Frank Klöditz & Andrea Meerwald - Dr. Klein Baufinanzierung

Mahlsdorfer Str. 52
12555 Berlin

Tel.: 030 - 6485436
Fax: 030 - 6485436

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Wir sind durch eine Empfehlung zu Dr. Klein (Herr´n Klöditz und sein Team) gekommen und waren gleich und sind immernoch sehr zufrieden mit seiner Beratung und Ausführung.
Wir haben uns von Anfang mit seinen Ratschlägen und Erfahrungen sehr aufgehoben und gut Beraten gefühlt.
Er hat uns über alle möglichen Gefahren und Stolpersteine im Zusammenhang mit eines Immobilenerwerbs Informiert und Beraten, sodass man sicherlich nicht Blauäugig mal schnell ein Haus kauft.

Was ich auch sehr schätze ist, dass man sich zu keiner Zeit Überedet und Überrumpelt gefühlt hat und er immer auf unsere Wünsche eingegangen ist.

Danke auch dem Rest des Team´s, Frau Bottke und Frau Meerwald, waren stets telefonisch Ansprechbar, Erreichbar und auch noch freundlich dazu.

Also was mwill man mehr, also weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder mal kompetent

Es ist unsere zweite Finanzierung mit Hr. Klöditz (Forward-Darlehen). Das ist ein Zeichen des Vertrauens in die Person von Herrn Klöditz und seine Arbeit. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben, weil nie eine Frage zu viel war und er uns immer mit seiner sachlichen ruhigen Art und seiner Kompetenz zur Seite stand. Wir schätzen ihn als zuverlässigen und souveränen Berater und werden ihn bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Lösung

Wir waren auf Dr. Klein gekommen, weil wir beide viel arbeiten und keine Zeit hatten, uns um mehrere Angebote von verschiedenen Banken zu bemühen. Ursprünglich erwarteten wir nur Zahlen und Fakten. Die Beratung ging dann aber weit darüber hinaus. Dr. Klöditz und sein Team haben maßgeblich mitgeholfen, unseren Traum von Eigenheim zu realisieren. Wir haben die Finanzierung bekommen, die am besten zu uns passt. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Finanzierung-Bauspar-Versicherungsspezies im Südosten Berlins

Im Jahr 1993 haben wir mit einer großen Bausparkasse " *** " ( drei große Buchstaben ) eine Zusatzfinanzierung zu unserem IBB ( damals noch WBK ) Darlehen abgeschlossen. Über meinen Schwiegervater lernte ich seinerzeit Herr Klöditz kennen. Die beiden und Herr Nagel von der R&V Versicherung haben hier im Südosten Menschen bei Modernisierungen bezüglich Heizung, BSK und Versicherungen an Wochenenden beraten. An mehreren Veranstaltungen habe ich auch teilgenommen und Herrn Klöditz als seriösen und vor allem kompetenten Berater erlebt. Sodas ich mich mit unserer Fimanzierung informativ an ihn wandte. Nach Sichtungen der Unterlagen hat Herr Klöditz uns vor einer zukünftigen Insolvenz bewahrt, denn die mit der BSK geschlossenen Verträge hätten uns sicherlich in den Ruin getrieben. Wir haben dann unsere geamte Finanzierung nochmals analysiert und so sind wir heute immer noch in unserem schönen eigenen Heim. Parallel dazu haben uns immer die Kollegen aus dem gemeinschaftlichen Büro Frau Meerwald, Herr Nagel und neuerdings auch die Verknüpfung zu der Dr. Klein Baufinanzierung helfend zur Seite gestanden.
Wir haben alle Veränderungen vom SH-BSK Berater, Sunhome etc. mitgemacht, man kann beinahe zu jeder Zeit anrufen, spätestens am nächsten Tag erfolgt ein Rückruf und die Hilfe naht.
Auch wir erfreuen uns, über eine zukünftige Ablösung unserer Restschuld IBB etc. alles organsiert und in " trockene Tücher " gebraucht durch das Dr. Klein Team rund um Frank Klöditz. Wir können dieses Team nur bestens empfehlen!
H. + O. Schultze
12526 Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung auch nach Abschluß

Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt, selbst lange noch nach Abschluß unseres Kreditvertrages hat uns Herr Klöditz geholfen und uns so manchen fachlichen Rat gegeben. Wir bedanken uns herzlich und haben sehr großes Vertrauen in Herrn Klöditz und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und zuverlässige Finanzierungsbetreuung

Wir haben Herrn Klöditz als einen kompetenten uns sehr zuverlässigen Baufinanzierungsspezialisten kennengelernt. Unser Anliegen war bestimmt nicht einfach zu lösen. Dennoch hatte er sehr gut Lösungen aufgezeigt und uns verständlich klargemacht, dass der Zins nicht alles ist. Die Finanzierungsabwicklung war sehr zuverlässig und termintreu. Wir waren sehr zufrieden, besser hätte es unsere Bank nicht machen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesucht und gefunden - sehr guter Vermittler von Immobilienfinanzierungen

Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Finanzierung für unsere Immobilie. Das Angebot von Fr. Meerwald war im Vergleich zu vielen anderen Vermittlern unschlagbar.
Als Laien hat sie uns durch den wilden Dschungel der Immobilienfinanzierung professionell begleitet und uns jede Frage - zu jeder Tageszeit :) beantwortet.
Wir konnten den Kauf schließlich entspannt abwickeln.
Wir würden imemr wieder auf die Dr. Klein Baufinanzierung und im Speziellen Frau Meerwald zurückkommen. Eines muss noch gesagt werden. Die anderen Kollegen im Büro halfen uns immer genauso freundlich und kompetent weiter, wenn Frau Meerwald mal nicht am Platz war.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 13 Jahren unser treuer Finanzberater

Wir sind eher durch Zufall auf Herrn Klöditz gestoßen, als wir vor 13 Jahren eine Baufinanzierung benötigten. Er machte uns Angebote, kümmerte sich um alle notwendigen Unterlagen, stellte sie zusammen und erklärte sie uns verständnisvoll. Seine korrekte und professionelle Arbeitsweise ist hervorragend. Er ist freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Wir hatten nie das Gefühl, dass nur ein Geschäft abgewickelt wird, sondern er ging immer auf unsere Belange ein. Wir haben vollstes Vertrauen zu Herrn Klöditz und seinen Mitarbeitern.
Aus diesem Grund sind wir vor ca. zwei Jahren und diese Jahr abermals an ihn herangetreten, um seine Hilfe bei einer Anschlussfinanzierung in Anspruch zu nehmen. Über sein Büro konnten wir kurzfristig einen Termin vereinbaren. Mit großem Engagement und einer effizienten Vorgehensweise ist es ihm und seinem Team auch diese Mal wieder gelungen, für uns die richtigen Kredite zu finden. Der Informationsfluss erfolgte schnell per Telefon oder Email. Unsere Erfahrung ist, dass Herr Klöditz ein qualifizierter Berater ist, der sein Können zum Erfolg für den Kunden einsetzt.
Wir sind mit seiner Arbeit absolut zufrieden. Alle Aussagen werden eingehalten und so können wir ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner, der für uns eine Anschlussfinanzierung unserer Immobilie organisieren sollte. .. . und wurden bei Frau Meerwald & Herrn Klöditz fündig!

Nach kurzem Blick ins Internet und der Ermittlung der Konditionen der Hausbank (kann ja nicht schaden, wenn man gut informiert ist) wurde ein kurzfristiger Termin vereinbart. Mit allen wichtigen Unterlagen (alte Baufinanzierung, Bausparverträge, Gehaltsbescheinigungen etc. ) im Gepäck wurde in einem ersten - äußerst angenehmen - Gespräch geklärt, was und wie wir weiter finanzieren wollen. Vom ersten Moment ein gutes Gefühl in der Magengegend. Uns war es wichtig, die Restschulden innerhalb der nächsten 5 Jahre zu tilgen und das zu einem möglichst niedrigen Zins (klar: möglichst wenig zu bezahlen, wer will das nicht? !). Einige Tage später lagen die ersten handfesten Ergebnisse vor. VOLLTREFFER! Dank des Angebotes von Fr. Meerwald konnte unser Plan umgesetzt werden. Finanzierung für 5 Jahre mit 10% Tilgung und jährlichen Sondertilgungen von 5%. Und das mit so einer geringen Rate, dass wir noch etwas Geld zur Seite packen können, um nach Ablauf der Zinsbindung den Rest aus eigener Tasche dann ablösen können.

Super zufrieden mit diesem Ergebnis und das alles stressfrei.

Nachdem wir uns für die weiterfinanzierende Bank entschieden hatten, alle Unterlagen bei Herrn Klöditz unterschrieben. Zwei Wochen später kamen die Unterlagen von der Bank, 'n paar mal unterschreiben (alles idiotensicher beschrieben) und schon war der Schriftkram erledigt.

Dank der kompetenten, individuellen und ehrlichen Beratung von Frau Meerwald und den Zugriff auf etliche Angebote der finanzierenden Banken und Bausparkassen durch Dr. Klein war unsere Anschlussfinanzierung eine schnelle und stressfreie Angelegenheit. (Übrigens mit super Konditionen! ) Wir waren sehr zufrieden und können das Dr. Klein-Büro in Berlin-Köpenick nur empfehlen! (Schade nur, dass wir unsere Erstfinanzierung anders geregelt hatten. ..) Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mich die Inanspruchnahme der Hilfe von Frau Meerwald und Herrn Klöditz nichts (0, 00 EUR) gekostet hat?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Eigenheim

Frau Meerwald war sehr kompetent und zuverlässig, die Zusage der Bank hatten wir innerhalb weniger Tage, Kosten sind uns durch diesen Service nicht entstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Klöditz & Andrea Meerwald - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024