Thomas Reitz - Dr. Klein Baufinanzierung

Am Förderturm 1
44575 Castrop-Rauxel

Tel.: 02305 - 6992525
Fax: 02305 - 6992527

4,92 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank erstklassiger Beratung viel Geld gespart

Nach dem ich im Zuge meiner Finanzierungssuche einige negative Erfahrungen mit Internetanbietern und der Hausbank gesammelt hatte, bin ich auf Grund einer Empfehlung auf das Finanzierungsbüro Thomas Reitz gestoßen. Habe hier eine erstklassige Beratung erfahren und konnte gleichzeitig zu Topkonditionen abschließen. Diese Beratung hat mir bares Geld gespart. Die Abwicklung war sehr professionell und sehr zügig. Gerne komme ich bei zukünftigen Projekten auf Herrn Reitz zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Die Beratung zur Baufinanzierung war sehr professionell und verständlich mit guten Ideen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Können wir empfehlen

Hr. Reitz hat unsere Finanzierung mit öffentlichen Mitteln betreut und vermittelt. Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Finanzdienstleister

Mit Herrn Reitz arbeite ich (Hausverkäufe) seit Jahren im Finanzierungsbereich vertrauensvoll zusammen. Er berät meine Kunden auch im Bereich der öffentlichen Mittel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Herr Reitz hat uns bezüglich unserer Baufinanzierung vor fast 10 Jahren gut betreut. Wir waren so zufrieden, dass wir uns jetzt wieder an ihn gewendet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Service

Herr Reitz hat unsere Baufinanzierung mit öffentlichen Mitteln betreut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung und vor allem Dingen auch mit dem Service. Hr. Reitz stand jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Viele Möglichkeiten und gute Tips

Da wir sehr durch unsere Hausbank enttäuscht wurden, sogar auch von der LBS, stand die Finanzierung unseren Eigenheimes in Frage. Herr Reitz hat uns viele Möglichkeiten und Tips gegeben trotz der enormen Kosten unseren Umbau doch noch zu ermöglichen. Wir warten noch auf die öffentlichen Förderungen, wo wir dank Herrn Reitz halbwegs noch den Überblick halten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fowarddarlehen

Pünklich, zuverlässig, kompetent.
Herr Reitz wurde von meinem Bruder empfohlen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent und fair

Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf Herrn Reitz gekommen. Wie sich herausstellte, bin ich zuvor von meiner Bank völlig falsch beraten worden. Mein Bankberater hatte nämlich "vergessen", dass mir 102. 000 € öffentliche Fördergelder zustehen.
Außer wirklich hervorragenden Konditionen, hat mir besonders die Fachkompetenz gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuell und seriös

In mehreren Kontakten in den vergangenen Jahren habe ich Herrn Reitz als außerordentlich vertrauensvollen und breit informierten Fachmann erleben können.
Besonders gut hat mir seine adressatenorientierte Beratung und seine verlässliche Suche nach, für mich passgenauen, Lösungen gefallen.
An dieser Stelle mein Dank für die vertrauensvolle Beratung in dem sensibelen Feld der privaten Vermögensverwaltung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich den Richtigen gefunden

Herrn Reitz kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Habe über Jahre mehrere Finanzierungsobjekte gehabt und bin teilweise schwer von angeblichen "Profis" enttäuscht worden, die zudem noch ein horrenden Tribut verlangten. Durch einen Bekannten bin ich auf Herrn Reitz aufmerksam geworden. Gebranntmarkt durch meine schlechten Erfahrungen waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, doch ich wurde in allen Belangen mehr als zufriedenstellend beraten und auch zu jeder Tages-und Nachtzeit hervorragend betreut. Kurz um, hier kann man nichts falsch machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Herr Reitz hat fair beraten. Ich war uneingeschränkt zufrieden. Ich empfehle Herrn Reitz weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thomas Reitz - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024