Axel Gaebler - Dr. Klein Baufinanzierung

Hermannstr. 7
45699 Herten

Tel.: 0157 - 74910508

4,97 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berater, kein Verkäufer!

Sehr zufrieden mit der Beratung. Vernünftige Produkte zu guten Konditionen! Sofern erforderlich, immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Berater

Herr Gaebler war in unserern Angelegenheiten ein absolut kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Berater, jetzt wie auch schon in früheren Jahren. Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen!
Manfred Th.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung

Ich kann Dr. Klein zu Herrn Gaebler nur gratulieren.
Seit Jahrzehnten bin ich privat im Anlagegeschäft tätig.
Eine so kompetente Beratung wie bei Herrn Gaebler habe
ich bislang noch nicht erlebt.
Meine Hausbank sollte bei Herrn Gaebler in die Lehre gehen.
Ein weiterer Abschluss ist vereinbart.
Danke! !!
F. L. Recklinghausen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlende Finanzierungsberatung

Herr Gaebler war letztendlich der einzige, der eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen vermitteln konnte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Souverän beraten

Wir können Herrn Gaebler nur weiterempfehlen er hat uns in einer nicht sehr leichten Baufinanzierung souverän beraten und geholfen das wir unseren Traum vom Haus erfüllen konnten. Außerdem steht er auch nach dieser Abwicklung jederzeit telefonisch sowie persönlich für uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können uns nur nochmal für ALLES in jeglicher Form bedanken. Fam. Kriedemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdiger Berater der bei Problemen auch noch lange nach Abschluß zur Seite steht!

Wir haben Herrn Gaebler als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen Berater und als einen "guten Menschen" der alten Schule kennengelernt. Eine komplizierte Anschlußfinanzierung meisterte Herr Gaebler wie zuvor versprochen. Richtig schätzen gelernt haben wir ihn aber, als es Jahre später zu Problemen kam und er sich erneut ohne eine alles überdeckende Provisionsbrille lösungsorientiert und klärend der Sache annahm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Kompetente und schnelle Beratung,
jahrzehnte lange Erfahrung im Privat- und Baukreditegeschäft
verläßlich und Termintreue.
Das sind Attribute, die man Herrn Gäbler zuordnen kann.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bernd Possmeier

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Basis- und Weiterfinanzierung

Herr Gaebler betreut/berät mich seit einigen Jahren mit großer Zuverlässigkeit und Kompetenz. Er hat mich sowohl bei der Basisfinanzierung, als auch zwischenzeitlich für das auf meine Randbedingungen optimierte Konzept zur Weiterfinanzierung, sehr gut beraten. Durch seine hervoragenden Marktkenntnisse hat er den optimalen Zeitpunkt für die Weiterfinanzierung meiner Immobilie ausgewählt.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Herrn Gaebler ausgesprochen zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Christina&Maik Gelsenkirchen 18. 10. 2015

Wir können Herrn Gaebler nur weiterempfehlen er hat uns in einer nicht sehr leichten Baufinanzierung souverän beraten und geholfen das wir unseren Traum vom Haus erfüllen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsangebot

Herr Gaebler ist uns schon seid dem Jahre 2008 bekannt und war in all unseren
Fragen immer ein sehr zuverlässiger und engagierter Ansprechpartner.
Wir konnten durch ihn unser Darlehen zu besten Konditionen ablösen.
Durch einen Tip von Herrn Gaebler haben wir den vorhandenen Bausparer, mit sehr hohen Zinsen, gleich in das Darlehen einbezogen. Die monatliche Belastung konnte so deutlich gesenkt werden.
Herr Gaebler war für uns immer erreichbar und konnte jede Frage kompetent beantworten.
Auf diesem Wege noch einmal meinen persönlichen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, höflich und zuverlässig, sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach dem richtigen Baufinanzierer für den Kauf einer Eigentumswohnung, haben meine Frau und ich uns zunächst wie üblich von verschiedenen Baufinanziereren und Banken Unterlagen besorgt.
Auch Termine für Beratungsgespräche haben wir wahrgenommen.
Durch eine Empfehlung von Freunden sind wir dann auf die Dr. Klein Baufinanzierung gekommen.
Schon beim ersten Informationsgespräch viel mir die sachliche ruhige und kompetente Betreuung und Beratung durch Herrn Gaebler auf und beschlossen daher uns verschiedene Finanzierungsangebote von ihm durchrechnen zu lassen.
Fragen wurden stets sachlich, kompetent, ehrlich aber vorallem verständlich beantwortet.
Ich kann die Dr. Klein Baufinanzierung vertreten in Herten durch Herrn Gaebler absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Axel Gaebler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024