Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Kurt-Blaum-Platz 2
63450 Hanau

Tel.: 06181 - 923900
Fax: 06181 - 9239090

4,97 Sterne

429 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 429 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

429 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 407

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung zu besten Konditionen

Wir haben unsere Eigentumswohnung über Hüttig & Rumpf finanziert und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der kompetenten und professionellen Beratung und Ausführung unserer Finanzierung. Herr Lauble war jederzeit für uns erreichbar, selbst am Wochenende. Innerhalb weniger Tage hatten wir die Kreditzusage mit sehr guten und auf uns zugeschnittenen Konditionen.
Daher können wir Hüttig & Rompf auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut professionell

Die Beratung war sehr freundlich, professionell und kompetent. Das Finanzangebot unschlagbar. Vielen Dank, Frau Stiller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Sehr gute und kompetente Beratung, sowie lösungsorientiertes Arbeiten.
Kann man jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meyer, 61137 Schöneck

Wir hatten eine super Beratung durch Herrn Perkovic. Zügige Terminvereinbarung, freundliches Auftreten und alles wurde so abgewickelt, dass wir uns um nichts sorgen mussten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende, individuelle Beratung und Baufinanzierung

Dank Hüttig & Rompf konnte ich meinen lange gehegten Wunsch, eine eigene Eigentumswohnung zu erwerben, endlich in die Tat umsetzen.
Herrn Rudzinski gelang es, meine anfängliche Skepsis (aufgrund schlechter, früherer Erfahrungen mit anderen Finanzberatern) durch seine kompetente und geduldige Beantwortung all meiner Fragen zu zerstreuen.
Ich konnte den Finanzierungsvorschlag gemäß meiner Vorstellungen so lange anpassen bis er perfekt zu meiner Situation passte. Zum guten Schluss waren die Darlehenskonditionen sogar noch besser als avisiert.
Nicht zuletzt augrund der guten Erreichbarkeit und schnellen Reaktionszeiten fühle ich mich hier bestens aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Baufinanzierung in Hanau

Vorausschauende und Zukunftsorientierte Finanzierung. Sehr kompetente Beratung und man wird auch über die Jahre ( Laufzeit ) weiterhin Betreut. Kurz Gesagt: Beratung + Finanzierung + Betreuung = Note 1. Fühle mich sehr gut aufgehoben, dafür vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inddividuelle und kompotente Finanzberatung durch Frau Stiller

Habe eine umfassende auf mich zugeschnittene Beratung bekommen.
Die kostenlose Beratung bei mir zuhause war sehr hilfreich und zeitsparend.

Es ist ein beruhigendes Gefühl einen verlässlichen Finanzierungspartner, der auch nicht auf die Uhr schaut ob es schon Mittagspause ist; an seiner Seite zu haben.

Die Vertragsunterzeichnung war dann nur noch eine Formsache.

Vielen herzlichen Dank und meiner Empfehlung könen Sie sicher sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Finazierungsberater bei Hüttig & Rompf AG Marijo Perkovic

Freundlich, wirklich unabhängig und sehr kompetent. Das ist unsere Eindruck nach einem ersten Beratungsgespräch!
Herr Marijo Perkovic hat uns kompetent und individuell beraten und alle Fragen jederzeit schnell beantwortet, Die Finanzierung wurde individuell auf unsere persönlichen Bedürfnisse ausgearbeitet. Herr Marijo Perkovic hat sich dann alle notwendigen Unterlagen aushändigen lassen und sich um die komplette Abwicklung gekümmert. Herr Marijo Perkovic war immer freundlich, nett, sehr kompetent, immer zu erreichen und sehr geduldig.
Herr Marijo Perkovic wurde mir aus meinem weiteren Bekanntenkreis empfohlen。
nochmal, herzliche Danke! und alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Frau Stiller. Hier schreibt die Fam. Nanfara / Maschke

Vielen Dank für Ihre unkomplizierte , kompotente und sehr liebenswürdige Hilfe
beim Eintauchen in den Dschungel der Baufinanzierung . Mit Ihnen ist es uns
gelungen unseren Traum von den eigenen Vierwänden zu verwirklichen, Sie
haben uns geduldig erklärt wie was passieren muss und uns in allen Fragen
hilfreich zur Seite gestanden, bzw. stehen uns noch zur Seite, da wir für
3 Familien in unserem Familienverbund eine Immobilie erstehen werden.
Vielen Dank dass es Sie gibt. Und bleiben Sie so wie Sie sind !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung - vom Anfang bis zum Ende der Finanzierung und darüber hinaus!

Zunächst einmal für alle kurz und knapp, die unseren etwas längeren Erfahrungsbericht nicht ganz lesen (wollen): Hüttig und Rompf, vertreten durch Herrn Mario Lauble, haben uns eine klasse Beratung gegeben und wir sind sehr zufrieden. Herr Lauble ist nachwievor für uns da, wenn wir Fragen haben (auch nachdem die Finanzierung nun abgeschlossen ist). Herr Lauble ist ein netter, symphytischer und ehrlicher junger Mann, bei dem wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Wir können daher eine klare Empfehlung aussprechen, da wir uns durch die Betreuung von Hüttig und Rompf sehr wohl fühlen. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut und uns von der ersten Sekunde an „sicher“ gefühlt.

Nun hier die Details, warum wir das so schreiben können:

Meine Lebensgefährtin und ich (beide 24 Jahre jung) suchen schon seit längerem eine Eigentumswohnung um unseren persönlichen Traum zu verwirklichen. Bis dato haben wir uns noch nie mit einer Finanzierung beschäftigen „müssen“. Wir hatten bis dahin nur einen Termin bei unserer Hausbank gehabt, der allerdings nicht sehr zufrieden stellend war. Wir wollten damals nur in etwa wissen, was unsere Eigentumswohnung denn „kosten darf“, damit wir eine Finanzierung bewilligt bekommen.

Durch ein Bauprojekt, durch welches mehrere Eigentumswohnungen entstehen, sind wir auf Hüttig und Rompf aufmerksam geworden. Im Verkaufscontainer der des Maklers machten wir Bekanntschaft mit Herrn Mario Lauble, welcher sich gleich Zeit nahm um uns einige Fragen zur Finanzierung zu beantworten. Schon bei der ersten Beratung machte Herr Lauble einen seriösen und sympathischen Eindruck. Dies möchte ich besonders hervorheben, da ich gegenüber Finanzberatern und Bänkern generell eher skeptisch eingestellt bin. Jedoch konnte uns Herr Lauble davon überzeugen, dass es in der Finanzwelt auch noch ehrliche Menschen gibt, die nicht nur nach dem eigenen Profit streben, sondern wirklich darauf bedacht sind, für den Kunden selbst die bestmögliche Lösung zu finden.

Da meine Lebensgefährtin auf einen Rollstuhl angewiesen ist, vereinbarten wir einen Gesprächstermin in der Wohnung meiner Lebensgefährtin. Herr Lauble war pünktlich und nahm sich alle Zeit um unsere Fragen zu beantworten. Und wir hatten viele Fragen. Es ist wie bereits erwähnt unsere erste Finanzierung und da es dabei nicht um geringe Beträge sondern um hohe Summen geht, war uns eine ehrliche Beratung besonders wichtig. Und diese bekamen wir auch von Herrn Laube. Er hat das besondere Talent „Laien der Finanzwelt“, so wie wir es sind, die Fragen so zu beantworten, dass wir alles gut nachvollziehen konnten. Herr Lauble konnte uns ein Angebot vorlegen, dass uns von der ersten Minute an sehr zusagte. Generell haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt, wenn wir mit Herrn Lauble bzw. Hüttig und Rompf in Kontakt traten. Zeitgleich haben wir uns auch ein Angebot von einer bekannten „roten“ Bausparkasse eingeholt, um die Angebote vergleichen zu können. Hierbei ging bzw. geht es ja um viel Geld. Da war es für uns einfach wichtig, auch ein Vergleichsangebot einzuholen.



Der Berater der Bausparkasse machte von Anfang an einen schlechten Eindruck auf mich und meine Lebensgefährtin und konnte Fragen nur sehr schlecht beantworten bzw. wich diesen aus. Auch das Angebot machte keinen besonders guten Eindruck. Während der Beratung herrschte Unordnung und Chaos, der Berater verrechnete sich vor Ort, machte Witze und sprach so umständlich, dass man ihn nicht verstand. Als wir dieses Angebot der Bausparkasse ablehnten spielte der Berater der Bausparkasse den Beleidigten und machte uns „Angst“, da wir zwei Finanzierungsangebote eingeholt hätten und er „hoffe, dass dadurch nichts schief gehen würde bei der Finanzierung aufgrund der Anfragen bei der Schufa“.



Warum ich das hier schreibe? Weil auch hier Herr Lauble vorbildlich reagierte. Zu später Abendstunde konnten wir ihn noch anrufen und ihm die Geschichte schildern. Herr Lauble konnte uns gleich beruhigen und uns genau schildern, wie Schufa-Anfragen ablaufen. Auch sein Vorgesetzter, Herr Jörg Rudzinski, den wir mittlerweile auch kennen und schätzen gelernt haben, rief daraufhin („auf eigene Kappe“) nochmal bei uns an, um uns zu beruhigen und uns zu versichern, dass alles in Ordnung sei.



Hier merkten wir gleich den großen Unterschied zwischen einem guten Berater wie Herrn Lauble und einem schlechten Berater wie den von der Bausparkasse. Bei unserem zweiten Termin hatte Herr Lauble alles genau vorbereitet und seine Unterlagen griffbereit ausgedruckt. Er konnte uns alles genau erklären und aufzeigen, wieso „dies und das so ist“, wie sich die Zahlen zusammensetzen und welche Möglichkeiten wir haben. Alles in allem eine super Beratung. Herr Lauble hatte auch „sein mobiles Büro“ dabei, sprich Laptop und Drucker. Er hätte uns also jederzeit ein sauberes angepasstes Angebot ausdrucken können. Nicht so wie bei dem Berater der Bausparkasse, der alles nur auf einen Zettel gekritzelt hatte und nichts nachvollzierbar war.



Schlussendlich haben wir uns dann für die von Herrn Lauble vorgeschlagene Finanzierung entschlossen und die nötigen Verträge unterschrieben. Diese wurden gut auf unsere persönliche Situation abgestimmt, da ich zurzeit noch ein duales Studium beschreite. Nach der Vertragsunterzeichnung ist Herr Lauble dann aber nicht einfach verschwunden. Weiterhin beantwortet er schnell Fragen unsererseits, sei es nun per Mail oder telefonisch. Dafür nimmt sich Herr Lauble immer genug Zeit. Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen als wir ihn spät abends nochmal anrufen mussten, aber dennoch war er stets geduldig und „für uns da“. Wir sind sehr froh, dass Herr Lauble auch weiterhin unser Ansprechpartner ist. Nun, nachdem die Darlehensverträge unterschrieben sind, können wir alles Weitere durch Herrn Lauble abwickeln lassen, was uns einiges an Zeit und Nerven spart.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Lauble und Herrn Jörg Rudzinski. Durch die Beratung von Herrn Lauble kann ich nun wieder beruhigt schlafen, da ich weiß, dass mein Geld – und auch wir – bei Hüttig und Rompf in guten Händen sind.



Wir hoffen, dass wir durch diese Rezession auch anderen Paaren, Familien oder Alleinstehenden bei der Frage, ob man mit Hüttig und Rompf in Kontakt treten sollte, behilflich sein konnten. Diese können wir mit einem klaren Ja beantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natascha

Wir hatten eine top Beratung und unsere Finanzberaterin Frau Stiller hat sich nicht nur in allen Bereichen für uns eingesetzt sondern sie hat uns viel abgenommen indem sie sich um Angelegenheiten gekümmert hat wo uns die Erfahrung und die Zeit fehlte. Sie war zu jeder Zeit erreichbar und half uns den schwierigen Bürogratendschungel zu verstehen. Ohne diesen Einsatz und die gute Betatung wäre für uns der Traum vom eigenen Haus sicher nicht so einfach zu verwirklichen gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz in allen Finanzlagen

Einen Immobilienkauf macht man nicht jeden Tag, umso besser wenn man dann einen Profi an seiner Seite hat. Unzählige Fragen wurden beantwortet und auch solche, an die man gar nicht denkt. Ich fühlte mich bestens beraten und betreut. Herr Rudzinski ist ein Top Ansprechpartner in allen finanziellen Fragen. Es wird nichts schön geredet, sondern realistisch auf den Punkt gebracht.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024