Axel Gaebler - Dr. Klein Baufinanzierung

Hermannstr. 7
45699 Herten

Tel.: 0157 - 74910508

4,97 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr A. Gaebler....

Durch Zufall hat mich der Weg zu Herr Gaebler geführt.
Eine sehr kompetente Art der Beratung, fachliches Know- how, gepaart mit menschlicher fairness.
Daraus resultierend habe ich mich dazu ohne Zweifel entschieden, 2 Bauvorhaben mit Herr Gaebler durchzuführen.
Sollte zukünftig ein weiteres Bauprojekt avisiert werden,
ist die Anlaufstelle "finanzierungstechnisch" ,fixiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit Herrn G...

Wir sind mit Herrn Gaebler mehr als zufrieden, es wurde sich trotz der schwierigen Zeit gerade (Corona) sehr bemüht.
Es ging alles mehr als schnell und uns wurde bei allem sehr geholfen wir wussten gleich welche Unterlagen alles benötigt werden und somit hatten wir gleich alles wichtige eingereicht.
Es konnte schnell bearbeitet werden.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war immer für uns erreichbar.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können Herr Gaebler nur weiter Empfehlen!! Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

C. K

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können nur posit...

Wir können nur positives berichten.
Die Beratung war sehr verständlich und umfangreich. Gerade in den schweren und komplizierten Zeiten der Corona Pandemie, lief alles reibungslos ab. Außerdem wurden uns alle notwendigen Unterlagen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung gestellt und telefonisch besprochen.
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wurden sehr gut ...

Wir wurden sehr gut beraten, es ging sofort zur Sache und alles sehr genau erklärt. Haben ein sehr gutes Angebot bekommen. Wir können Herr Gaebler nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gaebler lief sehr unkompliziert ab. Besonders hervorheben möchten wir Herr Gaeblers Flexibilität - vor allem wenn es um Termine ging. Man konnte Ihn zu jeder Uhrzeit erreichen und Beratungstermine in den Nachmittag legen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und war sehr geduldig mit unseren Anfragen und unseren Unsicherheiten. Als Finanzberater hat er sehr offen und ehrlichen mit uns kommuniziert. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Gaebler nur weiterempfehlen.

Grüße,
Familie K. Yilmaz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Wir können Herrn Gaebler sehr empfehlen. Er hat uns sehr gut beraten, und uns bei der Finanzierung unseres Hauses bis zum Abschluss unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, engagiert und zuverlässig. Einfach professionell.

Meine Frau und ich haben ein paar erfolglose Vermittlungsversuche hinter uns bringen müssen, bevor Herr Gäbler in nur einem Telefonat und einem Termin alles das, was andere nur versprochen haben, gehalten hat. Nur das das nicht falsch verstanden wird. Unsere Voraussetzungen sind 1a und mit der Vorstellung hatten wir uns auch Angebote eingeholt und auf eine unkomplizierte Abwicklung gehofft. Erst Herr Gäbler hat diese Erwartung seriös gemeistert. Danke dafür. Und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und tue das mit sehr gutem Gewissen und einer tollen Erfahrung.
Besten Dank für Ihre Hilfe.
C. P. Schuch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wiederholte Top Beratung

Innerhalb von 12 Jahren die 2. kompetente Beratung mit optimalem Abschluss. Wir können die Dienstleistung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Berater aller Zeiten !!

Nach einer gescheiterten Baufinanzierung bei einem anderen Berater , hat herr Gaebeler uns gerettet.
Trotz schwieriger Umstände hat Herr Gaebeler eine sehr gute Lösung für gefunden.

Vielen ,vielen Dank

Absolut empfehlenswert

5 Mio. Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits zum 2. Mal w...

Bereits zum 2. Mal wurden wir kompetent und umfassend von Herrn Gaebler beraten. Hervorragend ist, dass er aus einem unabhängigen Bankenpool, das bestmögliche Angebot findet. Auch die Einreichung der Unterlagen, etc. verläuft sehr freundlich und schnell. Wir empfehlen, hier einen Termin zu vereinbaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum 2. Mal eine sehr gute Lösung

Zum zweiten Mal wurden wir jetzt durch Herrn Gaebler sehr kompetent und zügig betreut. Wir können ihn 100%tig weiterempfehlen. .. . er findet immer den besten und passenden Finanzierungsweg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Partner

Wir haben im Netz nach Finanzierungsberater umgeschaut und stießen dabei auf Dr. Klein. Wir haben dann in Herten angerufen und mit Herrn Gaebler einen zeitnahen Termin ausgemacht. Herr Gaebler war vom ersten Telefonat bis zum Abschluss sehr engagiert und hat uns sehr gut beraten. Wir waren sehr zufrieden, und können Herrn Gaebler wärmstens weiter empfehlen.
Ein toller Partner beim Thema Finanzierung. Gerne empfehle ich Herrn Axel Gaebler weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Axel Gaebler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024