Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Rheinstraße 62
56170 Bendorf

Standort anzeigen

Fax: 02622 - 926750


4,96 Sterne

88 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2020 bewertet von Reiner H., Deesen 56237

Balkonsanierung

Sehr geehrter Herr Kessler, die Arbeiten zur Sanierung und Modernisierung des Balkons unseres Hauses wurden kurz vor Weihnachten 2019 erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Das Motto Ihrer Firma Einer. Alles. Sauber. war für uns ein wesentlicher Grund an Sie heranzutreten, da unser Projekt Handwerker verschiedens... Weiterlesen

Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (88 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

In höchstem Maße zufrieden

Die Firma A. Kessler hat unter ihrer Leitung für uns einen Fensterdurchbruch mit Einsätzen eines Fensters in unserem Esszimmer durchgeführt. Die Arbeiten wurden termingerecht begonnen. Hervorzuheben ist, das die Arbeiten flott und vor allem auch mit äußerster Sauberkeit durchgeführt wurden. Wir waren besonders darüber erfreut, dass in unseren Wohnräumen, durch die gute Abdichtung mittels Planen so gut wie kein Schmutz und eine nur geringe Staubbelastung entstand. Das Personal arbeitete zügig und sorgfältig, das neue Fenster war in kurzer Zeit sowohl von innen, wie auch von außen ins Haus integriert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Trotz anfänglicher Zweifel meinerseits über einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten im Haus wurde ich eines besseren belehrt. Die komplette Renovierung verlief problemlos und schnell. Termingerecht arbeiteten die einzelnen Firmen in unserem Haus. Regelmäßig wurden wir von der Firma A. Kessler GmbH über die anstehenden Arbeiten informiert. Zusätzlich war das Team jederzeit für uns ein kompetenter Ansprechpartner, das uns mit Rat und Tat zur Seite stand und uns mit wertvollen Tipps weiter helfen konnte. Es ist ein gutes Gefühl, in ein Haus einziehen zu können, das nach unseren Vorstellungen renoviert wurde. Wir werden die Firma Kessler weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der richtige Mann an der richtigen Stelle!

In meiner Mietwohnung hatte ich einen erheblichen Wasserschaden. Daraufhin rief ich die Fa. Kessler an. Der Bauleiter der Firma, Herr Gebauer, beruhigte mich in meiner Aufregung und erklärte mir das Vorhaben. Durch seine profihafte Sachkenntnis in Bau- und Versicherungsschäden regelte er umgehend die nötigen Baumaßnahmen. Die nachfolgenden Sanierungsarbeiten begannen sofort. Beispiele dafür sind das Trockenlegen der nassen Zimmer oder die erforderlichen Materialbeschaffungen. Dies lief problemlos ab. Desweiteren hielt mich Herr Gebauer durch viele Telefonate stets auf dem Laufenden. Als die Arbeiten abgeschlossen waren, sahen das Bad, in dem der Rohrbruch geschehen war, und die darunter liegende Wohnung schöner aus als vorher. Hier war „Der richtige Mann an der richtigen Stelle! “

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sind sehr zufrieden!

Unter der Regie von Herrn Kessler wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
- Einbau von zwei Dachgauben
- Installierung eines kompletten Bades mit WC
- Erneuerung der Toilettenanlage im EG
- Fußböden mit Laminat ausgelegt u. a. Kleinarbeiten

Bei der Ausführung o. g. Arbeiten ist vom Bauherren folgendes positiv zu beurteilen:
- Die eingeplante Bauzeit wurde nicht überschritten; die Baustelle war stets sauber und aufgeräumt;
- Sehr gute Koordination bei den auszuführenden Arbeiten, so dass kein Leerlauf entstand;
- Ausführung der Arbeiten in guter handwerklicher Qualität;
- Immer freundliche und ansprechbare Arbeiten.

Wir sind mit der Firma Kessler GmbH sehr zufrieden und wir werden diese weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfreuliche, sehr angenehme Zusammenarbeit!

Innerhalb von zwei Monaten – beginnend mit der ersten Besichtigung – eine Zweizimmeraltbauwohnung von Grund auf zu renovieren, ist eine beachtenswerte Leistung. Dabei fiel in diesen Zeitraum sogar noch das Osterfest. Trotzdem erfolgte die Übergabe planmäßig zum vorgegeben Termin.

Dabei waren diverse Handwerksbetriebe zu koordinieren. Und wer schon einmal selbst versucht hat, Handwerker-Termine aufeinander aufzustimmen, weiß, was das bedeutet. Unter der Regie von Herrn Gebauer hat das aber offensichtlich bestens funktioniert.
Dass daneben der Preis gehalten wurde, war für mich ein kleines Wunder, denn bei einem alten Gemäuer aus den 20er Jahren weiß man eigentlich nie, was einen erwartet.

Im Verlaufe der Bauführung ändern sich durchaus schon mal die Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers. So geschah es auch dieses Mal. Die möglichen Lösungen haben wir vorher besprochen, der Umfang der Leistung wurde festgelegt und auch diese Zusatzleistungen wurden – was nicht immer üblich ist, wenn man einen bestehenden Vertrag ändert – zu einem vernünftigen Preis erledigt.

Beeindruckt hat mich auch das Engagement von Herrn Gebauer. In einem gemeinsamen offenen Gedankenaustausch hat er Vorschläge gemacht, und nach gemeinsamer Diskussion wurde die optimale Gestaltung festgelegt. Herr Gebauer war immer für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich mal wieder eine Frage oder Idee hatte. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jetzt zieht es nicht mehr

Für mein Eigenheim suchte ich nach einer Firma, die Erfahrungen auf dem Gebiet der Dämmarbeiten besitzt. Dabei wurde mir die Fa. Kessler empfohlen. Die Arbeiten wurden während meines Urlaubs durchgeführt. Nach Rückkehr aus dem Urlaub stellte ich fest, dass die Arbeiten sauber und korrekt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden. Seit dieser Zeit haben die Räume eine ständig höhere Innentemperatur, so gut wie keinen Luftzug mehr, und der Heizölverbrauch hat sich bei weitem verringert. Ich bin froh, dass ich die Dämmarbeiten durchführen ließ und möchte betonen, dass sich die Dämmung gerade im Winter an besonders kalten Tagen sehr positiv auswirkt. Mit den Ausführungen der Arbeiten und der Zuverlässigkeit der Fa. Kessler bin ich sehr zufrieden und kann sie somit nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die halten, was sie versprechen

Ich war über die Abwicklungen durch Herrn Gebauer und die Durchführung der Putzarbeiten durch den Mitarbeiter Longhi sehr angetan und außerordentlich zufrieden. Man hat heutzutage selten eine Firma, die hält was sie verspricht. Bei der Fa. Kessler stimmte wirklich alles „Wort und Tat“ überein, absolut blitzsauber, staubfrei, stressfreier Ablauf, kurze Abwicklung, Festpreis – gepaart mit Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Kompetenz. Das ist mir soviel wert, dass ich auch in Zukunft gerne diese Firma für handwerkliche Tätigkeiten am Haus in Anspruch nehmen möchte, weil man da „weiß, was man davon hat. “

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles einwandfrei

Durch die Anzeige im Wochenblatt „Kleeblatt“ wurde ich auf das Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler aufmerksam. Nach einem kurzfristig vereinbarten Ortstermin hat man mir ein Angebot eingereicht, und wir sind uns auf Grund eines Festpreises handelseinig geworden. Der Baubeginn wurde vereinbart und auch folgende Termine wurden immer eingehalten. Ebenso das ins Auge gefasste Datum der Fertigstellung.
Die handwerklichen Ausführungen der Arbeiten der eingesetzten Firmen waren einwandfrei. Herr Gebauer war immer ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Bauabwicklung und dem Ergebnis. Neben der guten Planung und Kontrolle der Ausführungen muss ich vor allem die eigene Mitarbeit von Herrn Gebauer und die der von ihm eingesetzten Fachunternehmen loben. Ich habe noch nie so gute Handwerker gesehen, die hier so gearbeitet haben, als wäre er ihr eigenes Haus. Es wurde nirgends geschludert, bei dem Einbau der Fenster und der Wärmeisolierung wurde akribisch auf konsequente Vermeidung von Kältebrücken geachtet. Wir bedanken uns für die vielen guten Ideen und für die gute Arbeit. Ich werde diese Fa. jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Leistung! Mehr als zufrieden

Die Firma A. Kessler GmbH hat den Umbau des Wohn-/Essbereiches in unserem Hause durchgeführt. Dabei musste die Statik überprüft, eine Wand entfernt, ein neuer Stahlträger eingezogen und der Bereich neu verputzt werden.

Die Firma Kessler hat alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Trotz eines erhöhten Arbeitsaufwands aufgrund der Bausubstanz, wurden alle Arbeiten kosten- und termingerecht abgeschlossen.

Auch den persönlichen Einsatz vor Ort von Herrn Gebauer und seiner schnellen, freundlichen und professionellen Hilfe, Beratung und Koordination möchten wir hier noch einmal besonders positiv betonen.

Lobenswert erwähnen möchten wir auch die Arbeit von Herrn Muhammet Zengin, der eine super Leistung erbracht hat und der sehr vertrauenswürdig und kompetent gearbeitet hat.

Wir können die Fa. Kessler sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir können diese Firma nur weiterempfehlen

Die einzelnen Gewerke wie Stammarbeiten, Estrich-, Isolation-, Elektrik-, Heizung-, Pflaster- und Malerarbeiten sowie die Gestaltung der Außenanlage waren gut aufeinander abgestimmt. Die fachliche Beratung und Kreativität bezüglich der Problemlösungen haben uns sehr weitergeholfen. Sehr förderlich war auch die gute Erreichbarkeit und ständige Präsenz während der gesamten Bauphase.
Auch nach anderthalb Jahren sind die ausgeführten Arbeiten in einwandfreiem Zustand.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bereits der 2. Auftrag und wir sind hoch zufrieden

Über Werbeanzeigen im wöchentlichen erscheinenden Lokalblatt für unsere Region sowie Außenwerbungen an diversen Baustellen wurden wir auf die Firma Kessler aufmerksam.
Besonders gefiel uns das Angebot: „Alles aus einer Hand. “
Mit Herrn Gebauer als Ansprechpartner für das Angebot bis hin zur Komplettabwicklung der Modernisierungsmaßnahmen waren wir jederzeit sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zügig und termingerecht durch die Firma und die beauftragten Subunternehmer zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch nach 2 Jahren erfreuen wir uns immer noch über das Ergebnis und genießen den „neuen“ Balkon im Sommer so oft wie möglich.
Die Zufriedenstellung bei der abgewickelten Maßnahmen hat kürzlich zu einem weiteren Auftrag für die Fa. Kessler unsererseits geführt. Wir sind sicher, dass auch diese Sanierungsmaßnahme so kompetent und qualitativ erledigt wird wie die vor zwei Jahren.
Für weitere Bauvorhaben werden wir uns gerne wieder vertrauensvoll an die Fa. Kessler wenden und sie jederzeit im Verwandten- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020