Fashion-WohnTrend

Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich

5 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

5/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Händler für CoreTec Bodenbeläge mit fairen Preisen

Sehr nah am Kunden und man kann toll mit dem Händler verhandeln. Der verkauf ist sehr nah am Kunden und man wird sich einig. Kein Händler Deutschlandweit ist mir bei meinem CoreTec Bodenbelag so entgegen gekommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Begeistert

Ob Beratung, Preis oder die Lieferung das rund um Paket ist einfach so gut das wir mehr als nur begeistert sind. Man gibt sich Mühe für den Kunden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandioser Fachhandel mit sehr guter Beratung

Egal was ich für meine Räume gesucht habe, hier habe ich es zu einem fairen Preis bei einer Top Beratung gefunden. Was möchte man als Kunde mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da muß man hin

Wir sind einfach nur begeistert. Tolle Markise bestellt, fristgerecht geliefert und das noch mit einigen Extras. Von der Beratung bis zum Ablauf einfach nur eine Granate ohne wenn und aber. Hier sollte tatsächlich jeder der Region einkaufen um endlich mal einen Händler zu fördern der weis wie man mit Kunden umgeht und diese glücklich und zufrieden macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandios von Außen total unterschätzt

Sehr umfangreiche und vor allem gute Beratung. Viel wird sich genommen und vollkommend auf den Kunden nicht auf den zwanghaften Produktverkauf eingegangen. Einer der besten Fachhändler die ich im Kreis Uelzen zum Thema Raumaustattung erleben dufte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regionaler Tipp

Wir sind mehr als nur begeistert von Fashiontrend, es wird sehr gut auf den Kunden eingegangen und auch der Preis stimmt. Eigentlich wie man so nett sagt ein echter Geheimtipp der Region Uelzen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandios

Ein Einkaufabenteuer mit der Suche nach Erfolg!
Wir haben diesen kleinen Laden fast vor Ort gar nicht auf dem Schirm gehabt und auch beinahe nicht ernst genommen. Danke an den Nachbar wegen dem alles anders gekommen ist.
Der gesamte Einkauf war ein echtes Abenteuer mit einem Resultat das sich sehen lassen konnte. Obwohl wir genug Zeit eingeplant hatten, war diese nicht nötig und alle unsere Wünsche wurden hinter dern Kulissen zu 100% erfüllt.
Und das aller aller Beste, es war egal wo man sich ein Angebot in der Region eingeholt hat weit unter den Preisen der anderen.
Wir können nur schreiben es lohnt sich, wenn der Platz zum schreiben reichen würde, würde ich hier noch viel weiter mit Produkten und Namen ausholen, ich hoffe aber alle wissen was ich aussagen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Plissees tolle Beratung die Wort hält

Wie im Titel schon erwähnt mehr kann man nicht zu fügen. Die Beratung ist Top und alles wurde eingehalten wie besprochen. Plissees sind eins a ware

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bitte mehr solcher Fachhändler

Man kauft ja nicht Alltäglich zum Renovieren ein, aber ich muß sagen hier wurde ich grandios bedient und beraten. Und was ich am Ende zu zahlen hatte war gegenüber allen Mitbewerbern der Region und teilweise bei einigen Artikeln sogar im Vergleich zum Internet eine Granate. Tolle Beratung und Bombenpreis. Ich bin so was von begeistert und kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fahr hin !! !!

Tolle Beratung und vor allem erschwingliche Plissees und Insektenschutz Artikel. Hier fühlt man sich nicht nur gut beraten sondern auch preislich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leider erst zu spät entdeckt

Echt toller Laden den wir als Bauherren viel zu spät entdeckt haben. Aber das was wir hier noch erwerben konnten zum tollen Preis und bei sehr sehr guter Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fashion-WohnTrend

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024