BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche, zuverlässige und kompetente Finanzierungsberatung!

Beim ersten angenehmen Orientierungsgespräch mit Herrn Borde wurde uns ehrlich und vor allem sehr detailliert aufgezeigt, mit welchen Kosten das Projekt vom Eigenheim realisiert werden muss. Dabei wurde uns kompetent und freundlich vor Augen gelegt, dass es wichtig sei, die versteckten Kosten bei einem Hausbau in die Finanzierung einzubeziehen. Wir möchten uns in erster Linie für die Geduld und das Engagement bedanken, welche bei der Finanzierungsberatung aufgebracht wurde. Nicht nur bei Herrn Borde selbst, sondern auch bei der weiteren liebevollen Betreuung von Frau Gotthardt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Bei der Terminvergabe ging es teilweise bis in die Abendstunden, so dass wir für die entsprechende Flexibilität sehr gute Erfahrungen weitergeben können. Dieses ist heutzutage Gold wert.
Am Ende des Tages haben wir ein sehr gutes Gefühl ;-) und eine maßgeschneiderte Finanzierung erhalten. Mit Umwegen, sehr guter, schneller und darüber hinaus persönlicher Beratung konnten wir unser Traumgrundstück sichern und können in den Bau starten. Als Laie hat uns Frau Gotthardt viele Fragen abseits der Finanzierung erklärt. Für dieses möchten wir noch einmal ein dickes Dankeschön loswerden, denn es ist nicht Selbstverständlich.

Wir wünschen Herrn Borde und seinem Team weiterhin alles Gute für die Zukunft!

-- Nadine & Micha -- Blankenfelde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung für unser Eigenheim

Für die Finanzierung unseres Einfamilienhauses haben wir im Frühjahr 2017 Herrn Borde kontaktiert.
Es war ein sehr informatives und angenehmes Gespräch. Er ging individuell auf unsere Fragen ein und nahm sich die Zeit, uns die Vergabeprozedur und den Ablauf für einen Darlehensvertrag sehr genau zu erklären. Anschließend entschieden wir uns, unser Bauvorhaben mit Hilfe der BB Invest in Person von Herrn Borde zu finanzieren. Besonders mit der Unterstützung seines Teams war die Bearbeitung sehr schnell und problemlos. Es war ein äußerst netter Kontakt. Im Namen der gesamten Familie möchte ich mich für die Betreuung auf dem Weg zu unserem Traumhaus bedanken! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, freundlich, kompentent

Herr Borde und sein Team haben uns von Anfang an in Sachen Finanzierung unseres Bauvorhabens immer bestens beraten. Sie waren immer erreichbar für uns, haben jede unserer Planänderungen geduldigst begleitet und mit sehr guten Vorschlägen unterstützt. Am Ende ist eine maßgeschneiderte Lösung entstanden, die wir ohne diese großartige Unterstützung niemals gefunden hätten! Ganz großes Lob dafür und nochmals herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch fremdes und schwieriges Terrain optimal begleitet - Vielen Dank !! !

Während der Finanzierungs- und Planungsphase die wir zum Erwerb des Grundstückes und des zu bauenden Eigenheimes benötigten fühlten und fühlen wir uns durch die BB Invest, besonders durch Frau Jenny Gotthardt, perfekt betreut. Mit all unseren Sorgen und Problemen konnten wir jederzeit an die BG Spezialisten herantreten und erhielten stets kompetente Hilfe. So erreichten wir unsere Wunschfinanzierung und können nun finanziell sorgenfrei in die Bauphase starten.
Vielen Dank !! !
Anja & Enrico aus Potsdam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Wir sind überaus zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herr Borde und Frau Gotthardt. Wir haben uns mit unserem Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles bestens, können wir in jedem Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung bei BB Invest

Fühlen uns gut betreut und können jederzeit anrufen. Frau Gotthardt steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Jeder der Hilfe und Unterstützung um Sachen Baufinanzierung braucht ist bei BB Invest super aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dirk Borde - Unser Ritter auf dem weißen Pferd

Wie die Überschrift schon beschreibt, hat Herr Borde uns wirklich gerettet. Wir haben während der Baufinanzierungsphase sehr viel schlechtes erlebt, leider auch aus Unwissenheit. Herr Borde hat sich unserem Problem angenommen und aus "ollem Matsch" Gold gemacht. Nur durch ihn und auch durch Frau Gotthardt haben wir wieder neuen Mut gefasst für unser Projekt, welches wir nur durch die Hilfe von den Beiden endlich anpacken können. Herr Borde hatte immer einen freien Termin und ein offenes Ohr für uns. Zusätzlich hat er uns noch über die Finanzierung hinaus mit Rat und hilfreichen Tipps zur Seite gestanden.

Wir würden zu jedem Zeitpunkt wieder zu Herrn Borde gehen und können ihn mit einem durchweg positiven Gefühl weiterempfehlen. *Daumen hoch*

Wir bedanken uns für die aufregende und einfach nur tolle und freundliche Zeit mit Herrn Borde und Frau Gotthardt. Danke für ALLES !

P. s. Wenn es ginge, würden wir mit 1+ und Sternchen bewerten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartig. Das bringt es auf den Punkt.

Der Traum von einem neuen Eigenheim in wunderschöner Lage für die ganze Familie drohte zu platzen. Nach neuster EU Richtlinie zur Vergabe von Immobilienkrediten schien unser Vorhaben aus Sicht einiger Banken unmöglich. Die BB Invest, insbesondere Frau Gotthardt, machten es möglich. Kundenorientiert, engagiert und kompetent.
Vielen, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baugeldspezialist

Wir haben vor 10 Jahren unser Einfamilienhaus mit Herrn Borde rasch und unkompliziert finanziert. Nunmehr stand die Nachfinanzierung an. Herr Borde und sein Team haben unsere Finanzierung sehr kompetent und professionell abgewickelt.
Wir haben die "perfekte Finanzierung" bekommen .. . Dafür nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung unserer Immobilie.

Wir hatten das Vorhaben und den Wunsch, eine bestehende Immobilie zukaufen , aber ohne unser Eigenkapital mit einzusetzen.
Herr Borde hat uns dabei super Unterschtütz, uns die besten Angebote vorgelegt und uns alles einfach und wenn auch Notwendig mehrfach erklärt.
Wir haben uns auch Angebote von den Banken direkt eingeholt, waren damit aber sehr unzufrieden. Um die Kaufsumme abzusichern, hätten wir noch 1-2 weitere Baukredite zu höheren Zinsen abschließen müssen. Und unsere Hausbank, war noch nicht mal in der Lage einen kurzfrsitigen Termin mit uns zu vereinbaren .

Letzendlich haben wir uns für das Team von Herrn Borde entschieden. Nach Auftragserteilung bei der Bank ( und es ist sogar unsere Hausbank geworden), hieß es nun bangen und hoffen das zum Notartermin der Kredit bewilligt wird.
Frau Gotthardt hat uns in dieser "Wartezeit" stetig auf dem laufenden gehalten und bei der Bank Druck gemacht.
Dank der Hilfe von Herrn Borde und Frau Gotthardt, haben wir rechtzeitig unseren notariellen Kaufvertrag abschließen können .

Der Kommunikationsweg per Telefon oder E-Mail klappte super, alle benötigten Unterlagen wurden per Mail zugesendet und fragen konnten sofort telefonisch geklärt werden , auch wenn es mal Freitag 17 Uhr war !

Herr Borde und Frau Gotthardt sind ein super Team , kompetent und sehr engagiert .

Wer seinen Wunsch vom Eigenheim verwirklichen möchte, sollte die Finanzierung in die Hände von Herrn Borde legen .

Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank an Herrn Borde und Frau Gotthardt für die tolle Zusammenarbeit .

Zur Umschuldung sehen wir uns wieder ;-)

Viele Grüße
Franziska Schnelle und Torsten Krausch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die BB Invest – durch und durch kompetent, zuverlässig und professionell – eine unserer besten Entscheidungen!

Über eine Empfehlung wurden wir auf Herrn Borde als unabhängigen Finanzierungsberater aufmerksam. Bei unserem ersten Termin hatten wir weder ein Grundstück, noch vor das Bauvorhaben so schnell anzugehen. Eigentlich wollten wir uns erstmal nur informieren und unsere Möglichkeiten prüfen. Dann ging jedoch alles recht zügig – wir fanden schnell ein geeignetes Baugrundstück und konnten mit Herrn Borde die nächsten Schritte besprechen, bzw. eine komplette Finanzierung auf die Beine stellen. Der folgende Termin dauerte ungefähr 4 Stunden. Klingt erstmal sehr lange, wenn man aber in diesem Gespräch sitzt, das komplette Finanzierungskonzept ausarbeitet, welches bestens auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist und keine Fragen offen lässt, dann geht man schon etwas erleichtert an die ganze Sache heran. Wir haben einige Varianten durchgespielt, unsere Möglichkeiten geprüft und uns mit einem sehr guten Gefühl in die Finanzierung begeben.
Die Kommunikation per E-Mail und Telefon, das Versenden von unendlich vielen Unterlagen verlief absolut reibungslos. Es gab immer ein recht schnelles Feedback, wenn Unterlagen fehlten oder neue Fragen aufkamen.
Frau Gotthardt hat jederzeit einen Überblick über das komplette Geschehen. Sie ist immer freundlich und ihre sympathische, ruhige Art lässt einen nie nervös werden wenn es in dem ganzen Papierkrieg doch mal schwierig wird, bzw. man selbst den Überblick kurz aus den Augen verliert.
Herr Borde und Frau Gotthardt sind äußerst engagiert, zuverlässig und kompetent. Wer vor hat ein Bauvorhaben zu finanzieren, ist mit BB Invest bestens beraten und muss sich keine Sorgen machen. Sie sind unabhängig, in jeder Hinsicht ehrlich und flexibel in den Finanzierungsmöglichkeiten.
Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und das hohe Engagement. Wir hatten nie Zweifel an der Art der Arbeit und waren uns von Anfang an sicher, mit BB Invest die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen Dank
Dennis & Nicole Stahl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn um Baugeld geht - BB Invest fragen!

Wir haben ein Ziel: Ein Haus am Rande der Großstadt Berlin zu errichten.
Um unser Ziel zu erreichen, braucht es viele Spezialisten unterschiedlicher Fachgebiete.
Unter anderem einen Spezialisten in Sachen Baugeld. Denn ohne Moos nichts los.
Bei BB Invest, betreut durch Frau Gotthardt, haben wir diesen gefunden.
Die persönliche Beratung und Betreuung durch Frau Gotthardt hat dazu beigetragen, dass der
unendlich erscheinende Aufwand an einzureichenden Unterlagen für eine Finanzierungsanfrage in geordneten Bahnen ablief und erfolgreich endete.
Es ist beruhigend zu wissen, dass eine wie Frau Gotthardt den Überblick behält und nicht nervös wird wenn unerwartet Probleme auftreten.
Ein Meilenstein ist erreicht, das Baugeld steht bereit.
Wenn nun der Bau des Hauses auch so problemlos abläuft, wären wir glücklich und zufrieden.
Vielen Dank
Karin & Michael Engler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024