Baugeld Spezialisten Schwerin

Rudolf-Breitscheid-Str. 7
19053 Schwerin

Tel.: 0385 - 39448234

5 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

5/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Baufinanzierung

Wir hatten schon ein Finanzierungsangebot von unserer Hausbank, bis uns ein Arbeitskollege die Baugeld Spezialisten empfohlen hat. Tolle Beratung und leckeren Kaffee. Wir haben dank Herrn Meißner ein besseres Finanzierungsangebot bekommen, niedrigere Zinsen und eine kürzere Laufzeit. Der Anruf bei den Baugeld Spezialisten Schwerin hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung zur Baufinanzierung

Wir möchten nächstes Jahr uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen und waren bei Herrn Meißner wegen der Baufinanzierung. Er hat uns tolle Finanzierungs und Fördermöglichkeiten aufgezeigt sowie die Vor und Nachteile so erklärt, dass wir jetzt mit einem guten Gefühl unsere Baufinanzierung abschließen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung

Wir sind durch die Zeitung auf Herrn Meißner aufmerksam geworden. Herr Meißner kam zu uns nach Hause, haben bei einer Tasse Kaffee über die Anschlussfinanzierung unseres Hauses geredet. Zwei Tage später haben wir ein wirklich tolles Angebot bekommen, was wir auch angenommen haben. Junges dynamisches Team, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Baufinanzierung.

Im Dschungel der vielen Finanzberater auf dem Markt fällt es schwer den richtigen zu finden. Wir haben das Glück auf den Baugeld Spezialisten Phillipp Meißner zu stoßen. In der Beratung ging er intensiv auf unsere ganz persönliche Rahmenbedingungen ein. Auch die Möglichkeit staatliche Förderung zu nutzen erklärte er ausführlich. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anfrage einer Baufinanzierung.

Wir haben über das Internet eine Baufinanzierungsanfrage gestellt, am selben Tag hatte sich Herr Meißner noch telefonisch bei uns gemeldet um weitere Daten zu erfragen. Am nächsten Tag hatten wir drei Finanzierungsangebote erhalten, und werden uns auch für eins entscheiden. Großes Lob und macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Baufinanzierung.

Herr Meißner beriet mich im Rahmen eines Kaufes meiner Eigentumswohnung. Die Konditionen waren einfach unschlagbar, die Beratung an sich war kompetent und nicht so steif wie beim Bänker. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben bei Herrn Meißner einen Kredit für unseren Hausbau bekommen. Er hat alles sehr transparent erklärt und uns sehr geholfen. Wir würden immer wieder zu ihm gehen. Sehr nett und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Meißner hat uns bei der Umschuldung unseres Hauses sehr gut beraten. Die Zinsen waren günstiger als bei der Konkurrenz. Die Beratung war sehr ehrlich, meine Frau war auch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierung

Wir wurden über unseren Immobilienmakler auf die Baugeld Spezialisten aufmerksam. Herr Meißner kam zu uns nach Hause und wir haben zusammen eine passende Baufinanzierung für unsere Doppelhaushälfte gefunden. Die Bearbeitungszeit bzw. die Auszahlung erfolgte zügig und ohne Probleme. Wir könne die Baugeld Spezialisten nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben uns von Herrn Phillipp Meißner wegen einer Baufinanzierung beraten lassen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und konnten auch alles nachverfolgen. Wir hatten die ganze Zeit ein gutes Gefühl und wissen jetzt was wir uns leisten können. Wir werden auf jeden Fall auf Herrn Meißner wegen unserer Baufinanzierung zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung

Kompetente Beratung mit dem Gefühl sich für den richtigen entschieden zu haben. Vielen Dank Herr Meißner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute, vertrauenswürdige Arbeit ohne Wenn und Aber!

Vom ersten Termin an ein gutes Gefühl. Termine wurden auch mal kurzfristig vereinbart. Alle Anfragen immer verständlich erklärt und erläutert. Super Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baugeld Spezialisten Schwerin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024