Bernhard Ruhnau - baugeldzentrum Bochum / Witten

Schützenstraße 55
58452 Witten

Tel.: 02302 - 2823832
Fax: 02302 - 2823833

4,98 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung für ein Forwarddarlehen in Bochum

Da es bei uns an der Zeit war über eine Anschlussfinanzierung meines Baudarlehen nachzudenken, kam die Empfehlung meines Bekannten mich doch mal mit Herrn Ruhnau zu unterhalten. Nach einem Telefonat haben wir uns recht zügig zusammen gesetzt und über die Anschlussfinanzierung unterhalten. Herr Ruhnau kam sehr korrekt und mit Fachwissen rüber und hat mit mir mehrere Möglichkeiten der Finanzierung durchgesprochen . Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung von der Bank .
Ich kann Herrn Ruhnau nur empfehlen, da er durch seine fachliche und persönliche Art mir eine super Anschlussfinanzierung ermöglicht hat.
Danke nochmal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater im Ruhrgebiet!

Wir haben ziemlich spontan unser Traumhaus gefunden und brauchten eine gute und schnelle Finanzierung. Wir kamen zu Herrn Ruhnau aufgrund der Empfehlung eines Freundes. Er ist sehr kompetent, analysiert gewissenhaft die persönliche Situation und erklärt alles in seiner ruhigen, ehrlichen Art.
So entwickelten wir gemeinsam recht schnell einen Finanzierungsplan, den Herr Ruhnau mit der Auswahl der richtigen Banken verwirklichte.
Nur durch die schnelle Finanzierungsbestätigung, die wir dann erhielten, konnten wir uns das Haus sichern!
Wir sind noch immer sehr froh und dankbar, bei diesem Projekt von Herrn Ruhnau betreut worden zu sein und denken nicht, dass es ein anderer Finanzberater hätte besser machen können.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende und fachkompetente Beratung in Bezug auf unsere Immobilienfinanzierung

Wir standen vor der Herausforderung, unseren Hauskauf zu finanzieren. Eher durch Zufall haben wir im Rahmen unserer Internetrecherchen Kontakt mit Herrn Ruhnau aufgenommen.

Seine umfangreichen und hervorragenden Leistungen kann man mit folgenden Stichworten beschreiben:
- fachkompetent
- umfangreich
- absolut vertrauenswürdig
- service- und kundenorientiert
- sehr schnell und zielorientiert
Darüber hinaus war der persönliche Kontakt mit Herrn Ruhnau immer außerordentlich angenehm. Der Austausch hat in jeder Phase unseres (erfolgreich abgeschlossenen) "Projekts" großen Spaß gemacht.

Wir können Herrn Ruhnau und seine Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung unserer Eigentumswohnung

Herr Ruhnau hat bei uns einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen. Mit seiner Hilfe und Erfahrung hat Herr Ruhnau für uns unsere bestmögliche Anschlußfinanzierung auf die Beine gestellt. Des weiteren war Herr Ruhnau bei Fragen unsererseits immer für uns da. Termine wurden pünktlich eingehalten. Insgesamt fühlten wir uns bei Herrn Ruhnau sehr gut aufgehoben und können ihn 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Tatsächlich hebt Herr Ruhnau sich positiv ab von den in der Branche manchmal üblichen Geschäftsmethoden. Er ist überaus bemüht, dem Kunden hilfreich zur Seite zu stehen und ein nach allen Seiten hin geprüftes Finanzierungskonzept zu entwickeln, was genau zu diesem individuellen Fall passt und nicht am Ende mit unerfreulichen Nebenwirkung daherkommt. Seine Arbeitsweise kann man als sehr seriös, sehr kompetent und überaus engagiert bezeichnen. Durch seine freundlich zugewandte, unaufdringliche Art, fühlt sich der Kunde bei einem so aufregenden Geschäft, welches ein Immobilienkauf mitunter sein kann, sehr gut beraten und unterstützt. Herr Ruhnau ist auch in allen anderen, neben der Finanzierung entstehenden Fragen eines Hauskaufes sehr kompetent und berät seine Kunden hilfreich. Selbst nach Abschluss der Finanzierung ist Herr Ruhnau ein immer freundlicher Berater, wenn er darum gebeten wird.
Wir können Herrn Ruhnau nur wärmstens empfehlen! Ein absoluter Glückstreffer in der rauen Welt der "Finanzhaie".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter und sehr engagierter Finanzvermittler

Auch wir sind auf der Suche nach der passenden Finanzierung für unser Haus auf Bernhard Ruhnau aufmerksam geworden. Er beriet uns immer ausführlich und war jederzeit überaus engagiert. Die Kommunikation mit ihm war immer einwandfrei. Anders als bei manch ansässiger Bank war man bei Ihm nicht nur ein Name auf dem Papier. Das was machte war stets Gewissenhaft und zu 100%. Auch bei dem ganzen Ärger mit der Bank und dem Notar bei dem allerhand schief gelaufen ist, stand Herr Ruhnau uns stets mit Rat und Tat bei Seite.
Ich würde Herrn Ruhnau zu 100% weiterempfehlen da es Menschen in der Finanzdienstleistung wie Ihn, viel zu selten gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Bernhard Ruhnau ist pünktlich, zuverlässig und steht zudem was er sagt. Er hat mich bislang bei zwei Baufinanzierungen absolut souverän und fehlerfrei vermittelt.
Empfehle ihn an dieser Stelle gerne weiter, denn warum soll nur ich ein zufriedener Kunde sein

Gruß Thomas Liptow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer Eigentumswohnung in Wuppertal

Herr Ruhnau ist ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Berater. Alle Fragen konnte er kompetent und sachkundig beantworten. Ein sehr hilfsbereiter und zudem auch netter Berater, der uns bei Rat und Tat zur Seite stand. Seine Arbeit ist sehr professionell. Herr Ruhnau ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberater

Wir haben Herrn Ruhnau für unsere Forwarddarlehen als Berater gehabt. Hatt uns sehr gut beraten, für ihn war unsere Sache im Vordergrund. Wir hörten ihn sehr begeistert an. Die Beratung kam sehr gut an und am ende haben wir unsere Erfolge erzielt. Wir werden Herrn Ruhnau weiter emphelden und wünschen auf diesem Wege viel Erfolg und Gesundheit.

G. A
EN

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser und sachkundiger Vermittler

Herr Ruhnau hat uns in 2009 bei unserem Projekt 'Hausbau' begleitet und umfassend unterstützt, von der Vermittlung des Grundstücks und des Bauträgers bis hin zur seinerzeit sehr günstigen Finanzierung über eine ortsansässige Bank.

Sehr angenehm empfanden wir dabei das überaus ruhige und unaufdringliche Wesen von Herrn Ruhnau und sein kompetentes Auftreten. So hatten wir jederzeit den beruhigenden Eindruck, nur unsere Interessen würden im Vordergrund stehen.

Zusästzlich hat uns Herr Ruhnau noch eine Photovoltaik-Anlage vermittelt. Seine relativ konservative Ertrags- und Renditeschätzung wurde bisher jedes Jahr übertroffen.

Wir können Herrn Ruhnau ohne Einschränkung empfehlen und werden uns spätestens zur Anschlussfinanzierung wieder an ihn wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Baufinanzierung, kompetent und zuverlässig

Waren mit der persönlichen Beratung von Herrn Bernhard Ruhnau sehr zufrieden. Klärte uns ehrlich und kompetent mit allem was dazugehört auf. Und hat auch nach dem Abschluss ein offenen Ohr für weitere Fragen. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen
Gruß aus Castrop-Rauxel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forwarddarlehn für eine Anschlussfinanzierung

5 von 5 Sternen bewertet.

Wir haben bei Herrn Ruhnau, in 2011, wegen einem Forwarddarlehn für unsere
Anschlußfinanzierung nach 10 Jahren Zinsfestschreibung angefragt und abgeschlossen. Mitlerweile ist unsere Anschlussfinanzierung ohne Probleme angelaufen. Der Zinssatz des Forwarddarlehns war so niedrig, dass trotz weiter fallendem Zinssatz in 2012, sich für uns keine Nachteile ergaben. Unsere Tilgung konnte wesentlich erhöht werden, wodurch das Objekt schneller abbezahlt ist.
Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bernhard Ruhnau - baugeldzentrum Bochum / Witten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024