health+friends

Michelsberg 2
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 4475185

4,79 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohltuend!

Kompetente, freundliche Beratung, Analyse und Behandlung. Sehr schönes Ambiente, gute Entspannung. Insgesamt ein sehr wohltuender Service. Vielen Dank. M. Schulz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutliche Veränderungen sichtbar!

Ich habe Health & Friends durch eine Gutscheinaktion kennengelernt. Zu Beginn war ich skeptisch, da die Behandlung auch einen gewissen Preis hat. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Nach der Behandlung waren deutliche Veränderungen sichtbar. Die Haut ist straffer, praller und glatt. Zudem ist das Institut wie eine kleine Oase, in der man zur Ruhe kommen kann. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und fürsorglich und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Celulitebehandlung, Gewichtsreduktion

Sehr freundliche und kompetente Betreuung, Celulite behandlung und Gewichtreduktion verlief sehr gut. Ohne Diät habe ich 4 Kilo verloren, sensationell

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Es funktioniert!

Ich habe mich für die „Diff.Cell.Beh.“ entschieden, da ich von Haus aus ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Mit 22 Jahren hatte ich den Cellulite-Grad 2-3. Alleine durch die Anwendung der Pflegeprodukt konnte es um eine Stufe reduziert werden. Nach der Hälfte der Behandlungszeit habe ich wieder locker in meine Jeans (Gr. 38) gepasst, die seit einem Jahre verwaist in meinem Schrank hing. Meine Hat ist jetzt viel straffer. Für Studenten wie mich ist es zwar teuer. Aber es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Für mich hat sich die Behandlung gelohnt!

Ich habe im Institut die differenzierte Cellulitebehandlung in Kombination mit einer Darmsanierung und Ernährungsberatung in Anspruch genommen. Neben dem Gewichtsverlust haben sich meine Körperkonturen zum Vorteil verändert. Meine Schmerzen, die durch viel Berufliches stehen verursacht wurden, haben stark nachgelassen. Ich kann health & friends nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Cellulitebehandlung war ein voller Erfolg!

Nach der 6-wöchigen Behandlung, die ich bei Health & Friends erhalten habe, konnte der Umfang meiner Oberschenkel um jeweils 2 cm und um die Taille herum um 3 cm reduziert werden. Die Behandlung war sehr angenehm und ich konnte mich rundum entspannen. Dazu war das Personal super kompetent und freundlich. Ich bin glücklich über ein so sehenswertes Ergebnis und kann Health & Friends nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und das Institut ist sehr sauber und bequem. Schön ist auch, dass individuell auf die Kunden eingegangen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Atmosphäre!

Sehr nettes und professionelles Personal. Sehr angenehme Atmosphäre und bereits nach drei Sitzungen ist ein Erfolg zu sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistung!

Die Leistung ist sehr gut, die Ergebnisse sind auch meistens sehr gut, ich finde trotzdem den Preis sehr hoch, aber dadurch, dass ich viele Behandlungsgebiete behandeln lasse, habe ich Prozente bekommen. Es ist auch sehr viel Arbeit für die Frauen, die hier arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundliches und komptentes Personal!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Fragen werden kompetent beantwortet. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden beim Institut Bettina Momm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie health+friends

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024