Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Spichernstraße 1
10777 Berlin

Tel.: 030 - 88001190
Fax: 030 - 990011999

4,98 Sterne

224 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 224 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

224 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 221

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert / 5*-service

i have worked with Hüttig & Rompf to coordinate the financing of my apartment. they have been recomanded to me by a friend who worked as well with Hüttig & Rompf.
i am extremely happy with the services, support and guidance provided by my financing consultant Frau Schneider. Frau Schneider provided a 5-star all-round service and always available.
i would and have already recomanded Hüttig & Rompf and Frau Schneider to friends any time.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The best support and advice we could have gotten in Berlin

Not having an enough linguistic German level to carry out this difficult task, having the team supporting us in every step of the journey was enlightening, helpful and made us feel comfortable. Very professional, patient and supportive asisstance.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann und ich si...

Mein Mann und ich sind Frau Marion Pudelski von Hüttig&Rompf auf ewig dankbar.
Ohne sie wären wir nie so sicher, gut informiert und mit solchen Topkonditionen in unseren Traum vom Eigenheim gestartet. Sie ist menschlich, interessiert, sehr engagiert und auf den Punkt. Berät absolut ehrlich und nach den persönlichen Ansprüchen.
Tausend Dank an sie und immer wieder eine absolute Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell und schnell

Ich habe im Jahr 2019 eine Wohnung in Berlin gekauft. Die Referenz für Hüttig & Rompf bekam ich von der Baufirma meiner Wohnung. Dies war meine erste Wohnung in Deutschland. Meine Baufinanzierung wurde von Frau Petra Lindo bearbeitet. Sie hat den Fall sehr professionell bearbeitet. Mir wurden verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt und alle Pläne sehr nett Die Kommunikation war sehr schnell und alle Zahlungen wurden weit vor den Fristen geleistet. Ich habe nichts als Wertschätzung und Dankbarkeit für Frau Lindo. Ich würde Hüttig & Rompf und Frau Lindo sehr empfehlen. Ich werde ihre Dienste auch bei zukünftigen Käufen in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Immobilienkauf

Frau Lindo hat für uns in Berlin die Immobilienfinanzierung übernommen. Sie hat immer auf alles eine Antwort gehabt und unsere Wünsche zu 100 % berücksichtigt. Wir wurden bestens beraten, über alles auf dem Laufenden gehalten und erhielten stets umgehend Rückmeldungen. Die Terminvereinbarungen waren völlig problemlos. Wer eine seriöse, fachlich präzise Beratung und Betreuung wünscht, ist hier genau richtig. Der Zeitaufwand wird auf das wesentliche beschränkt, da alle Fragen meist schon beantwortet wurden, ehe wir sie stellen konnte. Vielen Dank nochmal. Familie Schulz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder zu empfehlen

Zum wiederholten Male haben wir bei einer Immobilienfinanzierung auf die Unterstützung von Frau Lindo zurückgegriffen. Jedes Mal wurden wir sehr kompetent beraten und vor allem auch bis zur endgültigen Auszahlung des Kredites begleitet. Dafür unser herzlicher Dank. Fazit - eine Finanzierung würde ich nie ohne Frau Lindo machen, professionell und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle kompetente ...

Schnelle kompetente Beratung.
Die Immobilienfinanzierung stand deutlich schneller als erwartet.

Sehr gern wieder.
Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellent experience with Mrs. Lindo

I whole-heartedly recommend Hüttig & Rompf and specifically Mrs. Lindo! They provided extremely competent professional services and the mortgage offers they provided me were the most competitive.

Mrs. Lindo provided perfect support in English which was extremely helpful for me as an expat. They were very thoughtful and friendly, down to details like having a present at the signing of the mortgage! Something that I would have actually expected from the bank.

Their responsive communication and full-service approach gives me confidence that they are the right partner for the long term relationship of a mortgage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wurden von Fr. L...

Wir wurden von Fr. Lindo betreut und sind wiederholt mit ihrer Betreuung sehr zufrieden. Sie hat jedes Mal schnell auf unsere Fragen reagiert und die Kreditfinanzierung zügig vorangebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wünscht man sich eine Baufinanzierung

Zu Beginn der Gespräche war ich mir noch gar nicht sicher, welche Finanzierungsform für eine noch zu bauende Eigentumswohnung die richtige sein könnte. Zumal ich auch von der Möglichkeit einer KFW Förderung gehört und damit noch keine Erfahrung hatte.
Frau Lindo von Hüttig und Rompf hat mich sehr geduldig und kompetent beraten, mir sehr kurzfristig unterschiedliche Angebote zukommen lassen, die sie dann auch wieder im Einzelnen erklärt hat. Trotz der Corona bedingten Kontakteinschränkungen war die Kommunikation jederzeit möglich und in nur zwei Live-Terminen war alles unterschriftsreif. Was will man mehr. Ich kann Frau Lindo uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, sch...

Sehr kompetente, schnelle Hilfe und Abwicklung unserer Baufinanzierung durch Hüttig und Rompf. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl dabei und absolut gut beraten gefühlt. Es hat alles bestens geklappt. Bei Fragen stand uns Herr Blume jederzeit zur Verfügung. Ein absolutes Ass auf seinem Gebiet. Wir sagen Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bedanke mich bei...

Ich bedanke mich bei Frau Pudelski für die stets professionelle, herzliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024