Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Rheinstraße 62
56170 Bendorf

Standort anzeigen

Fax: 02622 - 926750


4,95 Sterne

83 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 05.06.2019 bewertet von H. G., Vallendar 56179

Lieber Herr Kessler, ...

Lieber Herr Kessler, seit einigen Wochen können wir unser neues Badezimmer genießen und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit. Wir hatten uns ein altersgerechtes Bad gewünscht mit einem großzügigen stufenlosen Duschbereich. Sie haben uns sehr gut beraten und Ihre Ideen und Vorschläge in einem Festpreisangebot unterbreitet. Die... Weiterlesen

Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (83 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich empfehlen

Der Umbau meines Badezimmers verlief sehr erfolgreich. Nachdem ich die Annonce der Firma Kessler gelesen hatte, ließ ich mir von ihnen und einigen anderen Betrieben Kostenvoranschläge machen. Die kompetente Beratung der Firma Kessler und die Einbeziehung meiner Wünsche und Vorstellungen in das beplante Vorhaben haben mich überzeugt. Die Absprachen mit den Handwerkern und die Kontrolle der Bauabschnitte waren präzise und koordiniert. Auch für altbaubedingte Probleme wurden Lösungen gefunden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch in Zukunft wieder gerne

ich danke Herrn Gebauer herzlich für die gute Arbeit, die er und sein Team bei der Sanierung unserer Wohnung geleistet haben. Ich hatte sofort, nachdem wir das erste Gespräch geführt hatten, den Eindruck, dass ich in seinem Unternehmen in guten Händen bin. Seine fachliche Kompetenz in der Beratung, seine gute und umsichtige Abstimmung bei allen Schritten und die termingerechte Umsetzung der Arbeiten haben mich überzeugt. Ich würde gern wieder mit ihm arbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als zufrieden

Aufgrund von Undichtigkeiten an unserem Balkon haben wir eine Firma gesucht, die sich kompetent und zuverlässig um unsere Probleme kümmert. Anlässlich von bereits geleisteten Arbeiten im Haus, die pünktlich und zuverlässig erledigt wurden, die Firma Kessler für uns präsent. Nachdem wir bei der letzten Balkonsanierung auf die Nase gefallen sind, haben wir unser Vertrauen in die Firma Kessler gesetzt und waren mehr als zufrieden. Wir wurden überaus kompetent beraten, uns wurde zugehört und es wurde auf unsere Probleme eingegangen. Die Ausführung verlief reibungslos, Vereinbarungen wurden eingehalten und die Arbeiten wurden sauber und mit viel Liebe zum Detail erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und freundlich. Mit gutem Gewissen kann ich die Firma nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überaus sauber, korrekt und zuverlässig.

Wir möchten uns bei Herrn Gebauer für die handwerklich gute und überaus saubere Ausführung unseres Ausbaus bedanken. Hervorheben möchten wir auch die korrekten und zuverlässigen Arbeiten aller beteiligten Unternehmen.

Während der Bauzeit hatte Herr Gebauer für unsere Fragen stets ein offenes Ohr, so dass wir uns gut betreut fühlten.

Bei dem Durchbruch kam durch die Staubschutzwand so gut wie kein Schmutz in den Wohnbereich, es entstand nur eine geringe Staubbelastung.
Wir werden Herrn Gebauer und seine Firma gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Qualität der geleisteten Arbeit

Unser Haus ist vor 4 Jahren abgebrannt und musste komplett neu aufgebaut werden. Bereits in der Planungsphase hat Herr Gebauer uns sehr unterstützt und für uns ein schönes und zukunftsweisendes Konzept zum Neuaufbau unseres Hauses entwickelt. Die behördlichen Zustimmungen waren schwierig; durch sein professionelles Engagement wurde diese Hürde sehr gut bewältigt. Die Abwicklung der Arbeiten erfolgte zügig und wurde mit einer sehr hohen Qualität durchgeführt. Details wurden sorgfältig geplant und umgesetzt. Die Kostenrahmen wurden zuverlässig eingehalten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bei Herrn Gebauer gut aufgehoben gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir bereuen nichts

Wir ließen unser Haus durch die Fa. Kessler unter der Leitung von Herrn Gebauer komplett umbauen, ausbauen und renovieren. Trotz schwieriger baulicher und rechtlicher Gegebenheiten fühlten wir uns jederzeit kompetent beraten und tatkräftig unterstützt. Zeitliche Zusagen und der finanzielle Rahmen wurden dabei zuverlässig eingehalten.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aus engen, verwinkelten Zimmern mit kleinen Fenstern entstanden durch geschickte Planung und fachlich einwandfreie Umsetzung großzügige und helle Räume.
Unser Entschluss, eine doch recht ansehnliche Summe in die Wärmedämmung der Außenwände und eine Heißwasser Solaranlage zu investieren, haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Die gegenwärtige Entwicklung der Heizkosten führt uns vielmehr immer wieder vor Augen, dass wir zukunftsorientiert und wirtschaftlich durchdacht gehandelt haben. Wir sind mit dem Ergebnis der umfangreichen Umbaumaßnahmen mehr als zufrieden und fühlen uns in den eigenen Wänden pudelwohl. In sämtlichen Baufragen und – vorhaben würden wir uns immer wieder vertrauensvoll an die Fa. Kessler wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die gute, saubere und zügige Arbeit an unseren Miethäusern und im Privathaus!

Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Andreas Kessler gerne weiterempfehlen.
In unserem Privathaus haben wir die Mitarbeiter Herr Geisler und Herr Zengin als besonders angenehm und tüchtig empfunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In höchstem Maße zufrieden

Die Firma A. Kessler hat unter ihrer Leitung für uns einen Fensterdurchbruch mit Einsätzen eines Fensters in unserem Esszimmer durchgeführt. Die Arbeiten wurden termingerecht begonnen. Hervorzuheben ist, das die Arbeiten flott und vor allem auch mit äußerster Sauberkeit durchgeführt wurden. Wir waren besonders darüber erfreut, dass in unseren Wohnräumen, durch die gute Abdichtung mittels Planen so gut wie kein Schmutz und eine nur geringe Staubbelastung entstand. Das Personal arbeitete zügig und sorgfältig, das neue Fenster war in kurzer Zeit sowohl von innen, wie auch von außen ins Haus integriert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Trotz anfänglicher Zweifel meinerseits über einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten im Haus wurde ich eines besseren belehrt. Die komplette Renovierung verlief problemlos und schnell. Termingerecht arbeiteten die einzelnen Firmen in unserem Haus. Regelmäßig wurden wir von der Firma A. Kessler GmbH über die anstehenden Arbeiten informiert. Zusätzlich war das Team jederzeit für uns ein kompetenter Ansprechpartner, das uns mit Rat und Tat zur Seite stand und uns mit wertvollen Tipps weiter helfen konnte. Es ist ein gutes Gefühl, in ein Haus einziehen zu können, das nach unseren Vorstellungen renoviert wurde. Wir werden die Firma Kessler weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der richtige Mann an der richtigen Stelle!

In meiner Mietwohnung hatte ich einen erheblichen Wasserschaden. Daraufhin rief ich die Fa. Kessler an. Der Bauleiter der Firma, Herr Gebauer, beruhigte mich in meiner Aufregung und erklärte mir das Vorhaben. Durch seine profihafte Sachkenntnis in Bau- und Versicherungsschäden regelte er umgehend die nötigen Baumaßnahmen. Die nachfolgenden Sanierungsarbeiten begannen sofort. Beispiele dafür sind das Trockenlegen der nassen Zimmer oder die erforderlichen Materialbeschaffungen. Dies lief problemlos ab. Desweiteren hielt mich Herr Gebauer durch viele Telefonate stets auf dem Laufenden. Als die Arbeiten abgeschlossen waren, sahen das Bad, in dem der Rohrbruch geschehen war, und die darunter liegende Wohnung schöner aus als vorher. Hier war „Der richtige Mann an der richtigen Stelle! “

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sind sehr zufrieden!

Unter der Regie von Herrn Kessler wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
- Einbau von zwei Dachgauben
- Installierung eines kompletten Bades mit WC
- Erneuerung der Toilettenanlage im EG
- Fußböden mit Laminat ausgelegt u. a. Kleinarbeiten

Bei der Ausführung o. g. Arbeiten ist vom Bauherren folgendes positiv zu beurteilen:
- Die eingeplante Bauzeit wurde nicht überschritten; die Baustelle war stets sauber und aufgeräumt;
- Sehr gute Koordination bei den auszuführenden Arbeiten, so dass kein Leerlauf entstand;
- Ausführung der Arbeiten in guter handwerklicher Qualität;
- Immer freundliche und ansprechbare Arbeiten.

Wir sind mit der Firma Kessler GmbH sehr zufrieden und wir werden diese weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfreuliche, sehr angenehme Zusammenarbeit!

Innerhalb von zwei Monaten – beginnend mit der ersten Besichtigung – eine Zweizimmeraltbauwohnung von Grund auf zu renovieren, ist eine beachtenswerte Leistung. Dabei fiel in diesen Zeitraum sogar noch das Osterfest. Trotzdem erfolgte die Übergabe planmäßig zum vorgegeben Termin.

Dabei waren diverse Handwerksbetriebe zu koordinieren. Und wer schon einmal selbst versucht hat, Handwerker-Termine aufeinander aufzustimmen, weiß, was das bedeutet. Unter der Regie von Herrn Gebauer hat das aber offensichtlich bestens funktioniert.
Dass daneben der Preis gehalten wurde, war für mich ein kleines Wunder, denn bei einem alten Gemäuer aus den 20er Jahren weiß man eigentlich nie, was einen erwartet.

Im Verlaufe der Bauführung ändern sich durchaus schon mal die Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers. So geschah es auch dieses Mal. Die möglichen Lösungen haben wir vorher besprochen, der Umfang der Leistung wurde festgelegt und auch diese Zusatzleistungen wurden – was nicht immer üblich ist, wenn man einen bestehenden Vertrag ändert – zu einem vernünftigen Preis erledigt.

Beeindruckt hat mich auch das Engagement von Herrn Gebauer. In einem gemeinsamen offenen Gedankenaustausch hat er Vorschläge gemacht, und nach gemeinsamer Diskussion wurde die optimale Gestaltung festgelegt. Herr Gebauer war immer für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich mal wieder eine Frage oder Idee hatte. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bau- und Putzunternehmen Andreas Kessler -EINER.ALLES.SAUBER.®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019