Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Kurt-Blaum-Platz 2
63450 Hanau

Tel.: 06181 - 923900
Fax: 06181 - 9239090

4,97 Sterne

429 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 429 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

429 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 407

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Finanzierung Dank Frau Stiller

Als meine Frau und ich uns für ein Haus entschieden haben, vermittelte uns die Immobilienmaklerin mit Frau Stiller von der Hüttig & Rompf AG. Kurze Zeit später nahm Sie Kontakt zu uns auf. Schon beim ersten Treffen war Sie uns sympathisch. Sie fand die perfekte Finanzierung für uns und beriet uns freundlich, fachkundig und bis ins kleinste Detail. Solange bis wir alles verstanden haben. Danke dafür. Nachfolgend war Sie immer für uns erreichbar und beantwortete jede Frage. Sie ist immer hilfsbereit und kompetent. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einfach gemacht (eigene Wohnung in Stuttgart-West)

Man kauf nicht jeden Tag eine Immobilie. Dabei kann der Erwerb der eigenen Wohnung eine sehr komplizierte Angelegenheit sein. Erfreulicherweise gibt es Leute, die sich in diesem Geschäft bestens auskennen, und die in der Lage sind, diese Erfahrung mit Kompetenz, Freundlichkeit und Einfachheit weiter zu geben, bis man das Ziel erreicht. Die Firma Hüttig & Rompf (Herr Rudzinski) hat mir geholfen, schnell und schmerzlos meinen Traum zu verwirklichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines 1 Fam. -Hauses

Ich habe Herr Perkovic von der Hüttig & Rompf AG als Immobilienfinanzierer empfohlen bekommen und kann nur sagen. .. DANKE! !!
Von der Kontaktaufnahme, der Terminabsprache, der kompletten Abwicklung her - es hat alles wunderbar reibungslos geklappt. Herr Perkovic hat sich Zeit genommen für die Beratung und mir alles verständlich erklärt. Mit der Finanzierung für mein neues Zuhause fuhle ich mich gut beraten und gut aufgehoben. Er hat mich geduldig daran erinnert, wenn noch Unterlagen meinerseits gefehlt haben und alles in die Wege geleitet.
Die Bearbeitung und Genehmigung für die Finanzierung ging sehr zügig.

In Herr Perkovic habe ich einen sehr angenehmen und kompetenten PArtner gefunden! !

Vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege und Sie sind jede Empfehlung wert! !

Liebe Grüße!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und unkompliziert mit Top Betreuung

Dank Herrn Perkovic von Hüttig und Rumpf hat die Finanzierung einer 1 Zimmer Wohnung trotz des geringen Finanzierungsbedarfs einwandfrei und mit einem Vertrauenswürdigem Institut geklappt.

Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich habe Frau Stiller als kompetente und sympathische Finanzberaterin kennengelernt. Sowohl bei der Terminfindung als auch bei der Beratung war sie sehr entgegenkommend und fachlich versiert. Ich kann Frau Stiller sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung steht! !

Mein Mann und ich haben für unsere Traumimmobilie eine passende Finanzierung gesucht. Frau Stiller wurde uns von Bekannten empfohlen und wir traten mit ihr in Kontakt! Nach wenigen Tagen trafen wir uns zum ersten Termin. Bis die perfekte Finanzierung unterzeichnet war, dauerte es zwar etwas und wir hatten diverse Höhen und Tiefen mit den Banken, aber Frau Stiller stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, war immer erreichbar und für uns da, wenn wir sie brauchten.
Vielen Dank dafür! !!
Wir freuen uns, bald in unser Eigenheim ziehen zu können! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank an Frau Stiller

K. H. aus Maintal schreibt:

Meine Frau und ich haben uns vergangenes Jahr zum Kauf eines Reihenmittelhauses entschlossen. Nun haben wir bei verschiedenen Banken Erkundigungen über die Finanzierung eingeholt. Zum Glück kam eines Tages der Anruf v0n Frau Stiller mit der Bitte uns eine Finanzierung vorstellen zu können.
Wir waren beide ausgesprochen angetan von der ruhigen, sachlichen Art der Finanzierungs-vorstellung und von der souveränen Art und Weise, in der Frau Stiller auch die manchmal rechtabwegigen Fragen meinerseits beantwortete.
Es war aber nicht nur die Vorstellung der Finanzierung, sondern quasi die „Rund – um – Betreuung, die Frau Stiller uns beiden angedeihen ließ.
Zu allen Fragen betreffend das Bauen bzw. das Erwerben eines Reihenmittelhauses wußte Frau Stiller die entsprechenden Ratschläge und gab uns zu verstehen, dass diese Zusammenarbeit weit über die reine Finanzierung gehen würde. Sie würde uns von Anfang bis Ende des Erwerbs begleiten und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Dies, liebe Frau Stiller, begrüßen meine Frau und ich von ganzem Herzen und werden all unseren Bekannten, die sich als Bauherrn in Zukunft versuchen wollen, Sie und die Firma Hüttig& Rompf AG aufs Wärmste empfehlen, Vielen Dank noch einmal! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht.

Ich wurde von Herr Rudzinski bestens Beraten. Ich habe eine Finanzierung für eine Wohnung gesucht. Ich war bei ca 5 verschiedenen Banken und bei 3 unabnhängigen Beratern. Dann hat mir ein Freund Herr Rudzinski von Hüttig & Rompf. Hier in Stuttgart muss man schnell sein, da gute Angebote nicht lange auf dem Markt sind. Herr Rudzinski hat mir sehr schnell geholfen und wir haben innerhalb von 3 Tagen eine Finanzierung mit einer Bank auf den Weg gebracht. Die Konditioinen waren sehr gut und die persönliche Beratung war auch super. Ich habe selbst schon Herr Rudzinski weiteremfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgereiche Finanzierung von Marco e Giuliana aus Frankfurt

Wir haben gerade eine Wohnung in Frankfurt gekauft. Ohne der optimale Unterstützung von Jörg Rudzinski hätten wir nicht unsere Ziel erreicht. Danke Jörg du warst immer pünktlich und effizient bei der Suche nach Möglichkeiten" vorteilhaft und zugeschnitten für uns. Wir gratulieren für deine Arbeit und freuen wir und auf unsere Wohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Frau Stiller ist es unmoeglich die Baufinanzierung zu bekommen!

Frau Stiller: Super Women mit super Leistungen! Sehr aktiv, intelligent, freudlich, starke Kommunikationsfaehigkeit, sehr fleissig, intensive und Komprensive Betreuungen zu jede Fall. ... !
Als begrenze Aufenthalterlaeubnis ist es uns schwierig die Baufinanzierung zu bekommen. Jede Schritt ist schwierig und ueberall ist die Ablehnung. Mit Frau Stiller haben wir geschafft, die Unmoeglichkeit zu vermoeglichen und nachher endlich geschafft, eine Wohnung zu kaufen. Wir haben schon keinen Hoffnungen mehr, bis Frau Stiller uns mitteilte, dass eine Bank uns die Baufinanzierung anbieten kann. Wieviel telephone hat sie gemacht, wieviel erklaerung hat sie versucht, kann Mann schon vorstellen. Endlich haben wir geschafft, mit unser Visum die Baufinanzierung zu bekommen! Sie ist unglaublich gut und ausgezeichnet. Sie versteht sofort die Meinungen von der Leute und gibt sofort die Schwerpunkten von der Darlehnen. Sie ist einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dankeschön !

Für die Finanzierung unseres Eigenheimes wurde uns die Firma Hüttig & Rompf empfohlen. Als das Thema „Eigenes Haus“ begann ernst zu werden, war es für uns so, wie die ersten zaghaften Schritte auf einen neu zugefrorenen See. Aber Frau Stiller von der Filiale in Hanau nahm sich sehr viel Zeit, um uns die Mechanismen und Möglichkeiten einer Finanzierung zu erklären. Uns ist völlig bewusst, dass wir nicht immer die leichtesten Kunden waren, aber dank ihrer beeindruckenden Menschenkenntnis, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Geduld mit uns, brachte sie alles auf einen richtigen und guten Weg.  Auf Frau Stiller konnten wir uns immer verlassen. Sie organisierte die Termine mit der Bank und begleitete diese, war jederzeit per Mail oder telefonisch für Anfragen zu erreichen und stand (und steht) uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit bestem Gewissen können wir Firma Hüttig & Rompf weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Stiller für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreie Finanzierung ohne Sorgen! Danke!

Für uns ist "immer" Weihnachten!
Frau Stiller von der Firma Hüttig & Rompf hat uns mit ihrer freundlichen, offenen, direkten und fachlich höchst versierten Art zunächst bei dem Finanzierungs-Mosaik für unser lang ersehntes Eigenheim maßgeblich geholfen und ist dabei immer wieder beruhigend auf unsere Gefühlsschwankungen in schwierigen Situationen eingegangen. Wir fühlten uns jederzeit bestens beraten und konnten uns 100%ig auf sie verlassen.
Ein paar Monate später sind wir wegen einer anderen Anschlussfinanzierung mit verbundenem Bankwechsel wieder gezielt auf Frau Stiller zugegangen.
Beide Beratungen und vor allem die Rund-um-die-Uhr-Betreuung, selbst am Wochenende und am späten Abend, waren durch die erfahrene Fachfrau nicht zu toppen! An allen tangierten Fronten im Bankgeschäft wusste sie auf Anhieb an welchem "Rädchen" zu drehen ist.
Für uns ist es nun das 1. Weihnachtsfest im neuen Heim, aber wir fühlen uns als ob ganzjährig Weihnachten ist, bei diesen positiven "Bescherungen" durch Frau Stiller. Ohne Sie wäre unserer Traum vom eigenen Haus nicht Wirklichkeit geworden.
Sie ist eben gegenüber Banken ein versierter, aber fairer Bengel und für uns ein wunderbarer Engel:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024