BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse für Finanzierungsfragen. ..

Herr Borde und auch Frau Gotthardt haben für uns das Angebot nach bester Beratung zusammengestellt. Trotz langer Bearbeitungszeit der Bank sind wir jederzeit durch hervorragende Betreuung begleitet worden, sie haben immer ein Ohr für den Kunden offen gehabt. Wir erhielten die schnellst möglichsten Bearbeitung von Problemen während der gesamten Finanzierungsphase. ..
Eine Weiterempfehlung ist mehr als berechtigt. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

V. B. Oranienburg, Dezember 2014

Profis am Werk! !!!

Kurz gesagt: Frau Gotthardt und Herr Borde haben meine Wünsche und Erwartungen erfüllt.
Alles wurde mir bestens erklärt. Völlig problemlose Abwicklung sämtlicher Formalitäten. Die Erreichbarkeit war immer gegeben. Meine Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe schnell Vertrauen fassen können, das war sehr wichtig für mich.
Auch im Nachhinein gab und gibt es noch Fragen für die stets ein offenes Ohr und eine Antwort vorhanden ist.
Ich werde das "DREAM-TEAM" auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Mehrfamilienhaus in Potsdam

Herrn Borde und sein Team arbeiten sehr professionell und erfolgsorientiert.
Für mich war es sehr wichtig, das Herr Borde meine Interessen vertrat und keine Empfehlungen aufgrund erhöhter Provision gab. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

H. C.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service / Kompetenz / Lösungen / Finanzierung nach Maß -> TOP-Empfehlung

Um es kurz zu machen: Wir sind begeistert!

Vom ersten Gespräch, der Schnelligkeit des Teams, dem Berücksichtigen der verschiedenen Kundenwünsche, der aufgezeigten Lösungsvarianten, dem individuellen Vorgehen bishin zur Empfehlung von erstklassigen Kontakten!

Kein Paketangebot von der Stange - sondern eine Finanzierung nach Maß! Auf alle Wünsche passgenau zugeschnitten! Verlässlich, ehrlich und überaus sympathisch!

Eine Empfehlung mit *!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grosse Traumerfüllung, vom Eigenheim

Wir haben uns gleich gut auf gehoben gefühlt bei Hern Borde. Er hat uns eine individuell und auf uns zu geschnittene Finanzierung zusammen gestellt.
Mit einem Top Ergebnis wo wir als kleine Familie total Happy drüber sind. Auch ist der ganze Service drum herum einfach Top, während unseres Projektes und auch noch danach immer für uns da.
Nochmal lieben Dank und kann nur jedem Empfehlen sich hier beraten zu lassen, es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Service! !!

Herr Borde hat uns mit einem sehr komplizieren Finanzierungs- und Bauprojekt extrem gut, leidenschaftlich, unermuetbar und geduldig unterstuetzt. Alle Klippen wie unser ungewoehnliches, und am Anfang so gut wie unmoegliches, Bauvorhaben, unsere fehlenden Vorkenntnisse des deutschen Systems, schlechte Schufabewertung durch Zuzug aus dem Ausland innerhalb des letzten Jahres, meine schlechte Merkfaehigkeit uvm ueberwand er ohne Probleme. Allumfassende Beratung, top Resutate. Ich glaube er kann "alles" moeglich machen, findet eine Loesung und bleibt dabei immer auf dem Boden der Tatsachen. Absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Rundumbetreuung

Wir haben uns im Zuge des Bauvorhabens eines Einfamilienhauses mit verschiedenen Finazierungsangeboten auseinandergesetzt und sind durch Empfehlung der Hausbarfirma Streif und Stiftung Warentest (Finanztest) auf die BB Invest aufmerksam geworden.
Ziemlich schnell haben wir festgestellt, dass der Name Programm ist. Nachdem wir auch andere Angebote eingeholt haben, wurden wir nach kurzer Prüfung der persönlichen und selbst angebenden Eckdaten, mit deren Portfolio der Finanzierung nach Haus geschickt. Hier sollten wir uns zur weiteren Beratung wieder melden, wenn etwas für uns in Frage käme. Dies wird beim Team von Herrn Borde vollkommen anders gehandhabt. Hier wurde individuell und sehr umfangreich auf alle Wünsche und Vorstellungen eingegangen und parallel auch zuerst einmal alle wichtigen Finanzierungsbedingen geklärt (inkl. Unterlagen etc. zur Finanzierbarkeit), bevor überhaupt Angebote vorgestellt wurden. Alle Angebote wurden ausführlich und verständlich erklärt und auch hier wurde immer die individuelle Situation und die persönlichen Wünsche in den Vordergrund gestellt. Eine böse Überraschung von geänderten Konditionen oder einer Absage seitens des Finanzinstitutes aufgrund fehlender Bedingen. ..war also nie ein Thema.
Kurzum. .. wir fühlen uns sehr gut und sicher mit dem für uns zusammengestellten Finanzierungskonzept betreut!
Termine waren immer sehr kurzfristig zu bekommen und Herr Borde sowie auch Frau Gotthart haben sich immer Zeit für alle offenen Fragen genommen.
Wer also Wert auf eine individuelle Betreuung in Kombination mit weitreichendem Fachwissen legt, ist bei BB Invest an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zufrieden

Bei uns handelte es sich um eine Anschlussfinanzierung, diesmal allerdings unter Ausnutzung eines Forward-Darlehens (aufgrund der aktuell sehr guten Konditionen), angewendet auf zwei bestehende sehr unterschiedliche Kredite (Laufzeit, Konditionen, .. .), daher auch alles etwas tricky was Termine, Raten-Umstellung und ähnliches betrifft.

Die Beratung war präzise, genau auf den Punkt ohne zeitintensive vertriebliche Ausflüge. Die Abwicklung mit dem Finanzierer völlig problemlos, auch die x-te fachliche oder formale Nachfrage unsererseits wurde kompetent und rasch beantwortet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team, an Sie Herrn Borde und ihre Mitarbeiterin, Frau Gotthardt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

Wir hatten uns kurzfristig sehr mit dem Gedanken an den Kauf einer bestimmten Eigentumswohnung angefreundet. Wir hatten aber aus privaten Gründen nur wenig Zeit, zu einer Entscheidung zu kommen. Herr Borde und seine Mitarbeiterin Frau Gotthardt haben uns in dieser Situation hervorragend unterstützt und sehr schnell, und trotzdem sehr besonnen, ein Angebot entwickelt, das unserer Lebenssituation entspricht. Die Kommunikation funktionierte absolut zuverlässig. Wir möchten BB Invest gern jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akurate und schnelle Beratung und Umsetzung einer Baufinanzierung

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Borde und seiner Kollegin Frau Gotthardt für Ihre Arbeit bedanken.
Wer zum ersten Mal eine Immobilie erwirbt, ist, wie auch wir, in vielerlei Hinsicht unerfahren. Trotz eigens einbestellten Gutachters bei der Besichtigung der Immobilie bleibt immer eine Unsicherheit über - wurde alles berücksichtigt und wie verhalten die Angaben zur Wohnung im Zusammenhang mit der Finanzierung? Wir sind zwei Monate einer Finanzierung für unsere Wunschimmobilie "hinterhergelaufen". In unserem Fall gestaltete es sich besonders aufwendig, da einer von uns selbständig ist und dies bedeutet einen enormen Aufwand an zu erbringenden Nachweisen für die Bank. Unser zuerst in Anspruch genommener Baufinanzierungsdienstleister wartete jede Woche mit neuen Forderungen der Bank bei uns auf. Dabei sollte man meinen, dass bei täglicher Korrespondenz ein solcher Dienstleister im vollem Umfang über die Anforderungen und deren Ausführlichkeit im Bilde ist. Mitnichten.
Wir sahen die Immobilie bereits an einen anderen Interessenten gehen, wäre nicht durch eine Empfehlung eines kürzlich zuvor kennengelernten Immobilienmaklers der Kontakt zu BB Invest und damit zu Herrn Borde und Frau Gotthardt zustande gekommen. Da uns die Zeit davon rannte, bekamen wir verständnisvoll bereits einen Tag nach Kontaktaufnahme einen Termin, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zwar kamen uns die im Vorfeld bereits umfangreich zusammengetragenen Unterlagen bei diesem beschleunigten Prozess zugute, aber wir stellten fest, dass im Hause "Borde" ein ganz anderes Fachwissen vorlag. Auf Basis gesichteter Daten wurden zwei infrage kommende Finanzierungsmöglichkeiten erstellt und ausführlich und verständlich sofort erklärt. Auch auf "laienhafte" Rückfragen unsererseits wurde mit viel Verständnis und Einfühlsamkeit reagiert. Wir fühlten uns von der ersten Minute an in guten Händen, denn auch die Zusammenarbeit im Team zwischen Herrn Borde und Frau Gotthardt funktioniert(e) wie ein "Schweizer Uhrwerk".
Das darauf folgende Wochenende nahmen wir uns Zeit und gingen trotz bereits getroffener Absprachen mit Herrn Borde nochmals in uns. Als Selbständiger bin ich für meine eigenen Kunden fast rund um die Uhr erreichbar, zumindest über E-Mail. Diesen Eindruck "echten Services" verspürten wir auch bei Herrn Borde. Aus unseren Überlegungen am Wochenende resultierten noch einschneidende Veränderungswünsche bei der Finanzierung, welche wir Herrn Borde und Frau Gotthardt am Sonntag in einer E-Mail mitteilten. Unsere Vermutung über den Service ging maximal auf, Herr Borde und Frau Gotthardt werteten unsere E-Mail nicht als „Wochenend“-Belästigung, sondern bestätigten uns bereits am Montagmorgen die Berücksichtigung unserer Änderungswünsche.
Auch die dann folgende Zusammenarbeit mit der Bank funktionierte auf höchstem Niveau. Man konnte spüren, dass auch die Bank die professionelle und vorbereitende Arbeit der BB Invest wertschätzt.
Die Finanzierung kam erfolgreich 5 Tage nach Kontaktaufnahme zustande.
Und auch die Nachbereitung durch das Team Borde & Gotthardt konnte besser nicht sein.
Vielen, vielen Dank,
Ihr M. Adam und M. Heffner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Finanzberatung

Wir können diese sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Die Terminvergabe war schnell und kundenorientiert. Herr Borde ist sehr gut auf die persönlichen Belange unserseits eingegangen, um eine auf uns zugeschnittene Baufinanzierung zu ermitteln. Herr Borde und Frau Gotthard waren jederzeit für uns erreichbar und haben sich durch ihren persönlichen Einsatz sehr bewährt. Letztendlich konnten durch seine sehr guten Kontakte zu den finanzierenden Instituten super Konditionen gesichert werden. Durch seinen netten Umgang und dem Interesse an einer außerordentlichen Kundenzufriedenheit haben wir uns durchweg sehr gut aufgehoben und objektiv beraten gefühlt. Zusammenfassend möchten wir eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und uns herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Grundstückskaufes

Finanzierung eines Grundstückskaufes mit grundbuchlicher Sicherung an einem anderen Objekt

Die Finanzierungsberatung war präzise, genau auf den Punkt ohne überflüssige Fragen.

Die Abwicklung mit dem Finanzierer völlig problemlos.

Danke an Sie, Herrn Borde und ihre Mitarbeiterin, Frau Gotthardt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024