Schöngart, Schürle & Rill - Baufinanzierungen OHG

4,99 Sterne

385 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schöngart, Schürle & Rill - Baufinanzierungen OHG

Paul-Hartmann-Straße 61
89522 Heidenheim an der Brenz

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.02.2024 bewertet von Tanja H., Hermaringen 89568

Rundum hervorragende Kompetenz !

2022 habe ich mich erneut an Herrn Schöngart gewendet um eine Finanzierung für mein EFH zu machen. Bereits ein paar Jahre früher waren wir in Kontakt wegen einer anderen Finanzierung und ich erinnerte mich wie reibungslos und unkompliziert damals alles lief. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Das Finanzierungsmodell für mein EFH ... Weiterlesen

47 Bewertungen: 5/5
auf 2 anderen Portalen

Schöngart, Schürle & Rill - Baufinanzierungen OHG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 431 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

431 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 426

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

baufinanzierung

Fam. Winter Mai 2011 Ebnat 73437

Hr Schöngart betreute uns über längerern Zeitraum bei unserer Baufinanzierung. Seine beratung war ausgezeichnet, er ist pünktlich und immer erreichbar ob telefon oder E Mail.
Wir waren mit sienem servise sehr zufrieden. Vielen dank für die super Zusammen arbeit.

Gruß Fam. Winter Aalen/Ebnat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Rundumservice

Herr Schöngart wurde uns von unserem Bauträger Reiter Massivbau empfohlen. Die anfängliche Skespis war schnell verflogen, als uns Herr Schöngart mit seinem kompetentem Wissen und seiner angenehmen Art begeistert hat. Die unkonventionelle Arbeitsweise, welche uns auf mehrere Jahre gesehen einiges an Zinsen erspart hat; -), hat uns am Schluss überzeugt; und bis jetzt haben wir es auch in keinster Weise bereut. Im Gegensatz zu anderen Kreditvermittlern bzw. Banken war er sofort bereit, einen teilweise angezahlten Bausparvertrag (nicht bei ihm abgeschlossen. ..) in die Finanzierung - ohne ihn zu kündigen - mit aufzunehmen. Auch die gebotenen Konditionen waren weit unter denen der Mitbewerber. Auch die Abwicklung der Auszahlungsanträge und die Kommunikaton mit der Bank wurde komplett von Herrn Schöngart übernommen.
Fazit: Falls wir wieder einmal einen Kredit benötigen, wird Herr Schöngart unsere 1. Anlaufstelle sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung leicht gemacht

Baufinanzierung leicht gemacht.

Durch die ausgezeichnete Hilfe von Herrn Schöngart wurde uns die Baufinanzierung leicht gemacht.
Herr Schöngart war gut erreichbar und wenn doch einmal nicht, genügte eine Mail, welche er sehr schnell und kompetent beantwortete.
Noch haben wir das Haus nicht fertig, aber die Grundlagen sind gelegt.
Bis jetzt gibt es keinen Grund Herrn Schöngart nicht weiter zu empfehlen, ganz im Gegenteil! Wir können ihn mit guten Gewissens jedem der eine Haus-/Hausbau-Finanzierung benötigt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung bei Baufinanzierung

Hr. Schöngart hat uns über einen längeren Zeitraum sehr kompetent und freundlich betreut. Auch einzelne Schwierigkeiten und Probleme bei unserer Baufinanzierung löste er schnell und ohne Probleme. Der Kontakt bestand fast ausschließlich über Telefon und E-Mail, trotzdem hatten wir das Gefühl das er immer direkt bei uns ist. Am Ende gab er uns ein Angebot das die Konkurenz vor Neid erblassen lies. Man merkt einfach das hier jemand am Werk ist der in seinem Beruf aufgeht. Wir würden Hrn. Schöngart jederzeit wieder beauftragen unser Haus zu finanzieren und können Ihn mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen. Vielen Dank Hr. Schöngart! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Herr Schöngart hat uns beim Hauskauf betreut und hat einen sehr guten Job gemacht von der ersten Minute an.
Die Betreuung war erste klasse er war immer für uns da und hat jegliche wünsche sofort umgesetzt.
Wir würden jederzeit wieder ohne zu zögern von Herrn Schöngart unsere Finanzierung vornehmen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Schürle hat uns stehts ehrlich und sehr kompetent beraten. Er war immer pünktlich und und brachte gute Laune mit. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und mussten nie verschoben werden. Fachlich wie auch menschlich waren wir absolut zu Frieden. Wir selber hatten vom Thema Finanzierung noch absolut keine Ahnung, konnten jedoch immer Zwischenfragen stellen die dann auch sehr verständlich beantwortet wurden. Sollten wir Herrn Schürle mal telefonisch nicht sofort ereicht haben, hat er immer noch am selben Tag zurückgerüfen. Die Finanzierung selber ging reibungslos und zügig über die Bühne.
Nebenbei hatte ich noch ein Problem bzgl. meinem Bausparvertrag. Auch hier hat Herr Schürle uns unterstützt und zu einer Lösung verholfen. Auch jetzt, nach Abschluss der Finanzierung, konnten wir uns stehts an ihn wenden wenn noch was unklar war. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Viele Grüße, Fam Hess/Berg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung und Betreuung

Herr Schöngart hat uns in allen Belangen sehr gut beraten. Wir haben seine Dienste aufgrund einer Empfehlung von Bekannten in Anspruch genommen und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er ist immer auf unsere Fragen eingegangen und hat uns Lösungen angeboten, die uns überzeugt haben. Seine kompetente, sachkundige Vorgehensweise, sein freundliches Wesen, seine zeitnahe Reaktionszeiten sind nur einige Punkte, die uns angesprochen haben. Wesentlich waren allerdings die angebotenen Lösungen und Ergebnisse der Arbeit, die nur eine sehr positive Bewertung zulassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung auch von Bestandsobjekten

Familie Wolfgang F. aus Herbrechtingen

Hr. Schöngart hat uns kompetent und umfassend beraten bzgl. unserem Wunsch ein bestehendes Haus zu erwerben und umzubauen. Da die Umbaukosten in etwa gleich hoch wie der Kaufpreis waren, wurde dies von einigen Banken als "nicht voll wertsteigernd" anerkannt und mit höheren Zinsen belegt. Hr. Schöngart konnte uns durch sein Fachwissen hier die in Frage kommenden Angebote aufzeigen und hat zudem die komplette Abwicklung in die Hand genommen. Des weiteren konnte er uns die unterschiedlichen Fördermöglichkeiten (u. a. KfW) aufzeigen und hat uns den perfekten "Finanzierungs-Mix" erarbeitet.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit Hr. Schöngart und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fam. P. aus B. Die andere Baubetreuung

Wir hatten vor uns ein Eigenheim zuzulegen und hatten von Finanzierungen keine Ahnung durch Herr Schöngart hatten wir jemanden gefunden der uns von Anfang bis Ende tatkräftig unterstützt hat.
Herr Schöngart zeigte anhand unserer vorliegenden Daten das mögliche Kreditvolumen auf und die daraus resultierende Belastung so konnte man abschätzen was möglich war.
Während der ganzen Bauzeit hat man ja schon genug um die Ohren auch hier wurde die ganzen Auszahlungen ohne Probleme abgewickelt das war eine große Hilfe und Entlastung.
Wir waren mit dem Full Service vollkommen zufrieden ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
Anmerkung: Auch bei einem weiteren Projekt stand mir Herr Schöngart mir Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Baufinanzierung und Betreuung

Wir wurden durch eine persönliche Empfehlung von Freunden an Herrn Schöngart vermittelt. Bei unserem ersten Termin waren wir uns nach ganz unsicher, ob es überhaupt für uns machbar ist zu bauen oder eine Immobilie zu erwerben. Herr Schöngart hat uns sehr kompetent und einfühlsam verschiedenste Modelle durchgerechnet. Im Anschluss daran sind wir auf die Suche nach Häusern gegangen.

Und dann ging alles ganz schnell. Herr Schöngart hat sich um entsprechende KfW Darlehen und Anträge gekümmert und ist sogar noch spät abends extra zu uns gefahren, um alles fertig zu machen, da sich am nächsten Tag die Zinskonditionen geändert hätten.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden von Beginn an mit sehr viel Einsatz und Kompetenz betreut. Er war jederzeit für uns per E-Mail oder telefonisch erreichbar. Die Rechnungen wurden pünktlich überwiesen, das Einreichen lief unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und Zuverlässige Baubetreuung

Wir haben beim Bau unseres Wohnhauses den Service der o. g. in Anspruch genommen. Von Anfang an fühlten wir uns in Guten Händen. Die Beratung war mit einem Wort: Klasse.
Herr Schöngart hatte sehr schnell einen Termin für uns, da wir es eilig hatten. Er kümmerte sich um mehrere Vergleichsangebote großer Banken. Informierte uns rundum sehr zufrieden stellend.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Telefonisch immer erreichbar und falls nicht, man wird IMMER zurückgerufen und informiert.
Jegliche Bearbeitung von Auszahlung wurde umgehend und sehr sorgsam gemacht. Fragen wurden alle umgehend beantwortet und Probleme wurden geklärt. Bin noch immer Beeindruckt, auch die Unnötigen und Laien Fragen eines Bauherren werden super geklärt und erklärt.

Danke nochmals für Ihre Arbeit und die Klasse Zusammenarbeit.
Wünsche Ihnen alles Gute und falls wir nochmals Bauen, nur mit Ihrer Hilfe

Gruß Familie Feil, Lauterstein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schöngart, Schürle & Rill - Baufinanzierungen OHG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024