Bernhard Ozimek - baugeldzentrum Recklinghausen | Baufinanzierung Recklinghausen

Sachsenstraße 99
45665 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 1067154
Fax: 02361 - 1067580

4,99 Sterne

154 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 154 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

154 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 152

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Passgenauer Zeitpunkt

Mit Herrn Ozimek schlossen wir vor Jahren eine Finanzierung ab. Dieses Darlehen läuft bis Ende 2018. Dieses mal hat Herr Wolf uns ein Forwarddarlehen mit Topkonditionen angeboten. Aufgrund der passgenauen Konstellation haben wir das Angebot gerne angenommen. Wir können die Dienstleistung von Herrn Ozimek wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer suchet der findet. ..

Über KennstDuEinen. de haben wir das Baugeldzentrum Recklinghausen gefunden. Herrn Ozimek ist ein sympatischer Herr, der es schafft, einem Finanzlaien die "Ohnmacht" der Finanzwelt näherzubringen.
Herr Ozimek hat uns nett, detailliert, geduldig, ..mehrere Möglichkeiten der Baufinanzierung erläutert. Positiv überrascht war ich über die gute ONLINE Betreuung und die individuelle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinazierung

Nachdem wir schon beim Erwerb unserer Immobilie mit der Dienstleistung von Herrn Ozimek mehr als zufrieden waren, haben wir nun auch die Anschlussfinanzierung in Form eines Darlehens über ihn abgeschlossen. Auch hier wurden wir wieder in super Weise beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut unkomplizierte Baugeldfinanzierung

Herr Ozimek machte es möglich, in kürzester Zeit die für mich günstigste Finanzierung für meine Wohnung in die Wege zu leiten- mit allem, was dazu gehört. Ein völlig unkomplizierter und offener Vermittler- und alles auf "kurzem Weg" per Telefon und E-Mails. Herzlichen Dank aus Dortmund, DHE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Herr Ozimek vom Baugeldzentrum Recklinghausen wurde uns von meinem Kollegen empfohlen. der beim Kauf seiner ETW sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Unsere Erfahrungen waren ebenso gut. Erstaunlicherweise hatten wir von unserer Hausbank ein schlechteres Angebot, als das, was uns Herr Ozimek schließlich von unserer Bank vermittelt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Passgenau! !!! !!

Nachdem wir schon beim Erwerb unserer Immobilie mit der Dienstleistung von Herrn Ozimek mehr als zufrieden waren, haben wir nun auch die Anschlussfinanzierung in Form eines Forwarddarlehens über ihn abgeschlossen. Auch hier wurden wir wieder in herausragender Weise beraten. so dass der Darlehensvertrag in allen Punkten auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten werden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Herrr Ozimek vom Baugeldzentrum Recklinghausen hat uns super beraten. Er ist sehr kompetent. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben eine für uns optimale Finanzierung abgeschlossen. Es blieben keine Fragen offen. Wir fühlten uns bei Herrn Ozimek sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung die ZWEITE

Sehr kompetente Beratung, fachlich sehr versiert, schnell, einfache und unkomplizierte Abwicklung.
In Finanzierungsangelegenheiten Ist Herrn Ozimek einfach unschlagbar.
Großes Lob, Danke und gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell, gut und zuverlässig

Wir haben uns von Herrn Ozimek zum Thema Immobilienfinanzierung beraten lassen und waren sehr zufrieden mit der schnellen Reaktionszeit, dem umfassenden Wissen von Herrn Ozimek auf diesem Gebiet, der Offenheit und auch mit der Herangehensweise, für seine Kunden das beste Angebot zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungslose Abwicklung

Herr Ozimek vom Baugeldzentrum Recklinghausen habe ich über KennstDueinen. de kennengelernt. Die zügige und reibungslose Abwicklung meines Forwarddarlehens hat mich besonders gefreut. Auf Mails und Anrufe erhielt ich zeitnah eine Reaktion. Empfehlungen meinerseits sind sicher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumerfüller

Dank Herrn Ozimeks Einsatz konnte ich meinen Traum vom Eigenheim ohne viel "Gewurschtel" erfüllen.
Vom Zeitpunkt des Beratungsgesprächs bis zum Tag als das Geld floss verging gerade mal 1 Woche.
Vielen Dank für alles :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden! !!

Ich war auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung bezüglich einer Anschlussfinanzierung.
Im Internet bin ich auf Herrn Ozimek gestoßen. Mit seiner Arbeit war ich zu 100% zufrieden. Ich habe mir dadurch etliche, für mich aus zeitgründen lästige mehrere Banktermine erspart. Er hat für mich das passende Angebot gefunden.
Jede von mir noch offene Frage wurde umgehend und gut verständlich erklärt. Und das auch Alles ohne zusätzliche Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bernhard Ozimek - baugeldzentrum Recklinghausen | Baufinanzierung Recklinghausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024