Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Rheinstraße 62
56170 Bendorf

Standort anzeigen

Fax: 02622 - 926750


4,96 Sterne

88 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2020 bewertet von Reiner H., Deesen 56237

Balkonsanierung

Sehr geehrter Herr Kessler, die Arbeiten zur Sanierung und Modernisierung des Balkons unseres Hauses wurden kurz vor Weihnachten 2019 erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Das Motto Ihrer Firma Einer. Alles. Sauber. war für uns ein wesentlicher Grund an Sie heranzutreten, da unser Projekt Handwerker verschiedens... Weiterlesen

Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (88 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Wir danken allen Mitarbeitern von Kessler und Co. für die hervorragende Arbeit!

Wir danken dem Unternehmen "Kessler - einerallessauber" aus Bendorf ganz herzlich für die kompetente Beratung, Planung und Durchführung unserer schwierigen Dachgeschosssanierung. Ganz wichtig war uns, das übrige Haus so weit es geht staubfrei zu halten. Das ist mit großem Einsatz und großem Geschick gelungen. Dann sind alle Gewerke aufeinander abgestimmt gewesen, die Arbeiten erfolgten Hand in Hand und ohne Verzögerung. Schließlich wurden alle baulichen Probleme (Ecken und Kanten) mit Präzision und Fingerspitzengefühl gelöst. Die Kommunikation stand immer, alles wurde transparent besprochen und durchdacht. Wir haben nun ein echtes Penthouse unter dem Dach, mit hervorragendem Material, ökologisch sinnvoll und auf hoher Qualität. Wir danken allen Mitarbeitern von Kessler und Co. für die hervorragende Arbeit und empfehlen diese gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetent

Sehr geehrter Herr Gebauer,
durch eine Werbeeinlage Ihres Unternehmens wurde ich auf Sie aufmerksam.

Es stand eine Sanierung uns Trockenlegung des Hausarbeitsraums und die Neugestaltung des Eingangsbereiches an.

Wir vereinbarten einen Ortstermin und Sie überzeugten uns durch Ihre fachliche Beratung vor allen Dingen auch bei der komplizierten Gestaltung des Umfeldes der Eingangstür. Unter Berücksichtigung der schwierigen Wetterverhältnisse wurden alle vereinbarten Termine eingehalten.

Die handwerkliche Ausführung der Arbeiten der eingesetzten Firmen war einwandfrei.

In Ihnen, Herr Gebauer, hatten wir stets einen kompetenten Ansprechpartner.

Wir wünschen Ihrem Unternehmen und Ihnen selbst weiterhin viel Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Gebauer,

mit den von Ihnen geplanten und organisierten Einbauten der Glastüren und den erfolgte Raumtrennungen bin ich sehr zufrieden. Ihre Beratung zeichnete sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus. Außerdem haben Sie ein sehr gutes Gespür für ästhetische Aspekte beim Finden von Lösungsalternativen unter Beweis gestellt. Wir wurden von Ihnen zu jedem Zeitpunkt umfangreich, objektiv und sehr gut beraten.

Auch die von Ihnen organisierte und überwachte Bauausführung wurde professionell, termingerecht, sauber und reibungslos durchgeführt. Der zugrunde gelegte Kostenrahmen wurde eingehalten und die Durchführung der Arbeiten, der von Ihnen ausgesuchten Firma Thomas Blum, gestaltete sich sehr angenehm.

Für diese ausgezeichnete Leistung und den sehr guten Service möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanke – ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Montage

Zur Verbesserung unserer Wohnsituation hatten wir den Wunsch nach einer Windfanganlage zwischen Wohnzimmer und Treppenhaus.
Es galt hier eine elegante, filigrane Lösung zu finden, mit voller Funktionalität.
Wir wussten zunächst nicht, an wen wir uns mit dieser Problematik wenden sollten. Da die Firma Kessler alle Leistungen im Bereich der schlüsselfertigen Modernisierung anbietet, haben wir uns in dieser Sache an sie gewandt.

Wir wurden umfassend beraten und es wurde sehr kurzfristig ein Lösungsvorschlag erarbeitet.
Die Herstellung des Elements erfolgte zeitnah, die Montage verlief perfekt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und werden diese Firma weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Saubere Arbeit, gute Wärmedämmung

Durch eine Broschüre von meinen Nachbarn - der diese von einer Messe mitbrachte- wurde ich auf das Unternehmen aufmerksam.
Nach einem kurzfristig vereinbarten Ortstermin haben sie uns ein Angebot eingereicht und sind uns aufgrund des Festpreises schnell handelseinig geworden.
Die eingesetzten Firmen haben termingerecht und sehr sauber, zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet.Was mir jetzt in den kalten Wintermonaten auffällt, ist die gute Wärmedämmung der Balkonsanierung.
In Herrn Kessler, Herrn Gebauer, sowie Frau Klöckner hatte ich immer kompetente, zuverlässige und freundliche Ansprechpartner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kann ich empfehlen

Der Umbau meines Badezimmers verlief sehr erfolgreich. Nachdem ich die Annonce der Firma Kessler gelesen hatte, ließ ich mir von ihnen und einigen anderen Betrieben Kostenvoranschläge machen. Die kompetente Beratung der Firma Kessler und die Einbeziehung meiner Wünsche und Vorstellungen in das beplante Vorhaben haben mich überzeugt. Die Absprachen mit den Handwerkern und die Kontrolle der Bauabschnitte waren präzise und koordiniert. Auch für altbaubedingte Probleme wurden Lösungen gefunden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Auch in Zukunft wieder gerne

ich danke Herrn Gebauer herzlich für die gute Arbeit, die er und sein Team bei der Sanierung unserer Wohnung geleistet haben. Ich hatte sofort, nachdem wir das erste Gespräch geführt hatten, den Eindruck, dass ich in seinem Unternehmen in guten Händen bin. Seine fachliche Kompetenz in der Beratung, seine gute und umsichtige Abstimmung bei allen Schritten und die termingerechte Umsetzung der Arbeiten haben mich überzeugt. Ich würde gern wieder mit ihm arbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mehr als zufrieden

Aufgrund von Undichtigkeiten an unserem Balkon haben wir eine Firma gesucht, die sich kompetent und zuverlässig um unsere Probleme kümmert. Anlässlich von bereits geleisteten Arbeiten im Haus, die pünktlich und zuverlässig erledigt wurden, die Firma Kessler für uns präsent. Nachdem wir bei der letzten Balkonsanierung auf die Nase gefallen sind, haben wir unser Vertrauen in die Firma Kessler gesetzt und waren mehr als zufrieden. Wir wurden überaus kompetent beraten, uns wurde zugehört und es wurde auf unsere Probleme eingegangen. Die Ausführung verlief reibungslos, Vereinbarungen wurden eingehalten und die Arbeiten wurden sauber und mit viel Liebe zum Detail erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und freundlich. Mit gutem Gewissen kann ich die Firma nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Überaus sauber, korrekt und zuverlässig.

Wir möchten uns bei Herrn Gebauer für die handwerklich gute und überaus saubere Ausführung unseres Ausbaus bedanken. Hervorheben möchten wir auch die korrekten und zuverlässigen Arbeiten aller beteiligten Unternehmen.

Während der Bauzeit hatte Herr Gebauer für unsere Fragen stets ein offenes Ohr, so dass wir uns gut betreut fühlten.

Bei dem Durchbruch kam durch die Staubschutzwand so gut wie kein Schmutz in den Wohnbereich, es entstand nur eine geringe Staubbelastung.
Wir werden Herrn Gebauer und seine Firma gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top-Qualität der geleisteten Arbeit

Unser Haus ist vor 4 Jahren abgebrannt und musste komplett neu aufgebaut werden. Bereits in der Planungsphase hat Herr Gebauer uns sehr unterstützt und für uns ein schönes und zukunftsweisendes Konzept zum Neuaufbau unseres Hauses entwickelt. Die behördlichen Zustimmungen waren schwierig; durch sein professionelles Engagement wurde diese Hürde sehr gut bewältigt. Die Abwicklung der Arbeiten erfolgte zügig und wurde mit einer sehr hohen Qualität durchgeführt. Details wurden sorgfältig geplant und umgesetzt. Die Kostenrahmen wurden zuverlässig eingehalten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bei Herrn Gebauer gut aufgehoben gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir bereuen nichts

Wir ließen unser Haus durch die Fa. Kessler unter der Leitung von Herrn Gebauer komplett umbauen, ausbauen und renovieren. Trotz schwieriger baulicher und rechtlicher Gegebenheiten fühlten wir uns jederzeit kompetent beraten und tatkräftig unterstützt. Zeitliche Zusagen und der finanzielle Rahmen wurden dabei zuverlässig eingehalten.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aus engen, verwinkelten Zimmern mit kleinen Fenstern entstanden durch geschickte Planung und fachlich einwandfreie Umsetzung großzügige und helle Räume.
Unser Entschluss, eine doch recht ansehnliche Summe in die Wärmedämmung der Außenwände und eine Heißwasser Solaranlage zu investieren, haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Die gegenwärtige Entwicklung der Heizkosten führt uns vielmehr immer wieder vor Augen, dass wir zukunftsorientiert und wirtschaftlich durchdacht gehandelt haben. Wir sind mit dem Ergebnis der umfangreichen Umbaumaßnahmen mehr als zufrieden und fühlen uns in den eigenen Wänden pudelwohl. In sämtlichen Baufragen und – vorhaben würden wir uns immer wieder vertrauensvoll an die Fa. Kessler wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die gute, saubere und zügige Arbeit an unseren Miethäusern und im Privathaus!

Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Andreas Kessler gerne weiterempfehlen.
In unserem Privathaus haben wir die Mitarbeiter Herr Geisler und Herr Zengin als besonders angenehm und tüchtig empfunden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020