Zapf FinanzManagement

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Tel.: 02831 - 9785074
Fax: 03222 - 3942730

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Vermittlung einer Baufinanzierung

Wir können das Unternehmen Zapf FinanzManagement nur weiterempfehlen. Wir erhielten eine ausführliche und kompetente sowie seriöse Beratung. All unsere Fragen wurden bis ins Detail beantwortet. Die Kreditvermittlung verlief auch unproblematisch. Es wurden vorerst alle Unterlagen, welche die Bank benötigte, bei Herrn Bode (Mitarbeiter von Herrn Zapf) abgegeben. Dieser reichte die Dokumente weiter und im Nu hatten wir das Angebot von der Bank. Hat alles super geklappt. Selbst, als wir später für die Auszahlung eines Teilbetrags eine Gesamtkostenaufstellung benötigten, erhielten wir diese problemlos. Mit Herrn Zapf hatten wir dann zu späterer Zeit ebenfalls Kontakt, da unsere Hausbaufirma uns nicht die Kosten für die Eigenleistungen bestätigte. Dies war aber zwingend notwendig für die Auszahlung - trotz Fehlen dieses Schreibens, hat Herr Zapf es geschafft, dass uns die Bank den Betrag überwies, mit welchem wir die offenen Rechnungen begleichen konnten.
Also wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Herr Zapf hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und war rund um die Uhr erreichbar. Wenn er kurz angebunden war, so hatte er kurze Zeit später zurückgerufen, dann nennen wir Service - Hiervon sollten sich andere Unternehmen mal ne Scheibe abschneiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsvermittlung

sehr schnelle und kompetente Aufnahme meines Kreditwunsches. Enthaltene Problematiken werden schnell erkannt und lösungsorientierte Vorschläge gemacht. Schnelle Kontaktaufnahme zur finanziewrenden Bank, die sich auch sehr kurzfistig rückmeldet und feed-back gibt. Benötigte UNterlagen werden schon von Herrn Zapf im Vorfeld angefordert so dass es zu keinen weiteren Unterlagenanforderungen durch die Bank kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, sympathisch

Wir haben Herrn Zapf als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kenenengelernt. Da wir beide berufstätig sind, war es super angenehm, daß Herr Zapf sich die Zeit so genommen hat, wie wir ihn brauchten. Er setzte sein Können gut ein, er hat unsere Fragen ausreichend beantwortet. Wir können Herrn Zapf sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung laufender Bausparverträge

Wir kennen Herrn Uwe Zapf seit über 10 Jahren. Er war, und ist, immer kompetent und Termingerecht. Seine Sachkenntnisse und Erfahrungen waren immer hilfreich.
Er beratet fair und verständlich. Er hat unser Vertrauen nie enttäuscht und wird von uns als Mensch sehr geschätzt.
In Bausparverträgen macht im so schnell keiner was vor. Er handelt immer gute Konditionen für alle aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung

Herr Zapf fällt durch seine freundliche und geduldige Art auf. Die Finanzierung zur Hausmodernisierung verlief völlig unkompliziert. All unsere Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Ein ganz großes Plus war die Erreichbarkeit von Herrn Zapf. Falls er nicht sofort zu sprechen war rief er jedoch umgehend zurück.
Wir können das Unternehmen nur empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können ihn weiterempfehlen.

Wir haben eine sehr professionelle und freundliche Beratung bei Herrn Zapf bekommen und können ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden mit Immobilienfinanzierung

Herr Zapf hat mir von zahlreichen Anbietern, die ich kontaktiert habe, das beste Angebot gemacht. Deshalb habe ich seine Leistungen in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - Schnell - Gut!

Die Beratung erfolgte gut und schnell, der Berater war sehr kompetent und konnte uns gut betreuen.
Es ist sehr störend, dass sich die Bearbeitungszeiten der Banken so ziehen - dieses Problem hatten wir hier nicht! Deshalb sind wir mit wirklich allem sehr zufrieden und können diese Firma nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater!!!

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. All meine Fragen bzgl. der Immobilienfinanzierung wurden beantwortet. Eine sehr gute Zusammenarbeit! Ich werde mich auch weiterhin bei allen finanziellen Fragen und Angelegenheiten an Herrn Zapf wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in allem: sehr kompetent!

Ein zuverlässiger, höflicher und geduldiger Berater. Schnell und kompetent wurde sich um unsere Belange bzgl. der Immobilienfinanzierung gekümmert. Auch außerhalb der normalen Gesprächszeiten konnten wir jederzeit anrufen bzw. wurden sofort zurückgerufen. Einmal abgegebene Zusagen wurden immer eingehalten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zapf FinanzManagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024