Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Kurt-Blaum-Platz 2
63450 Hanau

Tel.: 06181 - 923900
Fax: 06181 - 9239090

4,97 Sterne

429 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 429 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

429 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 407

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Durch Herrn Rudzinski konnten wir im Raum Stuttgart unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Herr Rudzinski war mit seinem Fachwissen und seiner sympathischen Art immer für uns da und hat uns bei allem unterstützt und geholfen. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und hoch qualifiziert

vor kurzem habe ich eine Finanzierung dank Herr Perkovic abgeschlossen. Dank ihm konnte ich reibungslos mein Kredit abschließen. Mir wurde schon beim ersten Beratungstermine erklärt, welche Möglichkeiten ich habe und wie den Ablauf ist, bis ich meine Finanzierung bekomme.
Auf jeden Fall werde Herr Perkovic und seine Kollegen weiter empfehlen.
Danke für die Unterstützung bis dem letzten Moment.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratun...

Erstklassige Beratung, super Konditionen, man muss sich um nichts kümmern, besser geht es nicht, besonders Frau Silke Fischer, sehr kompetent und zuverlässig und immer erreichbar. Da kann ich nur Danke sagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreie Beratung durch Herrn Perkovic

Unser Darlehen für den Immobilienerwerb wurde durch Herrn Perkovic vermitttelt. Das uns unterbreitete Angebot war mit Abstand das Attraktivste. Herr Perkovic stand uns jederzeit - selbst am Wochenende - kompetent und beratend zur Verfügung. Wir würden ihn bei sämtlichen Immobilienfinanzierungen uneingeschränkt Freunden und Bekannten empfehlen sowie selbst jederzeit auf seine Dienste wieder zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Finanzierung für...

Die Finanzierung für unsere neue Eigentumswohnung wurde von Herrn Perkovic zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir wurden super beraten und alle unsere Fragen waren immer sofort beantwortet.
Alles wurde sehr vertrauenswürdig behandelt und war sehr unkompliziert.
Wir können die Dienste von Herrn Perkovic nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Hüttig & Rompf hat uns bei der Suche nach einer passenden und günstigen Immobilienfinanzierung unterstützt. Die Beratung und der Support waren top. Stehts stand uns Fr. Stiller mit Rat und Tat zur Seite und hat eine passende Finanzierung für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Finanzierung ...

Unsere Finanzierung wurde von Frau Fischer zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Alles war unkompliziert. Termine waren sehr kurzfristig möglich, was wichtig für uns war, da die gekaufte Wohnung nur kurze Zeit reserviert werden konnte. Die bereitgestellten Informationen und Erläuterungen waren allesamt korrekt und halfen uns eine schnelle Entscheidung zu treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für unseren Hauserwe...

Für unseren Hauserwerb haben wir einen kompetenten Ansprechpartner fur die Finanzierung benötigt. Hier wurde mir Herr Perkovic aus meinem Familienkreis empfohlen. Hierfür bin ich sehr dankbar gewesen. Jederzeit erreichbar und sehr kompetent. Trotz kurzfristigen Kauf konnte er alle unsere Wünsche, insbesondere kurzfristige perfekt umsetzen. Auch sehr kompetent außerhalb der Finanzierung was allgemeine Fragen zum Haus und co angeht. Daher wird Herr Perkovic von uns mit bestem Gewissen empfohlen. Die nächste Immobilie werden wir sicher auch wieder hier finanzieren. Dank und Gruß Fam Nemec

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER ABLAUF

Ein rießen Dankeschön geht von meiner Frau und mir an den Herrn Perkovic. Er wurde uns von unserem Makler empfohlen, mit der Begründung er sei einer der "schnellsten". Wir hatten bei unserer Immobilie nämlich einen unglaublichen Zeitdruck, da es mehrere Interessenten gab und es hieß "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Da hat Herr Perkovic innerhalb kürzester Zeit uns schon die Finanzierungsangebote vorgelegt und wir waren somit die Gewinner. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und seine Beratungen sind sehr ausführlich. Ich konnte Ihn jederzeit anrufen oder auch schreiben. Er nimmt einem auch sehr viel Arbeit ab und macht es so unkompliziert wie möglich. VIELEN DANK HERR PERKOVIC

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubauprojekt Niedertal III - Langenselbold

Ich möchte mich hiermit bei Fr. Stiller recht herzlich bedanken für die nette, offene und sehr freundliche, fachliche und kompetente Betreuung.
Fr. Stiller hat mich auf meinem Weg von der Finanzierungsberechnung bis hin zum Kauf meiner EGTW dabei voll unterstützt und begleitet.
Sie war immer für mich erreichbar und stand mir immer beratend zur Seite.
Ich fühlte mich nach dem ersten Kontakt (Telefon) bei Ihr sehr gut aufgehoben, Sie verstand sofort sehr gut meine Belange, Wünsche genau das für mich umzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos Immobilienfinanzierung

Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Stiller bedanken, die mir bei der Finanzierung für den Kauf meiner Eigentumswohnung sehr geholfen hat. Nach einem kurzen Gespräch, bei dem wir meine Anforderungen durchgesprochen haben wurde alles von ihr erledigt. Die Auswahl der richtigen Bank für den Kredit zu optimalen Konditionen und die Abwicklung des ganzen Papierkrams wurde von ihr erledigt - und das alles vollkommen kostenlos für mich als Käufer. Zudem ist sie zu jeder Zeit ansprechbar und auch im persönlichen Umgang sehr kompetent und freundlich.
Ich würde ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung, Nachfinanzierung

Mit Herrn Perkovic hatten wir schon vor ca. sieben Jahren eine sehr gute Erfahrung gemacht. Damals hat er uns eine Eigenheimfinanzierung ermöglicht wo alle anderen ablehnten. Diesmal wollten wir den niedrigen Zinssatz nutzen und eine Anschlussfinanzierung schon zum jetzigen Zeitpunkt abschließen. Auch das erfolgte über Hr. Perkovic, unkompliziert, schnell und was die Hautsache ist - zur einem Zinssatz, pure Wahnsinn!!!!
Ich kann euch den Finanzierer nur Empfehlen, wir sind jedenfalls super zufrieden !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024