Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben mit Frau S...

Wir haben mit Frau Selensky einen wahren Glückgriff ergattert. Sie machte uns den Traum eines eigenen Hauses möglich. Zu jederzeit stand sie an unserer Seite, hat uns viele Tipps mit an die Hand gegeben. Wir sind wahnsinnig Zufrieden und werden Sie stets weiterempfehlen.

Liebe Frau Selensky, Sie machen großartige Arbeit. Bleiben Sie gesund.

Liebe Grüße Familie Geraths

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Selensky Inga w...

Frau Selensky Inga war freundlich und kompetent. Sie hat alles in Ruhe erklärt und abgearbeitet. Zusagen wurden eingehalten. Auch die Rückrufe erfolgten prompt. Gute Erreichbarkeit. Auch zu später Stunde.”

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Seit 3 Jahren sind wir auf der Suche nach einem Eigenheim. Als wir die Immobilie fanden, scheiterte es meistens an der Finanzierung obwohl wir gut Verdiener sind oder weil das Vertrauen an die Finanzberater fehlte. Letztendlich wird es die Finanzierung des Lebens und da sollte bisschen Vertrauen da sein.

Im Wege der Baufinanzierung haben wir das erste Mal unser Vertrauen und damit gebundene Erleichterung mit Hüttig&Rompf erleben können. Unser erster Kontakt lief übers Telefon mit Herrn Brill aus Eschborn und war sicherlich bis dahin die beste Baufinanzierungsberatung die wir je hatten. Obwohl wir nicht eine telefonische Beratung bevorzugten hatten wir uns trotzdem die Angebote von Herrn Brill eingeholt. Allerdings musste der Kauf eines Neubaus abgebrochen werden, weil der Verkäufer bei uns kein vertrauen geweckt hatte. Kurz danach haben wir ein eigenes Objekt gefunden. Hier mussten wir uns eilen, weil auch andere ernsthafte Interessenten gab. Da der Kaufwunsch der Immobilie unserseits ziemlich ernst wurde und wir gerne eine Vorort Beratung wünschten, haben wir Herrn Brill darum gebeten einen Termin in der Mönchengladbacher Filiale zu vereinbaren. Am gleichen Tag haben wir einen Beratungstermin beim Filialleiter der Mönchengladbacher Filiale Herrn Selim Kaljanac bekommen. Die unkomplizierte, vertrauenswürdige und professionelle Beratung von Herrn Kaljanac hatte uns begeistert. Wir waren uns bewusst, dass wir den richtigen Berater vor uns hatten, weil wir es aus Erfahrung anders kannten. Wir haben uns ohne versteckte Geheimnisse vorgestellt worauf Herr Kaljanac unsere Möglichkeiten mitgeteilt hat.

Wir haben schnell gehandelt wie sich der Immobilienmarkt derzeit wünscht und sind dadurch dank der kompetenten und sympathischen Beratung zum glücklichen Ziel gekommen. Herr Kaljanac hat uns wie versprochen innerhalb von 2 Tagen unsere Finanzierungsbestätigung zukommen lassen.

Wer eine Baufinanzierung wünscht sollte definitiv keine Zeit verlieren und sich bei den Herrschaften vorstellen. Dieser Mann ist ernsthaft der bis jetzt beste Baufinanzierer den ich begegnet bin.

Nochmals lieben HERZLICHEN DANK an Herrn Kaljanac und an sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mehr als zu...

Wir sind mehr als zufrieden mit der arbeit von Frau Selensky, Sie hat sich super viel Mühe gegeben das wir unser Eigenheim finanzieren können. Ich würde es immer wieder genau so machen und kann Hüttig & Rompf nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte, schn...

Unkomplizierte, schnelle und sympathische Beratung. Ich bin über einen Freund darauf aufmerksam geworden und es hat sich für uns gelohnt. Man glaubt nicht was möglich ist, wenn man professionelle Berater hat, die den Markt und die Möglichkeiten kennen. Danke dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Finanzberater / Klare Weiterempfehlung

Unsere Finanzierungsberatung bei Herrn Kaljanac war sehr professionell und sympathisch. Obwohl sehr viele Unterlagen eingereicht und geprüft werden mussten, wurde unser Vorgang schnellstmöglich bearbeitet und konnte ohne Verzögerungen positiv abgeschlossen werden. Herr Kaljanac war immer erreichbar und stand uns jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden uns definitiv bei neuen Bauvorhaben immer wieder an Herrn Kaljanac und sein Team wenden. Wir bedanken uns für die angehmene und kompetente Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Berat...

Professionelle Beratung, sehr gutes Netzwerk und Konditionen. 100% Empfehlung! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Selensky hat un...

Frau Selensky hat uns gut beraten und sich Zeit genommen. Verschiedene Finanzierungsmodelle wurden auch nach dem Erstgespräch schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt. Man merkt, dass hier im Interesse des Kunden gearbeitet wird und nicht der schnelle Vertragsabschluss im Vordergrund steht. Auch bei unserem Fall - ein Erbpachtgrundstück mit geringer Aussicht auf positive Zusage- konnte Frau Selensky helfen und uns eine sehr gute Finanzierung vermitteln. Dabei haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt, da die Finanzierung nicht mit heißer Nadel gestrickt wurde und auch wichtige Informationen zu benötigten Puffern und zu berücksichtigende Kosten aufgezeigt wurden. Darüber hinaus war Frau Selensky auch jederzeit telefonisch oder auch per Mail zu erreichen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und können Frau Selensky guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir wurden von Frau Selensky super beraten.
Die Abwicklung verlief sehr zügig und Frau Selensky hat diese von Anfang bis Ende sehr kompetent, professionell und persönlich begleitet. Die Kommunikation per Mail, Telefon oder im persönlichen Beratungsgespräch war ausgezeichnet.
Wir können Hüttig&Rompf AG und insbesondere Frau Selensky wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig & Rompf AG wu...

Hüttig & Rompf AG wurde uns von unserem Immobilienmakler empfohlen.
Wir waren mit der professionellen und kompetenten Beratung von Frau Selensky sehr zufrieden.
Sie hat alles nötige für unsere Finanzierung in die Wege geleitet.
Bei Fragen war sie immer erreichbar und half uns schnell bei Unklarheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Finanzberatung i...

Die Finanzberatung ist sehr zu empfehlen! Sehr kompetent in allen Richtungen, super schnelle Abwicklungen!
Vielen Dank für Alles.
Unser besonderen Dank gilt an Inga Selensky, wir hatten mit ihr schon mehrere Finanzierungen abgeschlossen und immer wieder schnell, unproblematischen und vor Allem mit guten Konditionen )))!
Wir werden Hüttig & Rompf ganz sicher weiterempfehlen!!
D A N K E !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024