Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Wingert 18
35396 Gießen

Tel.: 0641 - 96979670
Fax: 0641 - 96979697

4,94 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und gutes Angebot

Wir haben uns bei mehreren Banken und Finanzierern beraten lassen. Das Gesamtpaket bei Hüttig & Rompf hat einfach am besten gepasst. Die Betreuung durch Fr. Meyer war einwandfrei, unsere. Fragen und Wünsche wurden in jedem Fall berücksichtigt und die Finanzierung wurde schließlich genau so abgeschlossen, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Insgesamt sind Beratung und Angebote also sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für eine perfekte Beratung Herr Kempe

Wir haben uns an Hüttig&Rompf gewandt, um unsere Eigentumswohnung zu finanzieren.
Obwohl die unsere Erste Finanzierung war und wir kaum Vorkenntnisse hatten, wurde uns alles von Herrn Moritz Kempe leicht verständlich erklärt.
Er ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns zu guter Letzt einen exzellenten Zinssatz vermittelt.

Positiv:
+ Kompetente Beratung
+ Kurzfristige Terminvereinbarungen
+ Jederzeit für Rückfragen erreichbar
+ Keine Vermittlungsprovision (zahlt die Bank)

Negativ:
Nichts !!

Vielen Dank Herr Kempe !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Finanzberazung

Ausgezeichnete Baufinanzi-Beratung von Herr Speier. Wir waren sehr zufrieden mit der hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Beratung. Würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Baufinanz-Beratung mit Herrn Speier

Das erste Treffen ist immer entscheidend, Termin kam prompt und unser Hinweis auf unserer Hörbehinderungen würden sehr verständnisvoll aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Speier von Hüttig&Rompf Giessen mit uns als 1. Gehörlose Kunde war sehr angenehm, seine Fachkompetenz, seine Flexibilität und Engagment haben uns von seiner Arbeit voll überzeugt. Bei Fragen und Antworten zeigt er Geduld, wenn wir nicht verstanden haben, würde Skizzen angefertigt und unser Vertrauen wird dadurch immer größer. Wir könnten uns über's Whatapp kommunizieren und
Er war für uns jederzeit bereit, die Termine würden tatenlos eingehalten. Er
Unterstütze auch über seine Aufgaben hinaus, zB, Anrufe mit unseren Architektin ,das hat uns voll überzeugt, nicht vergessen zu erwähnen, die Service super. Von Anfang bis Ende, hat uns voll überzeugt, und kann mit guten Gewissen Herrn Speier weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle, freundliche Zusammenarbeit

Erstes Gespräch mit kurzfristiger Terminvereinbarung wegen eines Objektes, für das aber kein Kaufabschluss zu Stande kam, war sehr angenehm und vertrauensvoll. Deshalb erneute Anfrage zur Finanzierung eines Alternativobjektes, die ebenfalls wieder zu schnellem Gesprächstermin führte. Während der weiteren Verhandlungen war ständiger kurzfristiger Austausch per Telefon oder Mail zu offenen Fragen möglich, sehr schnelle Antwortzeiten auch bei Nichterreichbarkeit. Sehr lösungsorientierter Verhandlungspartner bei nicht ganz einfacher Ausgangslage. Dies führte letztlich zum Abschluss. Falls nochmalige Finanzierung erforderlich, würde ich jederzeit wieder auf die Filiale Gießen von H & R zurück kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr zu empfehlende Beratung

Vielen herzlichen Dank für die Beratung und Betreuung von Herrn Jäger. Ich bin sehr Dankbar das ich von Herrn Jäger durch die Finazierung geführt wurde. Seine nette, freundliche und kompetente Art haben mir geholfen die ganze Finanzierungsache nicht mehr als grosses Chaos vor mir zu sehen. Es war immer alles gut Vorbereitet und ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Termin ausmachen war kein Problem :). Bei Fragen gab es sofort Antworten.
Ich kann Herrn Jäger nur weiterempfehlen und bedanke mich für die zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Finanzberatung

Wir waren sehr zufrieden mit der hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Beratung. Würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusammenarbeit mit der Finanzierungsberaterin Christine Vogelsang

Die Zusammenarbeit mit Frau Vogelsang war mehr als zufriedenstellend. Da wir von unserer Bank (Volksbank) im Stich gelassen wurden, und wir den Notartermin fast verschieden mussten, rettete uns Christine Vogelsang, indem Sie unsere Finanzierung in ein paar Tagen regelte. Frau Vogelsang war unkompliziert, sehr engagiert und sehr kompetent.
Die Qualität der Beratung von Frau Vogelsang ist mit keiner der Banken zu vergleichen. Aus diesem Grund möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Vogelsang bedanken. Und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung Herrn Dominik Steinmetz

Wir wurden von Herrn Dominik Steinmetz betreut. Herr Steinmetz war unkompliziert, sehr engagiert und aus unnserer Sicht sehr kompetent. Anfragen und Emails wurden immer zeitnah beantwortet. Herr Steimetz unterstütze uns auch über seine Aufgaben hinaus bei der Beantragung eines Förderdarlehens und hat dabei sogar zwischen den Darlehensgebern vermittelt.
Leider haben wir den Fehler gemacht und haben, bevor wir mit Herrn Steinmetz kontakt hatten, von mehreren Banken Finanzierungsangebote eingeholt. Dadurch war Herr Stinmetz mit seinen Angeboten etwas eingeschränkt, da es Herrn Steinmetz nicht gestattet ist ein weiteres Angebot für die selbe Immobilie einzuholen.
Fazit: Bei einer Finanzierungsberatung würde ich jederzeit wieder Kontakt mit Herrn Steinmetz aufnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Baufinanz-Beratung von Frau Kunzmann

Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Leistung von Frau Kunzmann, Hüttig&Rompf AG. Wir haben das Vertrauen während der Zusammenarbeit aufgebaut. Sie hat uns in der ganzen Einkaufsablauf begleitet. Ohne ihre professionelle und flexible Beratung können wir nicht so schnell und reibungslos ins neue Haus einziehen. Wir empfehlen Frau Kunzmann sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Herrn Dominik Steinmetz

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dominik Steinmetz von Hüttig&Rompf Gießen hat zu jeder Zeit hervorragend funktioniert. Seine Fachkompetenz, seine Flexibilität und sein großes Engagement haben mich und viele meiner Kunden von seiner Arbeit überzeugt. Ich kann Herrn Steinmetz mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024