RVB Rönicke Versicherungsberatung

Industriestr. 1b
79232 March

Tel.: 0761 - 88868435
Fax: 0761 - 88868439

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service! !

Herr Rönicke ist ein sehr kompetenter und engagierter Versicherungsmakler. Als mein Freund und ich zuhause ausgezogen sind hat er uns vorbildlich beraten und alles geduldig erklärt. Bei der Frage meinerseits ob ich außer den bereits bei ihm abgeschlossenen Versicherungen noch eine weitere Versicherung benötige hat er dies verneint. Er hat nicht wie manch anderer versucht mir weitere Versicherungen aufzuschwätzen um selbst Provit heraus zu schlagen.
Somit können wir ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Wir vertrauen ihm blind und wenden uns bei Unklarheiten und Fragen nur noch an den Versicherungsspezialisten unseres Vertrauens- Michael Rönicke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Versicherungsmakler

Herr Rönicke hat mich sehr kompetent beraten und sich viel Zeit für meine Versicherungsangelegenheiten genommen. Er ging sehr gut auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein. Alle Fragen wurden prima beantwortet. Herr Rönickes arbeitsweise war gut strukturiert, alles übersichtlich dargestellt und einfach nachzuvollziehen um entsprechende Entscheidungen treffen zu können. Meine Frau und ich fühlen uns bei den RWW-Spezialisten sehr gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Rönicke und sein Team wärmstens empfehlen.

Vielen Dank nochmal für all Ihre Mühe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Für uns als junge Familie stand eine faire, kompetente und verständliche Beratung in Sachen Versicherungsschutz im Vordergrund. Herr Rönicke hat uns sehr gut nach unseren Wünschen und Bedarf beraten. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas "aufgeschwätzt" wurde, sondern er hat verständlich die verschiedenen Varianten erläutert. Nun fühlen wir uns gut versichert und sind froh, Herrn Rönicke bei Fragen oder im Schadensfall als Ansprechpartner zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich bin angehender Bauherr und brauchte dringend Unterstüzung im damit verbundenen Versicherungs - Wirr Warr wenn es um den Bau eines neuen Hauses geht.
Ich bin dann über einen Tipp von meinem Arbeitskollegen bei den RWW Spezialisten gelandet und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Man wird hier bezüglich Versicherungen von A-Z betreut und aufkommende Fragen werden stets kompetent beantwortet. Auch werden die Fragen via E-Mail immer zügig beantwortet und die Termine bekommt man zeitnah und flexibel. Ich kann dem angehenden Bauherren also die RWW Spezialisten und im Besonderen den Herrn Michael Rönicke nur ans Herz legen. Seine Erfahrung mit Bauherren Versicherungen und Versicherungen im Allgemeinen haben mir viele graue Haare erspart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente fachliche Rundumberatung, mit anschließend gutem Bauchgefühl

Wir sind auf Hr. Rönicke aufgrund eines Umzugs in ein gemeinsames Haus aufmerksam geworden.
Wir wollten Versicherungen zusammenlegen, uns informieren was wir benötigen und einfach mal eine andere Meinung zu unseren Versicherungen bekommen.
Ich denke viele kennen das Gefühl nicht richtig zu wissen was leistet meine Versicherung, war der Abschluss damals wirklich gut, habe ich mich überreden lassen, bin ich ausreichend versichert?
Mit diesen Erwartungen vereinbarten wir einen Termin - unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Was uns besonders gefallen hat, war dass er einen kompletten Rundumcheck durchgeführt hat.
Wir haben auch alte bestehen Versicherungen beibehalten, die er ansonsten nicht betreut. Anderst als bei gewöhnlichen Versicherungsvertretern wurde uns keine Versicherung aufgeschwatzt. Uns wurden die Versicherungen fachmänisch erklärt, evtl. Steuerersparnisse aufgezeigt und auf Lücken oder Unnötiges hingewiesen.

Als Fazit kann man sagen wir sind völlig zufrieden und haben nun ein richtig gutes Baugefühl richtig und vollständig versichert zu sein!
Wer also so ein gutes Gefühl vermisst, sollte sich unbedingt bei RWW melden.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Versicherungsmakler

Hr Rönicke, ist ein sehr zuverlässiger Berater. Ist sehr kompetent, in seinem tun. Ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in netter Atmosphäre

Herr Rönicke hat mich wirklich kompetent beraten und sich viel Zeit für meine Versicherungsangelegenheiten genommen. Mir wurden alle Fragen wirklich gut beantwortet; es wurden mir keine unnötigen Versicherungen angeboten und alle Angebote waren auf meine Bedürfnisse und Wünsche sinnvoll abgestimmt.

Zu einem guten Versicherungsmakler zählt nicht nur die Neukundenakquise, sondern auch die kompetente Betreuung der Bestandskunden. Ich bin überzeugt, dass ich bei den RWW-Spezialisten den richtigen Versicherungsmakler gefunden habe.

Ich kann Herrn Rönicke ohne Bedenken als freundlichen und kompetenten Versicherungsmakler weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Guten Tag!

Ich kann Herr Rönicke nur wärmstens empfehlen. Herr Rönicke war äußerst engagiert, dass beste Angebot für eine Private Krankenversicherung für mich zu finden. Transparente Beratung, freundlich und zuverlässlig. Immer wieder gerne !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und vertrauenswürdig!

Ich bin schon langjährige Kundin bei Herrn Rönicke und war bisher immer sehr zufrieden. Herr Rönicke ist immer bemüht, meine Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Dies erledigt er sehr gewissenhaft. Herr Rönicke ist ein vertrauensvoller und kompetenter Berater, der meine persönliche Situation nie aus den Augen verliert. Dies schätze ich sehr an Herrn Rönicke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und verständliche Beratung

Von der ersten Begegnung an hat sich Herr Rönicke als kompetent, zuverlässig und sympathisch erwiesen. Er hat sich sehr viel Zeit für die Optimierung der bestehenden Versicherungen genommen. Alle unsere Fragen wurden ehrlich und verständlich beantwortet. Wir füllen uns beim Herrn Rönicke sehr gut aufgehoben und werden ihn weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich bei Herrn Rönicke sehr sicher und kompetent beraten. Bei jedem Problem stand er mir bis jetzt mit äußerstem Engagement zur Seite und auch bei schwierigeren Angelegenheiten hat er sich für mich eingesetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da er seine Arbeit gewissenhaft und professionell macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob

Mir ist es wichtig einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner an meiner Seite zu haben. Diese Unterstützung erfahre ich bei Herrn Rönicke.
Großes Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RVB Rönicke Versicherungsberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024