RVB Rönicke Versicherungsberatung

Industriestr. 1b
79232 March

Tel.: 0761 - 88868435
Fax: 0761 - 88868439

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle versicherungsmenschen

Ich bin über eine persönliche Empfehlung an die 'Spezialisten' geraten und rundum zufrieden. Zu Beginn des Referendariats brauchte ich eine private KV und da hat sich Michael Rönicke die aller größte Mühe gegeben mich gut unter zu bringen.

Er ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und hat mich rundum sehr gut beraten. Das tolle ist, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte ich bekomme irgendetwas aufgeschwätzt. Er ist in erster Linie immer daran Interessiert gewesen den für mich besten (preislich und leistungsmäßig) Versicherungstarif zu finden.

Ich bin sehr zufrieden mit deren Arbeit und kann jeder Zeit mit meinen Anliegen auf sie zukommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Wir suchten einen Versicherungsspezialisten im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge – und mit Michael Rönicke haben wir genau den Richtigen gefunden. All unseren Mitarbeitern wurden geduldig die verschiedenen Möglichkeiten, der Ablauf sowie die jeweilige Auswirkung leicht verständlich erklärt. So bekamen alle Interessenten einen sehr guten Einblick in dieses Gebiet – auch diejenige, die sich bislang nicht für das Thema Versicherung interessierten.

Wir erhalten nach wie vor eine tolle Betreuung, in der auf unsere Bedürfnisse voll und ganz eingegangen wird. Solch eine ehrliche und vor allem kundenfreundliche Betreuung wissen wir sehr zu schätzen. Daher wurden nun auch andere Versicherungen von Michael Rönicke geprüft / durchgeführt – sei es für die Firma oder auch für die Mitarbeiter im privaten Bereich. An dieser Stelle bleibt nur noch zu sagen: Vielen lieben Dank an das gesamte RWW-Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP*SCHNELL*ZUVERLÄSSIG*EHRLICH*KOMPETENT

Man fühlt sich nicht mehr verloren in diesem ganzen ,, Versicherung Wirrwarr''
Herr Rönicke ist immer verfügbar und beantwortet jede Frage noch am selben Tag!

Das Gesamtprodukt aus Zuverlässigkeit-Qualität und Preis hat für uns den Ausschlag gegeben.
Wir fühlen uns sehr aufgehoben und wohl bei den RWW Versicherungsspezialisten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde mir von Verwandten Herrn Michael Rönicke empfohlen. Schon seit dem ersten Beratungsgespräch hatte ich stets ein sehr gutes Gefühl und großes Vertrauen bei der Zusammenarbeit mir Herrn Rönicke.
Bei den Gesprächen wurde perfekt auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, dabei wurden mir Angebote verschiedener Versicherer vorgelegt. Während den Gesprächen wurde mir sehr transparent dargestellt, welche Versicherer welche Vor- und Nachteile haben. Somit konnte in Zusammenarbeit mit Herrn Rönicke eine fundierte Entscheidung für den jetzigen Versicherer treffen.
Auch meine sonstigen vorhandenen Versicherungen wurden auf Preis und Leistung geprüft, schlussendlich wird von mir nun weniger Geld für Versicherungen investiert und dies bei mindestens gleichguten Leistungen.
Darüber hinaus ist der Kontakt zu Herrn Rönicke immer sehr gut. Auf E-Mails wird immer sehr schnell geantwortet und auf Fragen sehr gut eingegangen. So hat mir Herr Rönicke und sein Team auch beim Umzug viel Arbeit abgenommen.

Vielen dank für die gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit!

Wir sind dankbar, mit Michael Rönicke endlich einen sehr kompetenten, fairen, ehrlichen und sehr menschlichen Berater gefunden zu haben. Er hat alle unsere Versicherungen geprüft und uns gute Verbesserungsvorschläge gemacht. Bei gleichen oder sogar meist besseren Leistungen können wir jetzt einiges sparen. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und möchten in diesem Zuge schon mal DANKE für alles sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Versicherungsspezialist mit Blick aufs Wesentliche!

Meine Erfahrungen mit Michael Rönicke sind durchweg positiv! Selten habe ich in dieser Branche einen gleichermaßen angenehmen und kompetenten Ansprechpartner gehabt. Die Beratung ist objektiv wie subjektiv wirklich auf das konzentriert, um was es auch tatsächlich gehen soll. Sein Fachwissen ist wirklich sehr umfangreich und auch bei komplizierten Sachverhalten wie dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung (mit Vorerkrankung) beißt er sich durch und findet den richtigen Versicherer für mich.
Sein Team ist wirklich verlässlich und steht bei Rückfragen stets zur Seite.
Vielen Dank für diese angenehme Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Eigentlich waren wir " nur " auf der Suche nach einem Berater für eine Lebensversicherung nachdem wir in unser eigenes Haus gezogen sind. Rausgekommen sind wir am Ende mit einer Rundumberatung wie wir sie uns nicht besser vorstellen können. Herr Rönicke hat alles auf den Prüfstand genommen, viel Zeit und Geduld investiert und ist dabei stets neutral geblieben. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und möchten Michael Rönicke wärmstens weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Übersicht über das Versicherungswirrwarr durch Herr Rönicke

Herr Rönicke hat uns nicht nur bestens beraten! Er hat uns sehr zuverlässig die für uns passenden Absicherungen empfohlen. Unsere Wünsche waren immer im Mittelpunkt. .. mittlerweile weiß ich durch Herr Rönicke so viel über Versicherungen, weil er uns immer alle Feinheiten erklärt hat. Einfach Top! Und das Bonbon: er hat für uns wie selbstverständlich extra Versicherungsordner angelegt und alle unsere auch bestehenden Absicherungen sortiert. Genial. Danke Herr Rönicke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Versicherungsfachmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise welche Herr Rönike leistet. Herr hat mir meine Versicherungsunterlagen korrigiert und mir Versicherungen mit einem deutlich besseren Preis - Leistungsverhältnis unterbreitet. Und auch nur solche, welche für mich wichtig sind. Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit des Teams. Ich kann nur sagen weiter so. Sehr Kompetent. Ich kann das Team nur weiter empfehlen
Brigitte Scherzer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen ehrt

Durch Mitbewerber einer anderen Versicherung wurde ich falsch beraten.
Hr. Rönicke korrigierte alles und bot mir bei gleicher Leistung einen deutlich besseren Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Gute Vorbereitung und ausführliche Beratung durch Herrn Rönicke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt empfehlenswert

Hr. Rönicke hat sich viel Zeit genommen, unsere gesamte Versicherungssituation eingehend zu überprüfen und zu optimieren. Die Beratung war nicht darauf ausgerichtet, uns weitere Produkte zu verkaufen, sondern zeigte uns vielmehr auch Einsparpotentiale auf und war ganz auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Sein umfassendes Wissen und sein Engagement auch bei schwierigen Fragen haben uns sehr beeindruckt und wir fühlen uns (endlich. ..) gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RVB Rönicke Versicherungsberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024