Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Gudrun Becker

Helmstedter Str. 2
38102 Braunschweig

Tel.: 0531 - 70211411
Fax: 0531 - 70211412

5 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

5/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forward-Darlehen

Auf der Suche nach einem Forward-Darlehen für unsere Anschlussfinanzierung bin ich im Internet auf Dr. Klein gestoßen. Dort wurde ich durch Frau Becker freundlich und kompetent beraten, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, so dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forward-Darlehen Vermittlung !

Habe übers Internet von Dr. Klein zu Frau Becker gefunden. Es wurde mit Frau Becker sehr schnell ein Beratungstermin gefunden.
Die Beratung war äußerst freundlich und verständlich und sehr kompetent. Die Finanzierungsanfrage wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Der Service den Frau Becker bietet ist äußerst empfehlenswert. Es war eine schnelle, unfangreiche solide und Zinsgünstige Vermittlung. Mit der empfohlenen Bank war alles schnell unter Vertrag.
Abschließend nochmal es war eine schnelle, kompetente, super Beratung und Vermittlung. Deswegen 5 Sterne mit Plus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und einfache Vermittlung einer Baufinanzierung

Vor Kurzem hat sich für mich die Chance aufgetan, mein Wunsch-Bauvorhaben in einem von mir bevorzugten Wohngebiet zu realisieren. Auch in Hinsicht auf das momentan so niedrige Zinsniveau stand für mich schnell fest, dass das Bauvorhaben möglichst schnell losgehen sollte.

Die Vornotierung und die Verhandlung über den Bauträger ging sehr schnell, sodass ich mich schon bald nach Möglichkeiten für eine gute und günstige Finanzierung umgeschaut habe. Auf den gängigen Internseiten und Portalen wurde ich dann auf den Service von Dr. Klein aufmerksam.
Ich war nach dem Absenden des Online-Formulars sehr angenehm überrascht von der persönlichen Note und dem zeitnahen und tollen persönlichen Erstgespräch mit Frau Becker in Braunschweig.
Da Otto-Normal-Bürger nicht alle Tage baut, fand ich es toll, dass wir das Gespräch auf einer für mich sehr nachvollziehbaren und verständlichen Ebene geführt haben. Es sind für mich von vorne herein keine Fragen offen gelieben. Die Konditionen, die mir Frau Becker dann vermittelt hat, lassen mich wahrlich strahlen. Mich freut auch, dass es so unkompliziert gegangen ist, den "Schrift-Kram" hatte ich mir wesentlich komplizierter vorgestellt.

3 Tage nach Annahme des Angebotes hatte ich bereits das telefonische "Go" durch Frau Becker erhalten, ein toller Service. Am 4. Tag kamen bereits die Unterlagen der Bank. Nun ist die Finanzierung zu fantastischen Konditionen gesichert und ich gehe beruhigt in die Bauphase.

Den Service und den persönlichen Kontakt mit Frau Becker (bzw. Dr. Klein) kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn mich jemand in Zukunft zum Thema Baufinanzierung fragt, werde ich entgegnen: "Lieber gleich zu Dr. Klein".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kredit für einen Hauskauf.

meinen Mann und ich sind über die gute bewertungen zu Frau Becker gekommen. dachten uns, die kann einfach niemand alle selbst geschrieben haben. und so ist es auch.
Erhalten habn wir eine Baufinanzierung mit sehr guten Konditionen, gerade auch bei den Zusatz-"Kleinigkeiten". Dabei hat sich Frau Becker sehr für das korrekte Zustandekommen des Darlehensvertrags eingesetzt.
noch einmal herzlichen dank für alles! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung

Wir haben unsere Immobilie über Dr. Klein/Frau Becker finanziert und waren sehr zufrieden. Frau Becker war immer zureichen oder hat schnell zurück gerufen. Die Beratung war sehr umfagreich, dadurch nutzen wir jetzt noch staatlich Föderungen. Wir haben das Geführ, die bestmöglichste Finanzierung bekommen zuhaben. Die Abwicklung war für einen Immobilienfinanzierung recht unproblematisch. Bei der Terminvereinbarung war Frau Becker sehr flexibel. Wir würden uns jederzeit wieder an Dr. Klein/Frau Becker wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle individuelle Beratung

wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, die Beratung war sehr verständlich und umfangreich. Alle Möglichkeiten wurden aufgezeigt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert

Nachdem uns unsere rennomierten Hausbanken keinen Kredit für ein Eigenheim geben wollten, haben wir uns im Internet nach einer Alternativlösung umgeschaut. Bei Dr. Klein in BS haben wir sehr schnell einen Termin bekommen und in Frau Becker haben wir eine überaus kompetente und kundenorientierte Beraterin gefunden.
Von der ersten Besichtigung des gewünschten Objektes bis zur Unterschrift des Kaufvertrages beim Notar verging dann nur ein Monat! !! Und das, obwohl unsere Hausbanken uns versichert hatten, dass unser Vorhaben unmöglich zu realisieren sei. ..!
Im Büro von Dr. Klein in BS wurden wir von allen Mitarbeitern sehr freundlich empfangen und - gerade für uns Laien - überaus verständlich beraten. Termine klappen auch sehr kurzfristig und Fragen werden immer gern beantwortet.
Wir sind glücklich und danken Frau Becker und ihren Kollegen für die tolle Betreuung :-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Service Top

Nachdem ich von meiner Hausbank in puncto Finanzierungsberatung sowie der Serviceleistungen enttäuscht worden bin, habe ich mich nach einem anderen Finanzunternehmen umgesehen. Meine Bank war sich ihrer Sache bei einem Bestandskunden wohl zu sicher.
Im Internet habe ich die Firma Dr. Klein gefunden. Ein Termin war schnell vereinbart
und dank der sehr guten Beratung von Frau Becker waren alle Unterlagen für mein Forewarddarlehen schnell zusammen.
Alle Punkte der Finanzierung wurden mir gut erklärt und bei Rückfragen war/ist Frau Becker immer gern bereit zu helfen - es geht also auch anders. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben von Frau Becker eine umfassende und gute Beratung zu unserer Baufinanzierung bekommen. Sie hat auch nachdem sich die Rahmenbedingungen geändert hatten schnell eine Alternative angeboten. Die Abwicklung war schnell und pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Die Beratung war äußerst freundlich und verständlich und sehr kompetent. Die Finanzierungsanfrage wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Der Service den Frau Becker bietet ist äußerst empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Beratung und Bearbeitung!

Nachdem uns ein Finanzierungsberater eines anderen Unternehmens falsch beraten hatte, wurde uns Frau Becker aus dem Büro Dr. Klein empfohlen. Wir waren auf eine äußerst kurzfristige Lösung angewiesen und diese konnte uns Frau Becker vermitteln. Die Beratung war äußerst freundlich und verständlich, die Finanzierungsanfrage innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Der Service durch Frau Becker ist einfach perfekt! !!
Wir werden Frau Becker in jedem Fall weiterempfehlen und bedanken uns insofern nochmal herzlichst auf diesem Wege für die Hilfe! !!! !!!
Fam. Schrader

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Schnelle, freundlichen Zusammenarbeit. In nur 5 Arbeitstagen hatten wir unsere Baufinanzierung, und das sogar 1 Wochen vor Weihnachten.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Gudrun Becker

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024