Stefan und Christina Frisch - Baugeld Spezialisten Bonn

4,99 Sterne

376 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Stefan und Christina Frisch - Baugeld Spezialisten Bonn

Königswinterer Str. 357
53227 Bonn

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Top-Bewertung:  5/5

am 01.01.2024 bewertet von M. J., Rheinbach 53359

Alle Jahre wieder...

...finden wir eine Immobilie und suchen bei Stefan Frisch Rat für eine Finanzierung. Er ist ein Fachmann, der seinesgleichen sucht. Das muss man ganz deutlich sagen. Vielen Dank!

Stefan und Christina Frisch - Baugeld Spezialisten Bonn

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 490 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

490 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 486

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Alle Jahre wieder...

...finden wir eine Immobilie und suchen bei Stefan Frisch Rat für eine Finanzierung. Er ist ein Fachmann, der seinesgleichen sucht. Das muss man ganz deutlich sagen. Vielen Dank!


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassende, unabhängige und kompetente Baugeldberatung

Frau Mainz und Herr Frisch standen von Beginn an (ab 1. Sondierung Finanzierungsmöglichkeiten) bis hin zum abschließenden Angebot immer kompetent und kurzfristig zur Verfügung. Kurzfristige Umgestaltungen in den Finanzierungsrahmenbedingungen wurden immer sofort berücksichtigt. Da hierbei auch unterschiedliche Finanzinstitute empfohlen wurden, wurde die Unabhängigkeit der Beratung unter Beweis gestellt. Ich kann die Baugeld Spezialisten Bonn uneingeschränkt empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind durch eine Empfehlung auf das Team in Bonn gesto...

Wir sind durch eine Empfehlung auf das Team in Bonn gestoßen. Die Beratung wurde individuell auf unsere Situation geführt und dementsprechend haben wir ein sehr gutes Angebot erhalten. Die Kollegen waren immer ansprechbar und konnten uns in kürzester Zeit weiterhelfen. Wir sind super zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir wurde kompetent und sehr gut geholfen.

Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner/in, wenn noch
Fragen zu klären waren. Auch nach erfolgreichem Abschluss wurde uns bei Fragen weiterhin und super
freundlich geholfen. Das Team ist nur zu empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierer gesucht?

Wer eine gute und ehrliche Beratung sucht, ist bei den Baugeldspezialisten Stefan und Christina Frisch bestens aufgehoben. Mit Kompetenz und Geduld beraten sie einen bis, dass die richtige Finanzierung gefunden wurde. Es erfolgt eine Rundumbetreuung und es funktioniert wie versprochen. Kann ich nur empfehlen als ehemaliger Bankmitarbeiter. Vielen Dank für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hatte eine Anschlussfinanzierung. Sehr gute freundliche B...

Hatte eine Anschlussfinanzierung. Sehr gute freundliche Beratung und Unterstützung bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen. Konditionen des Angebotes waren sehr zufriedenstellend. Wirklich empfehlenswert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Frau Mainz sowie...

Mit Frau Mainz sowie Herrn und Frau Frisch kann nichts schief gehen.
Wir hatten einige Hürden zu nehmen bei unserem Traumhaus und uns wurden immer Lösungen präsentiert. Wir konnten alle Rückfragen und Probleme über das Telefon oder per E-Mail klären, so dass es natürlich auch sehr schnell voran ging.
Es ist nicht zu unterschätzen, dass durch die Baugeld Spezialisten vieles im Hintergrund erledigt wird. Grundbuch, Prüfung der Unterlagen, Berechnung des Wertes vom Objekt, Plausibilität und so weiter. Das hat uns sehr viel Geld gespart, wir konnten den Preis ordentlich drücken.
Bei vielen Banken muss man sich selbst um die Unterlagen kümmern, was immer viel private Zeit kostet. Der Gang zu manchem Amt/Behörde dauert lange (Öffnungszeiten) und kostet Urlaubstage.
Die Konditionen sind durch die Breite des Angebots natürlich sehr gut und wurden von keiner Konkurrenz auch nur annähernd erreicht. Die Freundlichkeit von den Baugeld Spezialisten und die individuelle Hilfe kommt da noch dazu.

Ich kann jedem empfehlen die Baugeld Spezialisten in Anspruch zu nehmen.
Hier wird man als Kunde wahrgenommen und entsprechend behandelt.

Grüße aus Bayern,
R&S

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung

Über meinen Information Veranstaltung sind wir auf die Baugeldsepzialisten in Bonn gestoßen. Vermutlich das Beste, was uns passieren konnte.

Herr & Frau Frisch, sowie auch Frau Mainz haben uns bilderbuchhaft bei unserer Finanzierung geholfen. Wir waren bei weitem kein einfacher Client, sodass wir fast mehr als 3 Jahre in der Betreuung des Teams in Bonn waren.
Ohne die Hilfe hätte die Finanzierung bei weiten nicht so Stressfrei (wobei dies in unserem Fall relativ war) und reibungslos funktioniert. Gerade durch unseren Sonderfall, den allen Beteiligten eine Sonderbehandlung abverlangte. Wir haben uns bei Ihnen allen zu jederzeit super aufgehoben gefühlt und hatten genau den Finanzierungspartner, wie man sich ihn vorgestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass wir alleine dies nicht hätten mit der Bank gestemmt bekommen.

Die Kommunikation mit Herrn Frisch & Team hat auch immer reibungslos funktioniert. Egal ob per Mail, Telefon oder WhatsApp – immer voll erreichbar. Selbst der wohlverdiente Feierabend hielt Herrn Frisch nicht auf, sich bei uns noch schnell telefonisch zu melden.

Viele Grüße aus Köln
Fabian & Nadine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Über eine Informations- Veranstaltung sind wir auf die Ba...

Über eine Informations- Veranstaltung sind wir auf die Baugeldsepzialisten in Bonn gestoßen. Vermutlich das Beste, was uns passieren konnte.

Herr & Frau Frisch, sowie auch Frau Mainz haben uns bilderbuchhaft bei unserer Finanzierung geholfen. Wir waren bei weitem kein einfacher Client, sodass wir fast mehr als 3 Jahre in der Betreuung des Teams in Bonn waren.
Ohne die Hilfe hätte die Finanzierung bei weiten nicht so Stressfrei (wobei dies in unserem Fall relativ war) und reibungslos funktioniert. Gerade durch unseren Sonderfall, den allen Beteiligten eine Sonderbehandlung abverlangte. Wir haben uns bei Ihnen allen zu jederzeit super aufgehoben gefühlt und hatten genau den Finanzierungspartner, wie man sich ihn vorgestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass wir alleine dies nicht hätten mit der Bank gestemmt bekommen.

Die Kommunikation mit Herrn Frisch & Team hat auch immer reibungslos funktioniert. Egal ob per Mail, Telefon oder WhatsApp – immer voll erreichbar. Selbst der wohlverdiente Feierabend hielt Herrn Frisch nicht auf, sich bei uns noch schnell telefonisch zu melden.

Viele Grüße aus Köln
Fabian & Nadine

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente, vertrauensvolle und professionelle Berat...

Sehr kompetente, vertrauensvolle und professionelle Beratung. Die Beratung erfolgt aus einer tiefen Analyse, woraus sich verschiedene Finanzierungsoptionen ergeben.
Das Team war immer erreichbar und für kurzfristige Termine vor Ort.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
José Ferreira Margalho

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung - super Ergebnis - können wir nur empfehlen!

Wir können die Baugeldspezialisten Bonn nur empfehlen! Nach unserer mittlerweile dritten Finanzierung in 9 Jahren mit den Baugeldspezialisten Bonn sind wir schon Stammkunden. Dieses Mal ging es nach den beiden eher kleineren Finanzierungen aber quasi um‘s ganze - eine relativ große Finanzierung von unserem neuem Eigenheim. Und was sollen wir sagen - es war wieder perfekt! Wir wurden von der ersten Überlegung bis hin zur ersten Auszahlung in zahlreichen Gesprächen super beraten - mit viel Know-how, Marktkenntnis, Geduld, Empathie und Engagement. Wir vertrauen ihnen selbst in so einem wichtigen Thema mittlerweile blind - und das will was heißen, bei mir als sehr kritischen und peniblen Kaufmann ;-), der sich sonst auch bei mittelgroßen Entscheidungen gerne erst mal mehrere Meinungen einholt.
Bereits vor der Haussuche fing alles an mit der Überlegung „Was können und wollen wir uns überhaupt leisten?“. Dabei hat uns Stefan Frisch mit den richtigen Fragen und Hinweisen genau die richtige Orientierung gegeben. Als sich dann überraschend eine Gelegenheit ergeben hat und alles super schnell gehen musste, war das ganze Team zur Stelle und in Windeseile hatten wir alles stehen. Dabei haben sie uns bei viel mehr geholfen als einfach ‚nur' der Finanzierung (Verkauf einer Alt-Immobilie, Ablösung Alt-Kredit, Grundbuchangelegenheiten, Option einer Zwischenfinanzierung, …). Im weiteren Verlauf war dann etwas mehr Zeit und die haben die Baugeldspezialisten Bonn proaktiv genutzt, um unseren Kredit sogar noch weiter zu optimieren. Jetzt haben wir ein super Gesamtpaket zu günstigen und flexiblen Konditionen bei einem namhaften Kreditinstitut, das wir woanders wohl niemals bekommen hätten. Die Krönung war dann der Überraschungsanruf nach(!) Antragsabgabe bei der Bank „Wir haben die Zinsen für Euch noch weiter runter gehandelt, da sich der Markt gerade bewegt hat. Also nicht über die niedrigeren Zinsen in den Vertragsunterlagen wundern.“. Unglaublich und viel mehr als selbstverständlich! Und jetzt nach Vertragsabschluss zeigt sich die Stärke der Kombi der persönlichen Beratung vor Ort und ein Spezialisten-Netzwerk im Hintergrund, das beste Beziehungen zu den verschiedenen Kreditinstituten pflegt: alles lief total reibungslos und schnell.
Vielen Dank für die tolle Beratung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind über die Google-Suche auf Baugeldspezialisten ge...

Wir sind über die Google-Suche auf Baugeldspezialisten gestoßen, nach dem wir schon bei zwei großen Vermittlern für Immobilienfinanzierung gewesen waren, die uns jedoch nach einer persönlichen Beratung nicht überzeugt hatten.
Anders bei den Baugeldspezialisten:
Herr Frisch hingegen überzeugte uns über den gesamten Beratungszeitraum (mehrere Wochen) mit seiner Fachkompetenz und seiner Genauigkeit. Bei den Baugeldspezialisten ist man nicht nur eine weitere Kundennummer. Herr Frisch ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und stand für jede Art von Fragen für uns zur Seite. Er informierte uns immer selbstständig über gesunkene Zinsen und rechnete die neuen Konditionen für uns aus. Man hatte das Gefühl, dass er immer das Beste für einen rausholen will.
Wir sind sehr sehr zufrieden und glücklich mit den zusammengestellten Konditionen und Zinsen unserer Finanzierung.
Ich glaube das Bauchgefühl spielt bei einer so weitreichenden Entscheidung, wie ein Haus zu bauen und zu finanzieren, eine wichtige Rolle.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben das fast schon familiäre Klima bei Herrn Frisch und seiner ebenso sehr kompetenten und engagierten Frau genossen. Wir würden jedem Hausbauer die Baugeldspezialisten ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal, dass Sie mit uns gemeinsam den Weg der Finanzierung gegangen sind.

hat diese Bewertung am 24.09.2019 kommentiert:

Vielen herzlichen Dank für das ausgesprochen nette Feedback und Ihr Vertrauen! Es war ganz toll, mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Herzliche Grüße und alles Gute für den Hausbau!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Stefan und Christina Frisch - Baugeld Spezialisten Bonn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024