von KieneIT arbeitet mit sehr hohem Engagement sehr zuverlässig und gewissenhaft. Die bestellte Hardware wurde in gewohnter Qualität und Schnelligkeit nach Hause geliefert. Bei Fragen steht er hilfreich zur Seite und wenn mal ein Kabel fehlt, dann ist die Lieferung auch schon mal inklusive. Er schafft es auch eigentlich zu spät georderte Weihnachtsgeschenke noch rechtzeitig zum Fest ran zu bekommen. Also ein dickes Lob und nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller, freundlicher Service, prompte Erledigung, Hilfe auch am Wochenende und außerhalb üblicher Bürozeiten. Besser gehts nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ausgezeichneter Fachmann!

Herr Kiene hat bei mir zuhause diverse Computerprobleme (u. a. eine WLAN-Störung) kompetent und sehr zielgerichtet beseitigt. Herr Kiene ist von freundlich-zurückhaltender Wesensart, uneingeschränkt vertrauenswürdig und in seiner Preisgestaltung sehr fair.


Ich kann Herrn Kiene uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswerter Computer-Fachmann in Kleinmachnow

Sehr schnelle, freundliche, verlässliche und kompetente Hilfe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Router Probleme

wenn es brennt oder das heimnetzwerk nicht so will, kommt der henry und hilft schnell und still. seine preise sind prima, das ergebnis ist mehr als ok! immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich sehr zu empfehlen

Herr Kiene hat mich schon mehrere Male beraten, und ich war jeweils außerordentlich zufrieden. Schnelligkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und faire Presigestaltung zeichnen den Service aus. Kiene IT ist für jeden, der in Berlin oder im "Speckgürtel" PC-Aufgaben oder -probleme hat, eine ausgezeichnete Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnelle, kompetente und zuvorkommende Hilfe bei meinem defekten PC-Mainboard

Der Austausch des defekten Mainboard ist ganz nach meinen Erwartungen verlaufen. Von der ersten Kontaktaufnahme am Samstag (Rückruf durch Herrn Kiene) bis zum reparierten PC am Donnerstag hat es nur wenige Tage gedauert, obwohl die Beschaffung des Ersatzteils für meinen nicht ganz taufrischen PC eventuell etwas schwieriger war. Ich konnte das Gerät ohne Probleme wieder in Betrieb nehmen und meine Software wieder installieren. Nebenbei wurden noch einige Kleinigkeiten ohne Mehrkosten in Ordnung gebracht. Der Preis war okay und genau in der vereinbarten Höhe. Ich bin mit der Leistung der Fa. Kiene IT insgesamt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute tel. und pers. Beratung und schnelle Hilfe

kann ich nur als sehr kompetenten und servicefreundlichen Fachmann emfehlen
Schnelligkeit ist gegeben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Problemlösung zu fairem Preis!

Schneller Rückruf nach Kontaktaufnahme, baldiger Termin vor Ort hier. Mein Computerproblem wurde rasch erkannt und beseitigt; der Kontakt war freundlich und der Preis kulant. Also durchweg empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit

Nach mehrjähriger, jederzeit zufriedenstellender Zusammenarbeit mit Herrn Kiene gelange ich zu folgender Einschätzung: Seine Fachkompetenz, Freundlichkeit, prompte Auftragserledigung sowie ganzheitliche Betreuung sollten Vorbild für alle Bereiche des Dienstleistungswesens sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreiche Auskünfte, schnell, zuverlässig

Sehr hilfreiche Auskünfte, welche Geräte für den von mir gewünschten Einsatzzweck geeignet sind. Günstige Preise, schnelle Lieferung, sehr freundlich.
Herr Kiene hat mich so als Stammkunden gewonnen und gern empfehle ich ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig, tolle Partnerschaft

Für mein kleines erfolgreiches Unternehmen sind zuverlässige Dienstleister existenziell wichtig. Meine Erwartungen an einem Geschäftspartner erfüllt Kiene IT voll.

Vielen Dank und auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kiene IT - Service & Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024