Baugeld Spezialisten Kleen, Voß und Kollegen

5 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Baugeld Spezialisten Kleen, Voß und Kollegen

Lütjenstraße 14
24534 Neumünster

Standort anzeigen


Top-Bewertung:  5/5

am 31.05.2023 bewertet von Ann-Christine G., Laboe

Ich möchte einfach m...

Ich möchte einfach mal danke sagen…Ich stecke für mich in einer ausweglosen Situation doch aber nicht für die Baugeld Spezialisten und ganz besonders nicht für Herrn Voß! Vom ersten Tag an wurde dafür gekämpft und auch wenn es nicht so leicht war nicht aufgegeben! Diese enge Zusammenarbeit zwischen Herrn Voß und mir wie z. B: es gab imme... Weiterlesen

Baugeld Spezialisten Kleen, Voß und Kollegen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 285 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

285 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 283

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Ich möchte einfach m...

Ich möchte einfach mal danke sagen…Ich stecke für mich in einer ausweglosen Situation doch aber nicht für die Baugeld Spezialisten und ganz besonders nicht für Herrn Voß! Vom ersten Tag an wurde dafür gekämpft und auch wenn es nicht so leicht war nicht aufgegeben! Diese enge Zusammenarbeit zwischen Herrn Voß und mir wie z. B: es gab immer einen engen Austausch zu jeder Zeit. Das war für mich in dieser Situation sehr wichtig…und ist absolut notwendig. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde zu jeder Zeit über die Entwicklung informiert. Es wird Zeit einfach mal danke zu sagen DANKE für die immer positive Begleitung ! Ich kann jedem nur empfehlen mit Kleen/Voß & Kollegen zusammen zu arbeiten es gibt für jede Situation eine Lösung. Vielen lieben Dank und bitten machen sie alle weiter so …auch mit dieser immer positiven Einstellung!

hat diese Bewertung am 29.10.2023 kommentiert:

Liebe Ann-Christine, vielen Dank für deine lieben Worte und die tolle Bewertung. Das haben wir sehr gerne getan und ist unsere Passion. Natürlich machen wir so weiter! Liebe Grüße vom gesamten KVK Team


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super kompetentes Team, super Beratung und stehen einen b...

Super kompetentes Team, super Beratung und stehen einen bis zum Schluss zur Seite. Immer wieder gerne 🍀

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Perfekt! Freundliche und kompetente individuelle Beratung...

Perfekt! Freundliche und kompetente individuelle Beratung und gute Finanzierungskonditionen (niedriger Zins). Sehr professionell, unkompliziert und schnell.
Ich würde Herrn Kleen jederzeit vorbehaltslos an Freunde weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung bei meiner Baufinanzierung

Neben einem günstigen Angebot haben die Baugeld Spezialisten aus Neumünster mich gut beraten und immer schnell auf meine Fragen reagiert. In solch einem für Laien schwer verständlichem Dschungel gaben sie mir Tipps und haben sehr gut und schnell zwischen mir und dem Kreditinstitut vermittelt.
Bei solch einer Geschichte ist Kompetenz und Schnelligkeit wichtig, und das wurde eingehalten.
Und wie gesagt, das Angebot war so gut, dass ich gar nicht lange weitersuchen musste.

Ich würde die Herren jederzeit für Finanzierungsfragen empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde bzgl. eine...

Ich wurde bzgl. einer Forward Darlehensanfrage erfolgreich von Herrn Voß beraten. Er ist klar, kompetent, schnell, unaufdringlich, kundenfreundlich und informiert unfänglich. Ein Paradebeispiel dafür, dass sich Vertrieb und am Kundeninteresse orientierte Beratung ergänzen können. Eine klare Empfehlung! G. Kolbinger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde bezüglich einer Darlehensanfrage (Forward) erf...

Ich wurde bezüglich einer Darlehensanfrage (Forward) erfolgreich von Hrn. Voß betreut. Er berät transparent, kompetent, schnell, unaufdringlich, kundenfreundlich und informiert unfassend. Ein Paradebeispiel dafür, dass sich Vertrieb und am Kundeninteresse orientierte Beratung nicht widersprechen. Eine sehr klare Empfehlung, fachlich und die Kondition betreffend!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem guten Berat...

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem guten Berater. Wir müssen dazu sagen wir waren anfangs sehr skeptisch, da Herr Voss sehr jung ist. Nach einem Gespräch und einer guten vertrauens Basis haben wir uns für die Baugeld Spezialisten entschieden. Alles war von vorne bis hinten durchgeplant, sehr kompetent, immer erreichbar gewesen. Wir können Herr Voss wärmstens empfehlen, wirklich. Er half uns noch bei der Beantragung des Baukindergeldes was auch super lief. Wir bedanken uns von ganzen Herzen, wir wünschen Ihnen viele neue zahlreiche Kunden. Liebe Grüße 👍☺️

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgennehmendes Finanzierungsteam

Als absolut unerfahrene Träumer vom Eigenheim sind wir ohne Vorkenntnisse bei KVS durch die Tür gegangen und kamen bereits nach dem ersten Gespräch mit dem Gefühl "Jo, wir schaffen das" wieder heraus.
Sämtliche Fragen wurden bestens und vor allem verständlich beantwortet. Sorgen wurden genommen bevor sie überhaupt entstanden und alle Wünsche immer berücksichtigt oder für uns verfeinert zugeschnitten.
Wir haben uns gar nicht weiter nach Alternativen umgesehen, sondern sind hier geblieben, weil wir uns gut aufgehoben fühlten und keinerlei Bedenken hatten.
Die während der Bauphase auftretenden Sorgen und Ängste sind nach jedem Gespräch mit KVS sofort verflogen und wir hatten nie das Gefühl vor einem unüberwindbaren Problem zu stehen.

Kompetent, unverzüglich und immer vorausschauend wurde uns bei dem doch sehr komplexen Thema der Baufinanzierung geholfen, sodass wir stets ruhige und erholsame Nächte hatten. Auch mit nur kleinen Fragen und Problemchen waren wir stets willkommen und konnten uns auf fachmännischen Rat verlassen.

Für jeden, der auf der Suche nach einem Kredit für das Eigenheim ist, können wir die Jungs von KVS nur wärmsten empfehlen!

Wir danken Euch aus ganzem Herzen und senden liebe Grüße aus unseren wundervollen eigenen 4-Wänden.

hat diese Bewertung am 18.01.2021 kommentiert:

Es ist für uns nichts schöner als zu wissen, unsere Kunden in ihre eigenen vier Wände gebracht zu haben. Vielen Dank für all die netten Worte und diese tolle Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir fühlten uns vom ...

Wir fühlten uns vom Erstkontakt an super und kompetent betreut. Alle Fragen und aufgekommenen Themen wurden schnell und problemlos beantwortet/geklärt. Wir sind absolut zufrieden und können diese Dienstleistung zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichst empfohlen

Ich habe im Vorwege durch Herrn Voß eine sehr fundierte, freundliche und umfassende Beratung erhalten und später in der Abwicklung des Finanzierungsvorhabens ebenso sehr tatkräftige und hilfreiche Unterstützung erfahren. Gerne jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service und 1a Beratung bei Wohnungsfinanzierung

Wir haben vor Kurzem eine Eigentumswohnung gefunden und haben nach einer guten Finanzierungsmöglichkeit gesucht. Von einem Familienmitglied wurde uns Herr Günter Kleen empfohlen. Wir haben ihn daraufhin kontaktiert und alles mit ihm besprochen. Er hat uns sehr kompetent, ehrlich, freundlich und engagiert beraten und die für uns am besten geeignete Finanzierung gesucht.
Man muss dazu sagen, dass wir in NRW wohnen und alles nur per Telefon und Emailverkehr klären konnten. Das war aber kein Hindernis, da Herr Kleen uns alles ausführlich und gut verständlich auch auf diesem Weg erklären konnte und es trotz der Entfernung keine zeitlichen Verzögerungen gab.
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl des Finanzierungspartners, der uns durch Herrn Kleen empfohlen wurde und haben die Baugeldspezialisten in Neumünster auch bereits mehrfach weiter empfohlen.
Vielen Dank nochmal für das Engagement, die Geduld und die immer freundliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Kleen hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentums...

Herr Kleen hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung beraten. Wir sind sehr zufrieden mit der überaus kompetenten und freundlichen Beratung. Herr Kleen hat sich immer sehr viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt. Da wir in NRW wohnen, war die Beratung nur per Email und Telefon möglich, aber das war kein Hindernis, es hat alles einwandfrei und unkompliziert funktioniert. Wir würden uns immer wieder für die Baugeldspezialisten in Neumünster entscheiden.
Vielen Dank an Herrn Kleen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns vor ku...

Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und waren dazu auf der Suche nach einer Finanzierung. Von Verwandten wurde uns dann Günter Kleen empfohlen. Wir vereinbarten einen Beratungstermin, der sehr zeitnah stattfand. Herr Kleen war sehr freundlich und hat jede noch so kleine Frage mit uns geklärt, bis wir wirklich alles verstanden haben. Darüber hinaus hat er Kleen sich mit uns Gedanken gemacht, welche Finanzierung für uns am besten passt und diese dann so schnell wie möglich in die Wege geleitet, nachdem wir uns für ein Finanzierungsmodell entschieden haben. Da das unser erster Hauskauf war, kannten wir natürlich nicht den genauen Ablauf und die damit verbundenen Unterlagen und Rechnungen. Herr Kleen bot uns an, Ihm ein Bild per Kurznachricht von erhaltenen Dokumenten zuzusenden, damit er uns sagen kann, was wir damit machen sollen, bzw. was die nächsten Schritte sind.

Kurz gesagt: wir sind mit der Arbeit von Herrn Kleen sehr zufrieden und können die Baugeld Spezialisten nur weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 18.01.2021 kommentiert:

Es macht uns besonders viel Spaß gemeinsam mit unseren Kunden die perfekte Finanzierung auf die Beine zu stellen. Wir danken Ihnen für diese lieben Worte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Baugeld Spezialisten Kleen, Voß und Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024