DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

5 Sterne

159 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

Frankfurter Straße 44a
63150 Heusenstamm

Standort anzeigen

Fax: 06104 - 9538285


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.03.2024 bewertet von A. V., Heusenstamm 63150

Wir waren dem Servic...

Wir waren dem Service des DarlehensCenter Rhein Main rundum sehr zufrieden. Frau Bechtel und Herr Ziegler standen uns für Rat und Tat stets zur Seite. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Wenn Sie eine professionelle Beratung haben möchten, dann unbedingt hier vorbeischauen. Die Finanzierungsanfrage lief reibungslos und... Weiterlesen

DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 159 Bewertungen)

5/5 Sterne

159 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 159

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Ziegler für die Finanzierung unseres Haustraumes verlief ausgezeichnet. Herr Ziegler hat eine tiefe Kenntnis des Finanzmarktes und besonders auch über die Anforderungen der Banken an die Hausherren. Diese können manchmal schwer nachvollziehbar und verständlich sein, aber Herr Ziegler hat, mit hohem Einsatz, alle Anforderungen für uns verständlich gemacht und schlussendlich ein sehr gutes Finanzkonzept erarbeitet, welches mit der Partnerbank umgesetzt werden konnte. Solange das Finanzieren eines Hausprojektes nicht von alleine einfacher wird, ist es gut einen Berater wie Herrn Ziegler auf seiner Seite zu wissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und top Finanzierung

Hr. Ziegler kümmerte sich um die Finanzierung unseres neuen Eigenheimes.
Alles hat wunderbar funktioniert.
Eine gute Beratung, er hat sich viel Zeit genommen und hatte jederzeit ein offenes Ohr.
Kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen.
Die Konditionen waren konkurrenzlos, in Hinsicht auf Zinsen wie auch in Hinsicht auf Flexibilität.
Ich kann Herr Ziegler nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachlich, kompetent, fair

Finanzierungen sind, weinmann an den Falschen Gerät sehr risikoreich.
Herr Ziegler hat uns Ofen, ehrlich und sehr kompetent beraten, zeigte verschiedene Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen auf.
Er war immer gesprächsbereit, unaufdringlich und hat uns in angenehmer Atmosphäre die für uns beste Finanzierung dargestellt.
Wir können ihn absolut empfehlen und werden bei einer weiteren Planung sicher wieder zu uns bitten, um seinen Vorschlägen zu folgen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig und mit viel Leidenschaft

Herr Ziegler hat uns in der Phase der Finanzierung unserer Immobilie umfassend und kompetent beraten. Er hat sich für die Termine stets viel Zeit genommen und die Gespräche fanden in einer freundlichen Atmosphäre statt. Herr Ziegler konnte die verschiedenen Finanzierungsmodelle verständlich erklären und ging sehr geduldig auf Nachfragen ein. Herr Ziegler war für uns stets erreichbar und zu kurzfristigen Terminen bereit. Er erreichte für uns sehr gute Zinskonditionen und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie sind die Besten

Hallo Herr Ziegler,
ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns bei unserer Finanzierung für unser Haus von Anfang bis es Ende begleitet haben und immer für uns stets da waren, zu jedem Zeitpunkt. Wo Andere gescheitert sind, haben Sie uns die beste Finanzierung vorgeschlagen und ermöglicht und das alles mit Abstand zum besten und günstigsten Zinssatz. Es war echt nicht leicht, doch Sie haben es geschafft unseren Traum zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank für alles. Wir freuen uns auch schon bald Sie in unserem neuen Zuhause einladen zu können.
Liebe Grüße auch an das Team, Sie sind die Besten !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Summe kann ich den Service sehr gut und gerne weiter empfehlen

Insgesamt eine sehr unbürokratische Abwicklung beim Bereitstellen der benötigten Unterlagen‎. Trotz Wettbewerb gegen einen anderen Vermittler konnten gleiche und teilweise sogar bessere Konditionen verhandelt werden. Auch beim Wechsel der Finanzierungsstrategie im Lauf der Anfragen wurde sehr schnell und professionell reagiert und die doch sehr unterschiedlichen Anforderungen der unterschiedlichen Kreditgeber sehr gut gesteuert. Auch die Erreichbarkeit außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten war oftmals sehr hilfreich wenn auch nicht selbstverständlich. Gerne wieder beim nächsten Mal. In Summe kann ich den Service sehr gut und gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Beratung

Danke für die Beratung und Begleitung im Rahmen der Baufinanzierung. Alles hat prima geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für Ihre professionelle Beratung

Hallo Herr Ziegler,
vielen Dank für Ihre professionelle Beratung, Ihre Bemühungen und Ihre tolle Unterstützung in unserer Finanzierungsangelegenheit. Sie haben es uns ermöglicht eine Anschlussfinanzierung für unser Eigenheim zu besten Konditionen abzuschließen, inkl. Ablösung vorhandener Ratenkredite, welche noch im Bestand waren. Es wurde Ihrerseits ein klares Konzept zur weiteren Abzahlung bis hin zu vollständigen Tilgung erarbeitet. Wir sind vollauf zufrieden mit der Lösung welche Sie uns erarbeitet haben. Bei zukünftigen Angelegenheiten kommen wir sicher wieder auf Sie zu.
Vielen Dank für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine durchweg kompetente und transparente Beratung

Wir waren bereits mit Herrn Ziegler bezüglich eines anderen Projektes in Kontakt, zu dem er uns bereits am Telefon sehr ausführlich beriet und die Standpunkte sachlich und klar erklärte. Als wir zu unserem aktuellen Projekt zwei weitere Finanzberater hinzugezogen hatten, war uns klar dass wir ausschliesslich von Herrn Ziegler beraten werden wollten. Im Gegenzug zu zwei Mitbewerbern ist die Beratung von Herrn Ziegler durchweg transparent, kompetent und informativ. Er beherrscht es die einzelnen Bestandteile so zu erklären, damit man sich in seinen Entscheidungen sicher sein kann. Er scheut sich nicht, gleiche Fragen mehrmals zu beantworten und ist jederzeit für Fragen zu erreichen und nimmt sich vor allem auch die Zeit sie zu beantworten.
Anders als bei den Mitbewerbern dauerte das Erstgespräch drei Stunden und wir hatten anschliessend ein klares Bild von der Materie und konnten die nächsten Schritte durchdenken, ebenfalls mit der unermüdlichen Hilfe von Herrn Ziegler. Selbstverständlich ist er neben der ununterbrochenen telefonischen Erreichbarkeit auch ausserhalb der regulären Bürozeiten für Termine verfügbar, so auch am Wochenende und spät abends zu denen er den Weg zum Kunden auf sich nimmt. Diese Flexibilität ist besonders hervorzuheben.
Im Bezug auf die Schnelligkeit in Sachen Kommunikation mit den Banken ist Herr Ziegler um einiges voraus. Emails werden sofort bearbeitet und man erhält in der Regel umgehend eine Rückmeldung mit neuen Informationen oder wichtige Dinge werden direkt telefonisch geklärt. Man hat das Gefühl man sei der einzige Kunde, was natürlich nicht der Fall ist.
Ihm ist es besonders wichtig, dass man als Kunde nicht auf Antworten wartet und vielmehr ist er daran interessiert, dass der es Kunde versteht.
In Sachen Beratung geht Herr Ziegler ausreichend in die Tiefe und versucht das bestmögliche für den Kunden herauszuholen. Seine Vorschläge präsentiert er äusserst verständlich und bildlich, sodass man seine eigene Entscheidung gewissenhaft treffen kann. Dazu gibt er seine ehrlichen Empfehlungen, begründet diese auch und rät von unvorteilhaften Paketen ab. Sofern man als Kunde eine andere Meinung hat bzw. sich nicht für die Empfehlung entscheidet, erörtert er gemeinsam mit dem Kunden dessen Entscheidung um letztendlich ein zufriedenes Ergebnis zu erhalten. Keinesfalls wird hier die "Verkäufermentalität" angewendet.
Alles in allem fühlt man sich bei Herrn Ziegler in besten Händen. Man kann sich nach und während der ausführlichen Beratung sicher sein, dass das Geld richtig angelegt ist, und kann jederzeit bei Fragen und Unsicherheiten auf seine Hilfe zurückgreifen. Dies haben wir sehr an Herrn Ziegler und seiner Arbeit geschätzt und danken für eine rundum PERFEKTE Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Ziegler zeigte sich stets…

Herr Ziegler zeigte sich stets als guter Ansprechpartner, der uns diverse Finanzierungmodelle verschiedener Banken nach unseren persönlichen Präferenzen zusammenstellte, uns bis zum Abschluss des Darlehensvertrags diverser Kreditinstitute eingeholt, Herr Ziegler überzeugte uns am Ende mit dem mit Abstand besten Zinssatz. Wir fühlten uns stets gut beraten und würden Herrn Ziegler jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte einfach noch mal vielen Dank sagen!

Lieber Herr Ziegler,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Profi Service für unsere Finanzierung. Während dieser Zeit haben Sie mir einen professionellen Service angeboten und Sie haben sich um mein Anliegen super schnell und kompetent gekümmert. Ich möchte einfach noch mal vielen Dank sagen!
Meine Frau und ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Leistung! Alle Zusagen von Anfang bis zum Ende eingehalten!

Sehr geehrter Herr Ziegler,
vielen Dank für die schnelle Finanzierungszusage. Bei unserer ersten Bank hätten wir 100.000 Euro mehr Eigenkapital und 0,70% p.a. mehr Zinsen zahlen müssen. Obwohl unsere Finanzierung sehr kompliziert war, haben sie alles was sie uns am Anfang zugesagt haben auch eingehalten. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024