GELD & HAUS Meine Baufinanzierung

Unterer Markt 17
91217 Hersbruck

Tel.: 09151 - 96858
Fax: 09151 - 96859

4,93 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Bankkredit

Es war super, dass wir immer Termine bekommen haben, auch spätabends und am Wochenende und immer genügend Zeit zum Besprechen war, ohne Druck! Uns wurde immer wieder angeboten, dass wir gerne anrufen oder vorbei kommen können, bei Fragen und Herr Beck immer für Fragen da ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung beim Herrn Beck!

Herr Beck ist ein sehr zuverlassiger, kompetenter und sympathischer Finanzberater. Wir sind ihm sehr dankbar das er uns zur einer Finanzierung verholfen hat. Herr Beck hat sich immer viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen und ist uns bei allen Belangen zur Seite gestanden. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn auf jeden fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung wegen Hauskauf

Wir haben Herrn Beck als kompetenten, zuverlässigen und sehr sympathischen Berater kennengelernt. Er hat uns top beraten und hat für uns verschiedene Modelle errechnet. Einfach spitzenmäßig. 100 % Weiterempfehlung von unserer Seite. Nochmals vielen Dank für ihre Mühe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, zuverlässig und kompetent

Um-Finanzierung; gute Beratung, Einfühlungsvermögen in die Probleme und Wünsche des Kunden; erfolgreiche Abschlüsse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Wir haben Herrn Beck als sehr kompetenten und freundlichen Finanzberater kennengelernt. Wir können ihn ausnahmslos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Einfamilienhaus

Schon bei unserem ersten Gespräch mit Herrn Beck wussten wir, dass unsere Baufinanzierung in guten Händen ist. Wir wurden umfassend beraten und auch alle öffentlichen Förderungen wurden ausgeschöpft. Termine bekam man ohne Probleme auch am Abend. Herr Beck hatte immer Zeit für Fragen. Seine Modelle sind wesentlich günstiger als die einer Hausbank. Wir können Hr. Beck bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bau Finanzierung

Herr Beck hat uns in der Finanzierung sehr gut beraten. Die Kosten für die Finanzierung sind meines Erachtens zu hoch gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Anschlussfinanzierung

Herr Beck war immer für uns erreichbar und einsatzfreudig, obwohl wir geografisch sehr weit auseinander beheimatet sind (NRW – Bayern). Herr Beck handelte zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir würden und werden jederzeit wieder gerne seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung & Vermittlung Eigenheimfinanzierung

Wir haben uns bzgl. einer Eigenheimfinanzierung beraten lassen. Herr Beck beriet uns kompetent. Auch bei der Kreditvermittlung stand uns Herr Beck mit Rat & Tat zur Seite. Unkomplizierte & gute, schnelle Kommunikation. Waren sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste Beratung

Meine Erfahrungen: sehr umfangreiche Beratung, Betreuung auch über den Abschluss hinaus, flexible Termine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!

Herr Beck wurde uns von bekannten weiter empfohlen und hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie geholfen. Von der Beratung bis zum Finanzierungsabschluss hat alles prima geklappt. Herr Beck hat sich sehr bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Daher sind wir mit ihm sehr zu frieden und können ihn mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Wir würden daher jeder Zeit wieder zum ihm gehen.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung

Wir wurden bei Herrn Beck ausführlich beraten. Angenehme Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GELD & HAUS Meine Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024