Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

2,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Wechsel im Cafe Osterspey

Seit Jahren gehe ich gerne in das Café wegen seiner Atmosphäre. Es gab fantastische Torten, Gebäck und reichhaltiges Frühstücksangebot. Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Heute ist es leider sehr nüchtern, laut und auch das Angebot ist dürftiger und teurer. Adieu schöne gemütliche Zeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

unscheinbare Fassade

wir waren zu viert mit Hund unterwegs und suchten nach einer Tasse Kaffee und einer Schale Wasser für den Hund.
Von aussen sah das Cafe nicht so vielversprechend aus, aber einmal durch eingetreten taucht man ins gestern ein. Eine herrlich altmodische Möblierung und freundliche Bedienung. ... ! Der Kuche und auch der Kaffee waren ein Gedicht und wir kommen gerne wieder.
Andreas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lassen Sie ja die Finger von diesem Konditor! Kann Ihnen nur abraten!

Wir hatten bei diesem Konditor 1 Monat vor unserer Hochzeit eine Hochzeitstorte bestellt. Keine großartigen Anforderungen, sondern eher ein Standardprodukt (wie uns auch andere, erfahrene Konditoren im Nachinein bestätigt haben). Unsere Vorstellungen schienen kein Problem darzustellen und man sagte uns die gewünschte Torte fest zu. Das Angebot erschien uns preislich in Ordnung also sagten wir zu.

So weit so gut. .. 1 Woche vor der Hochzeit nun, rief uns der gute Herr Miksch (der von sich behauptet Konditor zu sein) an, um uns mitzuteilen, daß sich unsere Wünsche leider nicht realisieren lassen würden; wir sollten uns doch etwas Anderes überlegen! Die Begründung hierfür erfolgte nur auf intensive Nachfrage und war nicht zufriedenstellend. Das dies wohl der super-gau ist (1 Woche vor der Hochzeit vom Konditor draufgesetzt zu werden), brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen!

Nun denn, was folgte waren mehrere sehr intensive Telefonate mit dem guten Herrn Miksch, der ausser "Ja" und "Nein" generell wenig zu diesem Thema zu sagen hatte. Auf jegliche Alternativ-Vorschläge von unserer Seite bekamen wir lediglich zu hören: "nicht möglich" und auf unsere Fragen an ihn was sich denn realisieren lassen würde, kamen lediglich nicht ernst zu nehmende Vorschläge. Ich meine, wer findet schon Geschmack an einer Schoko-Torte ohne Schokolade? ?? Sehen Sie, wir auch nicht!

Nachdem wir dann 2 Tage lang versucht hatten eine Lösung zu finden (wobei ich wirklich sagen muß, daß dies Herrn Miksch wirklich auch nicht die Bohne zu interessieren schien), stornierten wir dann den Auftrag bei Osterspey und suchten uns kurzfristig einen erfahrenen und vor allem zuverlässigen Konditor! Erwähnenswert wäre vielleicht noch die Tatsache, daß wir seinerzeit vergebens auf eine Entschuldigung für die enstandenen Unannehmlichkeiten gewartet haben!

Nun ja, was soll ich sagen. .. Auf Fragen wie. ..

- Warum haben die uns nicht direkt gesagt, daß sich unser Vorhaben nicht realisieren läßt (anstatt zu warten bis man zeitlich in der Bredoullie steckt)?
- Warum geht das bei anderen Konditoren wohl?
- Was kann der gute Herr Miksch denn nun wirklich als Konditor (wenn schon Standardprodukte ein nicht überwindbares Hindernis darstellen)?
- Kann Herr Miksch sprechen?

.. .werden wir wohl nie eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich auch darum, weil schlichtweg der Wortschatz dafür nicht ausreicht!

Wie dem auch sei, damit SIE sich diese Fragen niemals stellen müssen, haben wir uns die Zeit genommen diese Zeilen hier nieder zu schreiben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

So was gibt es noch

Schön sehen sie aus, die Petit Four im Schaufenster. Auch die Hochzeitstorten, die man manchmal sieht, scheinen aus einer anderen Welt. Kann man so etwas essen? Fast traut man sich nicht hinein in das Cafe an der Luxemburger Straße. Doch dann bin ich mutig und betrete es ganz forsch. Tatsächlich offenbart sich mir ein Cafe aus der guten alten Zeit. ..ein bißchen zu groß und zu leer - Plüsch und ein Hauch von Vergangenheit. Ich denke daran, dass hier ein Klavierspieler gut aufgehoben wäre, der zum Tanzkaffee aufspielt. Der fehlt aber. Trotzdem. ..der Kaffee ist gut, echter Bohnenkaffee in Porzellantassen, kein Starbucks. Auch der Kuchen ist lecker. Mag ich es. ..mag ich es nicht? Doch, ich glaube ich mag es. Und es würde fehlen, wenn es in Klettenberg kein Cafe Osterspey gäbe, so schön altmodisch. Aber ehrlich. ..wie wäre es jetzt wirklich mit einem Klavierspieler? Ich komme dann auch.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cafe Osterspey

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016