TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

4,96 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

Bahnhofstrasse 28
24223 Schwentinental

Standort anzeigen

Fax: 04307 - 824981


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.03.2024 bewertet von C. H., Kiel 24106

Von der ersten Verbi...

Von der ersten Verbindungsaufnahme vor knapp 3 Jahren bis Heute, einwandfrei, zeitnah einen Termin bekommen, alles nötige besprochen und dann innerhalb kürzester Zeit das Angebot auf dem Tisch, netter Kontakt , schnelle Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen und würde sofort wieder den Weg zu Ihnen auf mich nehmen. Vielen Dank

54 Bewertungen: 4,9/5
auf 2 anderen Portalen

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 208 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

208 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 198

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Herrn Stoltenberg

Nach unangenehmen und weniger guten Erfahrungen im Rahmen unserer Immobiliensuche-Finanzierung, wurden wir durch Freunde auf Herrn Hendrik Stoltenberg aufmerksam .
Schon im ersten Gespräch bekamen wir ein sichereres Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Vom Beginn bis zum Abschuss begleitete er uns mehr als vorbildlich in allen fragen, zu jeder Art der Finanzierung Versicherung etc. .
Herr Stoltenberg gab uns auf jede noch so erdenklich blöde Frage qualifiziert und kompetent Antwort.
Seine Stets zuvorkommende und freundliche Art half uns in mancherlei Situation oder nach schlafloser Nacht das Ziel ins Auge zu fassen und die Bedenken zu nehmen .
Herr Stoltenberg verschaffte uns in Rekordzeit Kontakte zu Finanzierungskonzepten/zusagen, und verhalf uns so in kurzer zeit zum erfolgreichen kaufabschluss und Erwerb einer Immobilie .
Durch diese Erfahrung wird er weiter unser Begleiter und Ansprechpartner in Finanz und Versicherungs Belangen sein.
Ihm als Menschen und Berater gilt unser aufrichtiger dank, der sich in Worten nicht ausdrücken lässt!
Von uns die Note 1 + mit Sternchen
Danke Hendrik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Service und Menschlichkeit auf höchstem Niveau!

Anfang des Jahres 2014 entschlossen wir uns, unser Haus, in dem wir schon zur Miete wohnten, zu kaufen.
Das Angebot unseres Vermieters kam recht überraschend, so dass wir uns entschlossen, die Hilfe eines Finanzierungsmaklers in Anspruch zu nehmen. Leider sind wir anfangs an einen Finanzierungsmakler geraten, der nicht unbedingt durch Engagement und Kompetenz aufwartete. .. Im Gegenteil!
Schließlich entschlossen wir uns, nochmal einen anderen Makler zu beauftragen und meldeten uns bei TGI in Schwentinental.
Unsere Ansprechpartnerin war Frau Grell!
Wir erfuhren einen durchgängig sehr kompetenten, ehrlichen, kundenorientierten und vor allem absolut engagierten Service! !!
Ein Riesen großes Dankeschön an den Einsatz und die herzliche Begleitung geht besonders an Frau Grell!
Wir werden, wenn der nächste Hauskauf ansteht, definitiv wieder zu Frau Grell und dem restlichen Team der TGI gehen. Ebenso in Versicherungsangelegenheiten.
Sie haben unser absolutes Vertrauen erworben!

Vielen Dank für Alles. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hausfinanzierung

Auf TGI sind wir durch einen Flyer gestoßen. Erst waren wir etwas skeptisch vor dem ersten Termin; aber ab dem ersten Moment im Kontakt mit Frau Marina Grell merkten wir sofort, dass hier alles passt und dass hier Profis ihr Handwerk verrichten. Seitdem haben wir eine klasse Finanzierung, zudem TOP-Unterstützung bei unserem Pfandwechsel zur Zeit. Und egal wo, wenn man erwähnt, dass TGI uns bei der Finanzierung hilft und begleitet, erhält man positiven Zuspruch.
Immer freundlich, immer ein nettes Wort, immer ein guter Tipp.
Wir empfehlen TGI stets bei Freunden und Bekannten.
Alles gut!

Christoph und Sonja, Kiel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Auf TGI Finanzpartner sind wir im Internet gestoßen. Nach einer Schilderung unseres Anliegens per E-Mail haben wir von Frau Grell eine Einladung zu einem Beratungsgespräch bekommen. Sie hat uns sehr herzlich aufgenommen. Sie hat sich unsere finanzielle Situation genau angeschaut und ist sehr individuell auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen. Frau Grell hat sich Zeit genommen um all unsere Fragen kompetent zu beantworten.

Als wir unser Traumhaus gefunden haben, ging alles sehr schnell und problemlos. Frau Grell stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Herr Kay Ehmke hat uns in Versicherungsfragen beraten und auf uns abgestimmte Versicherungen vermittelt. Er hat uns ausführlich erklärt, was man versichern muss, was man versichern kann und was man überhaupt nicht braucht. Herr Ehmke hat uns verschiedene Angebote vorgestellt, so dass wir uns selber entscheiden konnten, was wir nehmen, ohne das Gefühl zu haben, dass er uns etwas aufdrängen möchte. Wir kommunizieren mit Herrn Ehmke meistens per E-Mail und es funktioniert problemlos und schnell.

Was wir damit sagen möchten:

TGI Finanzpartner - immer kompetent, professionell, unabhängig, zuverlässig, nett und freundlich. Wir können diese Gesellschaft mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Familie Rahlf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung mit Sympathie

Wir haben, bei der Finazierung unseres Eigenheims, speziell die Frau Grell von der TGI aus dem Familienkreis empfohlen bekommen und sind äußerst zufrieden mit unserer Entscheidung. Wir sind stets kompetent von A bis Z beraten worden. Es wurde sich für uns Zeit genommen, um die für uns beste Lösung zu finden. Als Probleme, mit dem schlechtesten Makler der Welt auftraten, hat Frau Grell uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dafür möchten wir uns hier auch nochmals sehr bedanken! !!

Durchweg war ein positives Bauchgefühl vorhanden und das Zwischenmenschliche hat auch gestimmt.

Wir werden Frau Grell und die TGI als Finanzpartner in jedem Fall weiterempfehlen.

M. B. & M. G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche und umfassende Beratung

Nach langjähriger, sehr guter Zusammenarbeit mit Hendrik Stoltenberg, kann ich diesen Kontakt, und die TGI im Allgemeinen, sehr empfehlen! Ich habe nirgendwo sonst eine so ausführliche, offene und vor allem persönliche Beratung erfahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig und gut!

Wer Unabhängigkeit, eine langfristige Partnerschaft, Offenheit, ehrliche und verbindliche Beratung sucht, ist nach meiner langjährigen Erfahrung mit der TGI hier richtig aufgehoben. Ich kann mir nicht mehr vorstellen meine Finanzen in andere Hände zu geben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nirgendwo besser aufgehoben

Aus eigener Erfahrung sowie durch "Hören und Sagen" kann ich sagen: Nirgendwo wird man besser beraten und vorallem, was für mich auch so wichtig ist, besser begleitet.

Es ist ein kompetentes, zuverlässiges, unkompliziertes, freundliches Team. . welches Vertrauen verdient.

TGI - eine gute Entscheidung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

TGI bzw. Herr Gogolok wurde mir von einer Freundin empfohlen und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern einfach übertroffen. Seit dem ersten Gespräch war mir klar, dass ich mit guten, kompetenten Beratern zu tun habe. Der erste Eindruck bestätigte sich auch immer wieder. Herr Gogolok hat mir stets das Gefühl vermittelt, dass er für mich als Berater immer zur Verfügung steht. Termine und Vereinbarung wurden immer eingehalten. Die Firma TGI, insbesondere Herr Gogolok, ist als Dienstleister einfach beispielfach; so macht die Finanzierung einfach Spaß.
Ich empfehle die TGI jederzeit gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinazierung

Wir waren bevor wir von TGI gehört hatten bei einem anderen Finanzberater und waren durch diesen etwas verschreckt (sehr unhöflich und unflexibel). Gott sei dank sind wir dann zu Frau Grell gekommen. Durch Ihre offene freundliche Art haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Sie ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen (egal ob Terminwünsche oder andere Finanzierungspunkte) und hat für uns ein gutes Angebot zusammen gestellt.
Wir sind zu 100% zufrieden mit Frau Grell und werden Sie auf jeden Fall immer weiter emfpehlen! !

C+ D König

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Eigentumswohnung

In einem freundlichen Telefonat machten wir einen kurzfristigen Beratungstermin aus. Durch gezieltes, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten konnte Frau Grell sich ein Bild über meine persönlichen Bedürfnisse machen. Sie erklärte geduldig jede Art von Nutzen und Risiko und jeden Begriff der Finanzwelt. Nachdem ich mehrere Objekte besichtigt hatte war Frau Grell immer wieder sehr arrangiert mir neue und gute Angebote zu stricken.
Als ich dann mein Objekt gefunden hatte, bin ich mit Frau Grell in die nächsten Schritte übergegangen welche bis zur vollständigen Finanzierung reibungslos abgelaufen sind.
Ich bin für ihre ganze Unterstützung und besonders für die seelische Unterstützung sehr dankbar. Ich werde sie natürlich weiterempfehlen.
Fazit. ..für eine eigene Immobilie braucht man eine Frau Grell! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Wir wurden durch Frau Grell sehr gut beraten und betreut. Wir hatten von Anfang an das Gefühl das Frau Grell 110% Engagement bringt um für uns die beste Finanzierung zu erreichen. Sie hat, als Eile geboten war (Zeitdruck), Vieles beschleunigt und dies proffesionell zu unserem Vorteil gelöst. Zu jeder Zeit waren Fragen unsererseits möglich, wir sind ihr für all ihre Antworten und die Begleitung auf dem Weg bis zur erfolgreichen Finanzierung und auch darüber hinaus sehr dankbar und werden sie natürlich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024