1Finanz - Meine erste Wahl

Beselerallee 55a
24105 Kiel

Tel.: 0431 - 986520
Fax: 0431 - 9865279

5 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

5/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte neutrale Beratung

1Finanz in Kiel kann ich nur empfehlen. Eine neutrale und kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Versicherungsberatung !! !

Wir fühlen uns als Familie dort sehr gut beraten und aufgehoben und haben von Hausfinanzierung über sämtliche Versicherungen alles dort abgewickelt und sind sehr froh dort gelandet zu sein. Immer ein offenes Ohr und sehr bemüht das beste Angebot zu finden. Wir sind sehr dankbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1Finanz kompetent und sympathisch

Wir fühlen uns während der Finanzierung unseres Bauvorhabens wirklich sehr gut beraten.
Ob es um Nachfragen unsererseits geht oder um Hilfestellungen bei der Abwicklung an sich, es wird sich hier um alles gekümmert.
Vielen Dank dafür. Weiter so! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traum ging in Erfüllung

Unser Traum vom eigenen Haus konnte dank der kompetenten, unkomplizierten und schnellen Bearbeitungsweise wahr werden!
Wir sind froh, uns der 1Finanz anvertraut zu haben. Einen besseren Partner können wir uns nicht vorstellen.
Wir sind einfach nur glücklich, sehr zufrieden und schätzen die Arbeit in ausgesprochener Freundlichkeit sehr. Gefühlt Tag und Nacht erreichbar. .. einfach toll!
Auf diesem Weg Vielen Dank an Björn und Frauke Gust. Weiter so. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1Finanz gebe ich meine vollstes Vertrauen

So freundlich, schnell und kompetent – wie ich durch 1Finanz Frauke Gust, beraten wurde. ... ..habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Ich fühle mich mit meinen Versicherungsfragen super gut aufgehoben und empfehle Euch sehr gerne weiter. Herzlichen Dank hierfür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohen Anforderungen spielend gerecht geworden

Mein Wunsch war es, einen Immobilenkredit innerhalb einer Woche zu bekommen, natürlich mir einem attraktiven Zins. So war die Ausgangslage.
Eine Woche später habe ich bei einem Finanzinstitut den Vertrag unterschrieben und bin seitdem Eigenheimbesitzer. Die Zeit spielte die übergeordnete Rolle, daher war ich auch bereit einen etwas höheren Zins zu akzeptieren. Dies war jedoch nicht nötig, da Herr Wohlers ein ziemlich gutes Angebot auf den Tisch legte.

Gerne wieder. Die Firma verdient ihren Namen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1Finanz- auch auf den zweiten Blick Meine erste Wahl.

1Finanz -Meine erste Wahl. ist für mich der erste Ansprechpartner in Sachen Versicherung, Vorsorge und Gesundheit. Ich wurde exzellent beraten. Mir wurden individuell auf mich zugeschnittene Angebote präsentiert. Meine alten Verträge wurden fristgerecht gekündigt und ich habe die wirklich passenden Neuverträge erhalten. 1Finanz hat sich Zeit für mich genommen. Der Papierkram wurde für mich erledigt. Es gibt eben doch noch echte Dienstleister. Daumen hoch. Besucht 1Finanz und überzeugt Euch selbst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz: 1; Vertrauen: 1; Sympathie: 1

1Finanz verdient, wie der Name schon sagt, in allen Bereichen die Bestnote!
Vielen herzlichen Dank an Herrn Dirk Wohlers für die exzellente Betreuung – endlich weiß ich meine finanziellen Angelegenheiten in besten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss Beratung sein

Wenn die Versicherung anruft oder der Vertreter vor der Tür steht denkt doch jeder. .. Oh Gott was wollen die denn schon wieder von mir. .. nicht so beim 1Finanz Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Ob Versicherungen, Baufinanzierungen, Altersvorsorge und mehr alles unabhänig und professionell. .. so sollte eine Beratung sein !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei 1 Finanz steht der Kunde im Mittelpunkt

Auf diesem Wege einen großen Dank an meinen Freund Dirk Wohlers für seinen großartigen, zuverlässigen, kompetenten Service und die perfekte Betreuung.
Ich fühle mich für die Zukunft gut abgesichert!
Ich kann nur jedem empfehlen, mal einen Beratungstermin zu machen.
Das ganze 1 Finanz Team versteht es, den Kunden persönlichst zu beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Ich fühle mich bei 1Finanz hervorragend aufgehoben. Menschlich eine 1+ und abwicklungstechnisch auch. Bei jeder Versicherung und bei der Hausfinanzierung problemlos, schnell und lösungsorientiert. Es macht einfach Spaß so gut beraten zu werden und die Arbeit jemand anderen verlässlich machen zu lassen. Vor allem, wenn so tolle Ergebnisse dabei heraus kommen. Ich kann besonders Dirk Wohlers hervorheben, er war und ist für mich zuständig und eine absolute Vertrauensperson.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung inkl. Absicherung und Versicherung

Mitte 2012 wurde der Wunsch ein eigenes Haus zu haben so groß ,das wir anfingen mit unserer Hausbank und anderen Banken zu sprechen .Leider bekamen wir nur niederschmetternde Absagen und viel zu teure Angebote .Als wir Ende 2012 nun auch noch das perfekte Haus besichtigten war alles ziemlich aussichtslos. Da bekamen wir die Empfehlung von dem Imobilienmarkler uns an 1 Finanz zu wenden. Gesagt Getan . Hier erhielten wir nicht nur eine individuelle Beratung sondern auch eine auf unsere Finanzen abgestimmtes Finanzierungsangebot. Welches wir gern annahmen .1 Finanz betreute uns über den gesamten Weg des Imobilienkaufs und noch weit drüber hinaus. Auch über die Absicherung der Finanzierung und der Gebäudeversicherungswechsel wurden wir von 1 Finanz beraten und kompetent betreut.

Fazit: Bei 1 Finanz steht der zufriedene Kunde noch an erster Stelle. Da sollten manche Banken u. Sparkassen sich mal ein Beispiel nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 1Finanz - Meine erste Wahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024