Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Immobilien ZInsfestlegung

Ich wurde angerufen und informiert das meine Zinsbindung in 2 Jahren ausläuft. Fand ich super und gerade jetzt wo doch der Zinssatz echt gut ist. Herr Gomez ist absolut kompetent und hat meine Angelegenheit sehr zuverlässig erledigt und bearbeitet und immer mit Feedback an mich. Fühlte mich gut beraten und hatte ein sehr gutes Bauchgefühl, jederzeit gerne wieder und würde Herr Gomez auch sofort weiter empfehlen. Danke und beste Grüße
Sabine Stauch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Die Betreuung von Hüttig & Rompf durch Herrn Duis war sehr gut, es ging um die Anschlußfinanzierung meines Hauskredites zu einem günstigeren Zinssatz. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, die Beratung bzw. Gespräche mit Herrn Duis waren von höchster Qualität und ich werde Ihn gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Brill ein klasse Finanzberater

Herr Brill hat uns ermöglicht unseren Wunsch nach eine eigene Immobilie zu ermöglichen. Wir danken Ihnen dafür sehr das sie uns noch in unserem Alter die Möglichkeit gegeben haben.

Familie Javid

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut, super kompetent und freundlich - Herr Gomez! !!

Vielen Dank an Herrn Gomez für die problemlose, zügige und unkomplizierte Beratung für unser Finanzierungsvorhaben. Es hat alles super geklappt. Beratung, Freundlichkeit und Professionalität sind absolut gegeben. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Gomez wenden und empfehle ihn sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen im Bereich der Immobilienfinanzierung

Sehr kompetent, Informativ, eingehende Beratung, sehr netter persönlicher Kontakt. Unproblematische und schnelle Abwicklung.
Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Anschlussdarlehen

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Mike Duis für seine außerordentlich gute, geduldige, zuverlässige und kompetente Beratung bedanken :-) und werden ihn in unserem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg :-)
Gisela und Nikos Christopoulos

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz

Herzlichen Dank an Herrn Gomez, der uns schnell, individuell und extrem kompetent beraten hat und immer zur Verfügung stand. Hier kann man wirklich nichts besser machen! !! Gratulation!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung eines Forward Darlehens

Vielen Dank an Herrn Brill für die gute Beratung und Vermittlung eines Forward Darlehens.
Gerade bei einem Forward Darlehen ist die kompetente Beratung von Herrn Brill auch hinsichtlich des vorhandenen Sonderkündigungsrechts sehr hilfreich gewesen.
So konnte ich nun früher als geplant eine Anschlussfinanzierung zu guten Kondition sichern.
Ich kann Hüttig & Rompf und in Person Herrn Brill sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschluss-Bau-Finanzierung bei Herrn Mews, Fa. Hüttig & Rompf

Schnelle und unkomplizierte Beratung. Hohe Flexibilität im Hinblick auf Kundenwünsche. Jederzeit gerne wieder. Die Nr. 1 unter den Anschluss- und Baufinanzierung(en).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung kompetent aus einer Hand

Im Rahmen eines auslaufenden Hauskredites und der notwendigen Anschlussfinanzierung wurde ich schnell, direkt und sicher beraten. Auch auf die Notwendigkeit einer Erweiterung des Kredites gab es eine zuverlässige Antwort. Den fünften Stern gibt es von mir für Erläuterung der Alternativen, die Ablaufbeschreibung und die Erinnerung für Abgabetermine. Somit Schulnote 1

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung mit Hr. Gomes kompetent freundlich einfach gut

Nach meiner schon sehr guten Immobielienfinanzierung vor 10 Jahren mit Hüttig & Rompf war die Anschlussfinanzierung dank Hr. Gomes überhaupt kein Problem. Vom ersten Angebot bis zum Abschluss wurde die fachliche und menschliche Kompetenz des Hr Gomes von uns sehr geschätzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, schnell, freundlich und einfach gut!

Herr Mike Duis hat mich super beraten und auch meine zahlreichen Fragen sehr kompetent, freundlich und ausführlich beantwortet. Alles lief problemlos und ich werde Hüttig & Rompf und Herrn Duis unbedingt weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024