Baufi-Konzept Karsten Stark

Handorfer Kirchstieg 9a
21423 Winsen (Luhe)

Tel.: 04133 - 222112
Fax: 04133 - 222070

4,97 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und seriöse Baufinanzierungsberatung

Herr Stark (damals noch Rincon) wurde uns von einem guten Bekannten empfohlen, der ebenfalls in der Baufinanzierungsbranche tätig und somit vom Fach ist.
Herr Stark erläuterte uns in einem persönlichen Gespräch ausführlich die Grundlagen und die verschiedenen Möglichkeiten der Baufinanzierung - alles auch für den Laien verständlich. Durch eine erste Modellrechnung konnten wir einschätzen, mit welchen monatlichen Belastungen wir in etwa rechnen müssten. Da bei unserem Neubau bzw. -kaufprojekt noch kein konkreter Preis bekannt war, konnten wir uns somit schon mal etwas orientieren. Auf Basis unserer persönlichen Einnahmen-/Ausgabenrechnung (kleiner Tipp: Haushaltsbuch führen) konnten wir sehen, ob wir diese Summe stemmen können und unser Finanzierungskonzept nicht beim ersten kleinen Gegenwind zusammenbricht. Auch bei dieser Einschätzung hat sich Herr Stark auf unsere Bitte hin eingebracht.
Als dann alle Fakten auf dem Tisch lagen, hat Herr Stark uns die zu dem Zeitpunkt am Markt günstigste Baugeldkondition besorgt.
Herr Stark ist niemand, der den Abschluss um jeden Preis erzwingen will, wie man es z. T. aus der Finanzbranche hört. Er agiert in keinster Weise aufdringlich. Auch als wir nicht sicher waren, ob wir uns die Finanzierung eines Hauses zutrauen (ja, wir hatten zwischenzeitlich mal etwas kalte Füße), reagierte er sehr verständnisvoll. Darüber hinaus stellte er sich professionell dem Wettbewerb, da wir uns parallel auch von anderer Seite (unserem etatmäßigen Berater für Versicherungen und Altersvorsorge) beraten ließen.
Das überzeugendste und beste Gesamtpaket (auch ein gutes Bauchgefühl gehört dazu) kam schlussendlich von Herrn Stark. Er stand jederzeit bereitwillig für Rückfragen aller Art zur Verfügung. Außerdem war er sehr termintreu und zuverlässig bei allen Absprachen. Wir haben keine Zweifel, dass dies auch im weiteren Verlauf der Kreditlaufzeit der Fall sein wird, sollte mal etwas sein.
Wir würden Herrn Stark jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Wir sind mit der Finanzierung unseres Grundstücks und Neubaus durch Herrn Stark rundum zufrieden! Er ist äußerst kompetent, flexibel, zuverlässig, vertrauenswürdig und höflich! Wir empfehlen ihn unbedingt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt ! So soll es sein !! !

Herr Rincon hat mich sehr gut beraten und hat auch ein paar Tricks / Hinweise gegeben, die man definitiv nicht bei einer Bank bekommem hätte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung!

Herr Rincon wurde uns für unsere Baufinanzierung empfohlen.
Wir waren zur Finanzierung des Baus unseres Hauses bei mehreren Banken und haben auch per Internet Angebote eingeholt. Keine Bank oder Dienstleister konnte uns ein Angebot bieten, welches all´ unsere Prioritäten berücksichtigte und auch noch einen günstigen Tarif aufwies.
Auf Empfehlung kamen wir in Kontakt mit Herrn Rincon, der sich sofort unseren Wünschen annahm und innerhalb kürzester Zeit zu uns nach Hause kam. Herr Rincon hatte vor unserem ersten Treffen bereits mehrere Möglichkeiten ausgearbeitet und konnte uns diese sehr gut präsentieren. Auch bei dem darauffolgenden Treffen und während aller Anliegen, ob telefonisch oder schriftlich, wurden wir äußerst freundlich und offen beraten und betreut. Herr Rincon wirkt sehr professionell und die sehr schnelle und reibungslose Abwicklung des Darlehensantrags und der Zusage sprechen für seine Kompetenz. Hinter einer freundschaftlichen Zusammenarbeit steckt ein hohes Maß an Professionalität und Persönlichkeit. Und das alles zu bestens Zinskonditionen! Mit dem jetzigen Wissen hätten wir uns den Bankenmarathon sicherlich gespart. Auch nach der Darlehenszusage blieb die Betreuung exellent. Wir können Herrn Rincon ruhigen Gewissens weiterempfehlen und danken Ihm auf diesem Weg nocheinmal für seine tolle Begleitung und Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, hilfreich und vertrauenswürdig

Haben das erste Mal eine Finanzierung via Internet recherchiert und sind dabei auf Hr. Rincon gestoßen.
Wir sind bisher sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und der Durchführung der Anschlußfinanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig

Herr Rincon hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um für uns die passende Bank herauszusuchen. Wir brauchten das Haus nicht zu verlassen, er kam 2 x zu uns nach Hause . Nach der Unterschrift hatten wir das Gefühl, dass Richtige getan zu haben.

Herr Rincon war immer freundlich und geduldig. Wir haben schnell Vertrauen gefasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und sehr zufriedenstellende Arbeit

Hallo.
Wir haben Herrn Rincon von einem Bekannten empfohlen bekommen, der selbst im Bank und Finanzwesen arbeitet.
Herr Rincon hat sich unser angenommen und binnen kurzer Zeit die besten Angebote zusammengetragen, die uns interessieren konnten und die auch für unsere Verhältnisse machbar waren. Das weitere Zusammenwirken zwischen Bank und uns lief immer über Herrn Rincon und wir mussten uns um nichts weiter kümmern, als die Unterlagen, dei gebraucht werden zu besorgen.
Bei der letzlich nötigen Unterschrift war Herr Rincon nicht dabei, was aber auch kein MUSS ist.
Selbst nach kompletter Abwicklung hat er sich hin und wieder bei uns gemeldet, um zu erfahren ob alles in Ordnung ist.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Rincon gewesen. Nicht nur, dass es auf geschäftlicher Linie hocprofessionell abgearbeitet wurde, nein auch auf privater Schiene wurde immer ein nettes Wort gewechselt.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, ehrlich, zuverlässig, freundlich

Herrn Rincon habe ich, obwohl nur telefonisch bzw. per E-Mail, als sehr kompetente, nette, ehrliche und
vertrauenswürdige Person kennengelernt, auch wenn kein Geschäftsabschluss zustande gekommen ist.
Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Rincon nicht versucht hat auf einen Abschluss zudrängen. Mir lag ein Angebot eines Mitbewerbers vor, bei dem die Konditionen noch besser waren als in den Angoten von Herrn Rincon. Er hat mir empfohlen, dieses Angebot anzunehmen, was ich als besonders positiv hervorheben möchte. So ehrlich handeln nicht viele Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute kompetente und freundliche Beratung

Ich bin über das Internet an Herrn Rincon als meinen zuständigen Berater in Sachen Finanzierung gekommen und kann nur sagen, dass ich diese Form der Beratung sehr gut weiterempfehlen kann. Obwohl es doch auch eine gewisse Entfernung nach Hamburg ist, hat Herr Rincon jederzeit Hausbesuche und Treffen in Hamburg angeboten.

Die Beratung, der umfangreiche Service (ich musste mich um nichts kümmern), eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit, eine sehr gute Organisation und Termintreue sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzierung haben mir ein gutes und sicheres Gefühl gegeben in den richtigen Händen zu sein.

In meinem privaten Bereich werde ich Herrn Rincon daher gerne weiterempfehlen, sobald dort eine Finazierung ansteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von A bis Z in guten und kompetenten Händen! Sehr zu empfehlen!

Über eine mündliche Empfehlung bin ich auf Herrn Rincon aufmerksam geworden und wurde in keiner Form enttäuscht! Es gab zu keinem Zeitpunkt, von der Anfrage bis zur Auszahlung der Finanzierungssumme, einen Punkt, den ich hier negativ aufführen könnte.
Ganz im Gegenteil!

Herr Rincon hielt sich an sämtliche Zusagen, die Kommunikation mit den Banken verlief völlig reibungslos, die Auszahlung des Kredites erfolgte auf den Punkt genau.
Herr Rincon begleitete den gesamten Prozess hindurch mit höchstem Sachverstand, sehr viel Geduld und Freundlichkeit.
Ich konnte ihn jederzeit telefonisch erreichen, somit konnten Fragen meinerseits unverzüglich beantwortet werden.

Ich fühlte mich als Baukreditnehmer in sehr guten Händen und werde Herrn Rincon gerne im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Sehr schöner umfangreicher Service.

Empfehlenswert! Werde nicht nur empfehlen, sondern sicher auch davon selber gebrach machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und vertrauenswürdig

Herrn Rincon habe ich, obwohl nur telefonisch bzw. per E-mail, als sehr nette, ehrliche und
vertrauenswürdige Person kennengelernt.
Herr Rincon hat mich als Finanzberater vollstens überzeugt und kann ihn daher mit guten Gewissen
weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 36 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baufi-Konzept Karsten Stark

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024