Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Kurt-Blaum-Platz 2
63450 Hanau

Tel.: 06181 - 923900
Fax: 06181 - 9239090

4,97 Sterne

429 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 429 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

429 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 407

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank an Herr Perkovic für die tolle Betreuung

Unser Finanzberater Herr Marijo Perkovic von der Hütting & Romppf AG hat uns absolut professionell zum Kauf unserer zukünftige Immobilie bestens unterstützt.
Er war für uns zu jeder Zeit immer erreichbar und stand für Fragen / Antwort immer offen. Die gute Beratung und seine Zuverlässigkeit war uns sehr wichtig und das hat super geklappt, wir mussten uns im nichts
Gedanken machen. Super! !! ! Wir würden Herrn Perkovic jederzeit wieder als unseren Berater auswählen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Hüttig & Rompf AG wurde uns von unserer Immobilien Makler empfohlen, worauf wir wirklich glücklich waren. Bei Frau Stiller möchten wir uns auf diesem Weg für die tolle Unterstützung
bei der Finanzierungsberatung zum Kauf unseres zukünftigem zu Hause bedanken . Die Beratung war intensiv, kompetent und alle Fragen wurden ausführlich erläutert und dies zu jederzeit. Wir können Hüttig & Rompf AG sehr empfehlen.

Familie N. aus dem Main-Kinzig-Kreis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Zuverlässig – Herr Marijo Perkovic – ein Profi der Finanzbranche

Hiermit möchten wir uns für die kompetente, immer freundliche und vertrauensvolle Beratung bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung beim Herrn Perkovic sehr herzlich bedanken.
Von Anfang bis zum Ende spitze betreut und sind mit dem Ergebnis der Finanzierung sehr zufrieden.
Herr Perkovic - ein Profi der Finanzbranche, war unser äußerst kompetenter und zuvorkommender Finanzierungsspezialist. Immer wieder gerne!
Wer einen Finanzberater sucht ist beim Hüttig & Rompf AG bestens aufgehoben! Danke und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung Darlehen durch Frau Stiller

Danke für den super Einsatz! !! Die kompetente und engagierte Beratung von Frau Stiller hat mich sehr überzeugt. Als Jurist mit über 10 Jahren Berufserfahrung habe ich viele Fälle erlebt, in denen die Mandanten bei Darlehensgeschäften nicht gut beraten waren. Von daher bin ich bei geschäftlichen Aktivitäten "berufsbedingt" immer sehr vorsichtig. Bei Frau Stiller habe ich bereits nach kurzer Zeit gemerkt, dass sie zum einen weiß was sie tut, zum anderen das gilt was sie sagt (keine leeren Versprechungen). Daher konnte ich uneingeschränktes Vertrauen zu ihr fassen. Bei zukünftigen Finazierungsfragen werde ich mich daher nur noch an die Firma Hüttig & Rumpf, insbesondere Frau Stiller, wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Marijo Perkovic Spitzen Beratung und spitzen Geschwindigkeit

Wir haben Herrn Perkovic vor ca 2 Wochen, kennengelernt durch eine Weiterempfehlung. Nachdem wir uns für eine immobille endschieden haben, haben wir Herrn Perkovic Kontakiert. Uns ist schon während dem telefonischen Gespräch seine nette, freundliche, offen Art aufgefallen.
Wir haben schnell ein Brautungstermin bekommen. Herr Perkovic war während dem Finanzierungsgespräch Sehr Kompetent, Freundlich offen und erlichlich.
- Ausfürliche und Verständnisvolle Bratung
- Schnelle Bearbeitung
- Zuverlässig

Ich kann Herrn Perkovic mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung Finanzierung Eigentumswohnung Frau Stiller

Gerne schließe ich mich diesen positiven Bewertungen an und möchte mich noch mal recht herzlich bedanken bei Frau Stiller. Hervorzuheben ist die zunächst einmal sehr freundliche unaufdringliche Art der Beratung gewesen. Frau Stiller ist eine sehr kompetente unkomplizierte Ansprechperson, die im Gespräch auf die Bedürfnisse eingeht und mit sachlicher Fachkenntnis überzeugt. Die schnelle Abwicklung der Vermittlung zu Top Konditionen überzeugte ebenfalls. Alles perfekt vor- und nachbereitet! Sehr weiterempfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Vielen Dank an Herrn Perkovic der uns von Anfang an freundlich und immer erreichbar bei unserer Immobilienfinanzierung zur Seite stand und uns in kürzester Zeit ein Angebot zu sehr guten Konditionen unterbreiten konnte. Dank der kompetenten Beratung blieben dazu keine Fragen offen sodass Herr Perkovic alle Vorbereitungen für uns treffen konnte und wir lediglich noch unterzeichnen mussten.
Großes Lob! Nicht selbstverständlich in der Service Wüste Deutschland.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Top Immobilienfinanzier

Habe bereits die dritte Immobilie über H&R finanziert und bin in allen Belangen zufrieden. Absolute Top Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich wurde Zwecks Kauf einer Immobilie von Herr Perkovic sehr kompetent und freundlich beraten. Es blieben mir keine Fragen offen. Er konnte mir nach meinen Vorstellungen und Wünschen die Besten Konditionen anbieten. Auch nach Abschluss des Kreditvertrags fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Gerne werde ich Hüttig & Rompf in Zukunft weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Darlehnsvermittlung kompetent und unkompliziert

Mit der Beratung und Durchführung der Darlehnsvermittlung war ich sehr zufrieden! Mir wurden sehr gute Konditionen vermittelt Ich musste mich kaum um etwas kümmern. Sehr zu empfehlen. Ein großen Dank nochmal an Frau Stiller. Sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024