Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Kurt-Blaum-Platz 2
63450 Hanau

Tel.: 06181 - 923900
Fax: 06181 - 9239090

4,97 Sterne

429 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 429 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

429 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 407

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützende Hilfe

Für uns die beste Möglichkeit die es gab, es hat auf Anhieb geklappt. Super kompetent und immer erreichbar. Ich würde es jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel besser und angenehmer als "Selbstgemacht"

Herr Perkovic hat mich über einen langen Zeitraum begleitet. Einige Immobilien haben nicht geklappt, aber bei jeder hat er vollen Einsatz gezeigt und immer wieder gute und maßgeschneiderte Angebote vorgelegt. Jetzt sind wir zu einem Abschluss gekommen und gemessen am Markt ist der Zins und die Struktur sehr sehr gut. So ein Angebot hätte ich persönlich bei einer Bank wahrscheinlich nicht herausgeholt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung

Fa. Hüttig & Rompf wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der selbst gute Erfahrung mit Hüttig & Rompf gemacht hatte.
Wir können dies auch nur schildern und bestätigen! Unser Berater war kompetent, seriös und integer mit ausgezeichneten Umgangsformen.
Er hat von Anfang an verstanden worauf es uns ankommt und hat die Verhandlungen mit den Banken entsprechend geführt. Vertraulichkeit wurde gewahrt.
Es kam zu einem erfolgreichen Abschuß, den wir wahrscheinlich selbst so nicht erreicht hätten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Der Finanzierer Hüttig und Rompf wurde mir empfohlen.
So haben ich für die Finanzierung meines Hauskaufes Kontakt aufgenommen.
Der erste Termin mit Herrn Müller war schnell gemacht und ich hatte vom ersten Moment an einen guten Eindruck. Im Laufe der Finanzierung hat sich Herr Müller sehr bemüht. Kurzfristige Termine oder schnelle Antworten auf Fragen waren kein Problem.
Über alle Schritte wurde ich informiert und konnte so schnell entscheiden.
Die Kommunikation mit den Banken hat Dank Herrn Müller bestens funktioniert.

Ich kann hier nur eine ausdrückliche Empfehlung für eine Finanzierung mit Hüttig und Rompf geben.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnelle kompetente Immobilienberatung

Wir benötigten in relativ kurzer Zeit ein solides Baufinanzierungskonzept. Frau Stiller verschaffte uns mit einer sehr engagierten Arbeitsweise innerhalb von weniger Tage ein super Angebot für ein entsprechendes Darlehen. Dabei war sie sehr bemüht alle unsere Vorstellungen im Finanzierungskonzept zu verwirklichen. Man fühlte sich von Anfang an bestens beraten und super aufgehoben. Können dieses Unternehmen und vor allem Frau Stiller wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super individuelle Beratung

Wir kamen zu Frau Stiller mit einem Notfall das wir nur 3 Monate Zeit hatten ein Haus zu finden das finanziert werden musste. Sie hat uns in jeder Hinsicht unterstützt und alles gegeben das wir nicht auf der Straße sitzen. Super schnelle Bearbeitung von Häuser Anfragen und jetzt hat alles geklappt und das in so kurzer seit. Wir sind mehr als zufrieden und können sie nur von Herzen weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater

Wir haben dank Hüttig und Rompf aber vor allem dank Herrn Perkovic unsere Hausfinanzierung abgeschlossen. Nicht nur das man sich bei Herrn Perkovic super wohl, aufgehoben und entsprechend beraten fühlt, sondern dank seiner hilfreichen, lustigen und geduldigen Art fühlt man sich wirklich pudelwohl.
War eine super Hilfe und Unterstützung vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung. Bei allem Daumen Hoch. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung für unsere Hausfinanzierung!

Hüttig & Rompf AG – ist ein solides Immobilienfinanzierer – Unternehmen. Besonderen Dank möchten wir Herr Perkovic aussprechen, der uns von unseren Bekannten empfohlen wurde. Vom ersten Termin bis hin zum Vertragsabschluss bei dem Finanzierungsträger wurden wir durch Herrn Perkovic hervorragend betreut.
Herzlichen Dank für die professionelle & kompetente Beratung, Erreichbarkeit und Flexibilität. Wir werden Herrn Perkovic auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Maßstäbe für die Finanzberatung bzw. Hausfinanzierung!

Wir haben mit Hilfe der Firma Hütting & Rompf unsere Hausfinanzierung abgeschloßen. Natürlich haben wir auch bei den anderen Firmen Anfragen gestartet. Hütting & Rompf hat uns aber voll überzeugt. An dieser Stelle möchte ich ganz besonders unserem Finanzberater, Herrn M. Perkovic, erwähnen: hervorragende Erreichbarkeit, praktisch sofortige Rückmeldung, immer verständlich, kurz und sachlich. Herr Perkovic wurde uns von unseren Freunden empfohlen und hat bei uns durch seine kompetente Unterstützung neue Maßstäbe für die Finanzberatung gesetzt. Wir sind sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf diesen Finanzierungsprofi ist Verlass

Herr Perkovic ist ein absoluter Vollprofi was das Thema Finanzierungen angeht.
Durch seine langjährige Berufserfahrung und sein fundiertes Fachwissen rund um die Thematik der Finanzierung hat er in kürzester Zeit einen individuell auf meine Bedürfnisse angepassten Finanzierungsplan erarbeitet.
Vom ersten Termin bis hin zum Vertragsabschluss wurde ich durch Herrn Perkovic einwandfrei betreut.
Nur weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung für Baufinanzierung

Besonderes Lob an Frau Margita Stiller. Sie klärte uns gleich beim ersten Gespräch ausführlich über alle benötigten Unterlagen auf. Bei Rückfragen war sie immer erreichbar. Der Abschluss für die Finanzierung war somit nur noch eine Formsache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig&Rompf Frau Fischer

Ich kann Frau Fischer uneingeschränkt empfehlen.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung, alle Vorgaben eingehalten und Versprechen eingelöst.
Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024