BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für ETW

Herr Borde hat uns bei der Finanzierung unserer ersten Eigentumswohnung hervorragend unterstützt. Nachdem wir ihm alle nötigen Informationen übermittelt haben, hat er diverse Angebote eingeholt und professionell deren Vor- und Nachteile aufgezeigt. Da er mit den Anbietern bestens vertraut ist, weiß er genau mit welchen Rahmenbedingungen er Angebote bei welchem Institut einholen muss. Ein Wissenvorsprung den man als Privatperson nur sehr schwer bzw. mit enormem Aufwand aufholen kann.

Alles in allem können wir die Dienste von Herrn Borde nur empfehlen und freuen uns auf unsere Schlüsselübergabe am Ende der Woche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute auf mich angepasste Finanzberatung

Herr Borde hat mich bestens beraten und hat vollkommen neue und bessere Finanzierungsvorschlaege als meine Ahusbank entwickelt.

Er war sehr zuvorkommend und hat uns zu zweimal zu Hause beraten.

Die Beratungen waren sehr angenehm mit einer sehr guten Atmosphaere und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefuehlt.

Herr Borde war in allen Belangen ehrlich und offen und hat mir zu jeder Zeit das Gefuehl gegeben sehr gute Alternativen zu haben.

Ich wuerde Herrn Borde an jeden meiner Freunde und Familie weiterempfehlen - ein aeusserst kompetenter und freundlicher Mensch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute und induviduelle Finanzierungsberatung und Durchsetzung derselben

G. M. Hennigsdorf, 9. 7.2012
Herr Borde hat schon unsere erste Finanzierung für unser Haus organisiert. Jetzt zur Anschlussfinanzierung und ohne den damaligen Ehemann als zweiten Kredtinehmer sah die Sache dann schon nicht mehr so einfach aus.
Aber Herr Borde hat es durch " sportlichen Ehrgeiz " und viel Engement geschafft, dass ich auch allein eine Anschlußfinazierung bekommen habe ohne mich dabei finaziell verbiegen zu müssen.
Ich kann Herrn Borde i. S. Immonilienfinanzierung unbedingt weiter empfehlen aufgrund seiner Fachkometenz und seiner Zuverlässigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

En richtiger Profi

Herr Borde ist ein richtiger Profi in Sachen Baufinanzierung und sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Er hat uns sehr gut beraten, hat uns alles sehr übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinazierung EFH

Herr Borde wurde uns von unserer Baufirma empfohlen. Wir waren sehr skeptisch, da wir wussten, dass eine Baufinazierung bei uns sehr knifflig war. Aber schon nach unserem ersten Gespräch mit Herrn Borde waren wir sehr optimistisch. Er hat uns unsere Zweifel schnell nehmen können und hat uns eine für uns optimale und sehr gute Finanzierung ermöglicht. Wir können Herrn Borde mehr als nur empfehlen, denn er ist ehrlich, erklärt einem genau wie was funktioniert und erarbeitet die beste Finazierung heraus, zugeschnitten auf die jeweiligen Umstände. Vielen vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veni vidi Anschlussfinanzierung

Nachdem wir von Bank zu Finanzberatern und zurück waren, empfahl uns Freundschaft Hr. Borde. Nach ersten sympathischen Telefonaten, kam es kurzfristig zum Beratungstermin zu dem wir einen Berg an Unterlagen bereit halten sollten.
Meine Frau und ich saßen nach diesem Termin noch eine Zeit zusammen und kniffen uns denn dies war so wie wir uns so etwas vorstellten!
Aus einem Berg von Unterlagen schaffte Herr Borde eine Vorläufige Idee mit dem Kommentar sportliche Herausforderung aber möglich.
Seriös, professionell und sehr unkompliziert hatten wir nach erstaunlich kurzer Zeit ein super Angebot einer bekannten Bank vorliegen. Wir haben das mit Herrn Borde bei einem kurzfristig angesetztem Termin besprochen und all unsere Fragen abgeklärt das Ganze war auf unsere Bedürfnisse passend und unsere Herausforderung von Herrn Borde mit Bravur gemeistert.

Zusammengefasst: Finanzdienstleistung wie man sie sich wünscht, verständlich und professionell absolut seriös auf den Einzelfall zugeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauvorhaben EFH Im Raum Berlin/ Brandenburg

Wohnhaft zZt in England, ist es für einen deutschen Staatsbürger und Steuerzahler keine Kleinigkeit (auch bei perfekten Voraussetzungen) eine Baufinanzierung auf die Beine zu stellen. Auch nachdem wir alle Hebel in Bewegung setzten, stand unser Bauvorhaben aufgrund unseres derzeitgen Wohnortes auf der Kippe. Nachdem Herr Borde ins Spiel kam, wendete sich das Blatt schlagartig! !! Symphatisch, kompetent, hilfsbereich, geduldig, wurde in kürzester Zeit eine TOP-Finanzierung (ohne Vorbehalte) organisiert, zugesagt und schließlich abgeschlossen.
Herr Borde ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! !!! !!! !!! !!! !!
TOP-Leistung in jeder Hinsicht - vielen lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung für EFH

Herr Borde wurde uns von unserer Hausbaufirma Streif empfohlen und oragnisierte für uns die Finanzierung für unser Bauvorhaben. Die komplizierte Ausgangssituation erkannter Herr Borde sofort und unterbreitete uns schnell einen sehr guten und problemlosen Vorschlag.
Viele Unterlagen mussten beigebracht werden - dies geschah alles per Scan/Email. Somit ging alles sehr schnell. Herr Borde reagierte innerhalb von Minuten. Fragen beantwortete er gerne auch am Wochenende und zu später Stunde.
Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten und betreut. Herr Borde ist der Ansprechpartner für Selbstständige, die eine vernüftige und günstige Baufinanzierung benötigen. Weiter so!

Wir sagen Danke.
Familie D. & U. Krüger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

private Baufinanzierung mit Dirk Borde

Wir haben vor ca. 6 Jahren unsere Immobilie mit Herrn Borde finanziert.
Alles funktioniert bei ihm so, wie es vorab besprochen wird.
Er war sehr zuverlässig und extrem schnell in der Bearbeitung. Alle modernen Kommunikationswege wurden genutzt. Herr Borde übernahm die gesamte Finanzierungsabwicklung, so dass wir am Ende lediglich den Vertrag unterzeichnen mußten.
Vor kurzem haben wir per Forwarddarlehen umgeschuldet, da die aktuelle Zinslage günstig war. Alles lief wieder über Herrn Borde in bekannter hervorragender Qualität. Er ist sehr gut in der Lage, auch dem Laien die Thematik verständlich zu machen.
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

private Baufinanzierung eines Reihenhauses (NCC)

Durch eine Empfehlung im Freundeskreis sind wir auf Dirk Borde aufmerksam geworden und ein Telefonat später saß er auch schon bei uns im Wohnzimmer und hat mit uns erste Details unserer Baufinanzierung besprochen. Und das nach der üblichen Feierabendzeit ab 19 Uhr. Dies war für ihn kein Anlass zur Eile. In 2 1/2 h ist er auf alle unsere Fragen eingegangen.

Natürlich haben wir uns im Vorfeld auch von anderen Anbietern Angebote eingeholt und konnten uns somit besser in die für uns neue "Welt" der Finanzierung einarbeiten.

Am Ende war für uns nicht der monetäre Vorteil entscheidend, denn hier war sein Angebot pari mit einem anderen Anbieter, sondern das persönliche Gefühl.

Gern empfehlen auch wir Herrn Borde weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung bei Selbstständigen

Wir planten einen Grundstückskauf + Hausbau und hatten bereits zwei Finanzierungsabsagen von unseren Hausbanken erhalten.
Herr Borde wurde uns aus dem Familienkreis empfohlen und nach den ersten Gesprächen und dem Zusammenstellen der benötigten Unterlagen, trafen wir uns erneut. Herr Borde hatte eine Finanzierungskombination aus Darlehen/Bausparen sowie zwei KfW-Darlehen rausgesucht. Die Zinsen und Konditionen waren hier viel interessanter, als bei unseren Hausbanken.

Eine Woche nach Absendung der Finanzierungsanfrage bei der Bank kam bereits die Zusage!
Wir möchten uns bei Herrn Borde für die souveräne, nette und vertrauensvolle Arbeit bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spezialist auf seinem Gebiet

Mein Anliegen war nicht einfach zu lösen, dennoch hat mir Herr Borde die Finanzierung eines EFH möglich gemacht. Durch seine Erfahrung konnte ich von einer kompetenten und engagierten Beratung profitieren. Er hat mir verschiedenste Alternativen vorgestellt und stetig auf alle Vor- und Nachteile hingewiesen. Die Kommunikation mit der Bank wurde termingerecht und ohne Komplikationen durch ihn abgewickelt. Auch nach Vertragsabschluss hat mich Herr Borde weiter beraten und stand für alle aufkommenden Fragen hilfreich zur Seite.

Kurzum ein vertrauenswürdiger Berater, den ich nur weiterempfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024