Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder zu empfehlen

Wir kennen Hüttig & Rompf seit 2005 und waren immer sehr zufrieden. Ob es sich um eine Neu- oder Anschlußfinanzierung handelt, waren wir stets super beraten worden. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert. In den Vergangenheit sind wir von Philipp Mohr in Hamburg betreut worden und jetzt gerade von Miranda Schur in Eschborn. Beide sind super - sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Wir waren schon bei Kauf der Immobilie mit Hüttig & Rompf sehr zufrieden. Auch jetzt im Rahmen der Verbesserung der Konditionen durch ein Forward-Darlehen hat die Umsetzung reibungslos geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Hilfe bei der Finanzierung des ersten Hauses

Frau Höllen von Hüttig und Rompf ist sehr freundliche und kompetent, sie hat meine tausend Fragen immer schnell und mit viel Geduld beantwortet.
Ich kann Frau Höllen sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Frau Höllen für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung

Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden bei der Hüttig & Rompf AG.
Frau Höllen ist eine sehr sympathische Baufinanzierungsberaterin und hat uns
für unsere Anschlussfinanzierung viel Geld gespart.
Alles lief unkompliziert uns Stressfrei !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Finanzierungsberater

Ich habe schon zum 2. mal, in meinen jungen Jahren, eine Finanzierung bei Herr Bach angefragt und auch diese, hat wie die erste, reibungslos funktioniert.
Er nimmt sich Zeit und versucht nicht irgendetwas was man nicht will, aufs Auge zu drücken.
Wenn man fragen hatte, hat man auf diese sehr schnell eine Antwort bekommen.
Er holt immer das bestmögliche Angebot raus.

Immer wieder sehr gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frankfurter Banker

Top Beratung und Service, wir waren sehr zufrieden. Wenn Sie finanzieren möchten, dann auf jeden Fall bei Hüttig & Rompf vorbeischauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Zum zweiten Mal nach 20 Jahren in Anspruch genommen. Frau Schur hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Die schnelle und professionelle Vorgehensweise hat zügig zu einem gutem Abschluss geführt. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

professionelle, seriöse, kompetente, verbindliche und umfangreich Beratung

Zum Kauf unserer Eigentumswohnung in 2010 sind wir zufällig auf die Finanzierungsberatung Hüttig & Rompf aufmerksam geworden.
Direkt im ersten Gespräch haben wir erkannt, dass wir mit unseren Anforderungen und Fragestellung an einen kompetenten und seriösen Finanzdienstleister geraten sind.

Da wir zuvor zermürbende und wenig erfolgversprechende Gespräche mit unterschiedlichen Banken hatten wurde uns nun bei Hüttig & Rompf,
basierend auf unserer persönlichen und finanziellen Ausgangslage eine umfangreiche und maßgeschneiderte Beratung dargelegt.
Diese eröffnete nicht nur ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten (welche wir eigentlich von den Banken erwartet hätten), sondern ermöglichte uns zudem noch einen "zinstechnischen Kunstgriff", welcher sich nun heute im wahrsten Sinne ausgezahlt hat.

Jetzt, zehn Jahre später, da wir unsere Wohnung wieder veräußert haben, stellte sich die damalige Beratung und Finanzierungsabwicklung durch Hüttig & Rompf als die beste Entscheidung heraus.

Als besonders positiv hervorzuheben ist die Professionalität, der Umfang und die Qualität der Beratung, sowie die Offenlegung für neue Optionen, welche sich durch die tägliche Marktentwicklung verändern und entwickeln.
Insbesondere bei der Initiierung der Finanzierung wurde schon damals auf eine langfristige und nachhaltige Gestaltung der Verträge geachtet.

Während der Phase der Wohnungsveräußerung wurden wir jederzeit zu unseren Fragen beratend unterstützt.

Wir bedanken uns für die professionelle, seriöse, verbindliche und immer zeitgemäße Beratung, insbesondere auch für die Abwicklung und das Management aller damit in Verbindung stehen Finanzierungsverträgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Immobilienfinanzierung

Herr Lotz hat uns eine Immobilienfinanzierung anbieten können, die alle Wettbewerber in Sachen Konditionen schlagen konnte. Zudem ist er ein sehr engagierter Berater, der sein Metier sehr gut kennt. Er bietet kompetente Beratung und ist kein aufdringlicher Verkäufertyp.
Kann ihn nur empfehlen, wenn man den günstigsten Zins im Narkt bei gleichzeitiger Topberatung sucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Junike

Herr Junike war sehr hilfsbereit und hat unseren Finanzierungsplan gut umgesetzt. Er war immer für uns da und hat sich viel Zeit genommen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können ihn nur weiter Empfehlen

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selim Kaljanac - Mönchengladbach

Herr Kaljanac hat uns kurz und schmerzlos innerhalb von 24 Stunden einen sagenhaft guten Darlehensvertrag vermittelt. Er war jederzeit erreichbar, hat sich ruckzuck um alles gekümmert und uns freundlich und kompetent bis zum Vertragstermin begleitet. Wir sind happy! Danke, Herr Kaljanac, Sie sind aus unserer Sicht ohne Einschränkung empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024