BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir haben sehr positive Erfahrung mit der BB Invest, insbesondere Frau Gotthardt, gemacht. Alle Bedenken und Fragen rund um die Finanzierungsplanung wurden vertrauensvoll und offen geklärt.
Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Stress zur Hausfinanzierung

Das Team um Herrn Borde und Frau Gotthardt ist hochprofessionell. Authentische und individuelle Beratung. Berücksichtigung individueller Ansprüche und klare Darstellung der Preise und Kosten die eine Baufinanzierung mit sich bringt. Wir haben eine durch und durch positive Erfahrung gemacht und wurden immer freundlich empfangen. Die gesamte Abwicklung bnötigte nur wenige Wochen. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, super Konditionen, super Service

Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns an Herrn Borde und Frau Gotthardt gewandt haben. Ob Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung oder andere Kredite: wir fühlen uns immer gut beraten und können uns auf den Service verlassen. Dazu werden immer die besten Konditionen und Konfigurationen ermittelt. In Zukunft werden wir bestimmt noch weiter zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können die BB Invest nur wärmstens weiterempfehlen!

Nachdem wir von einer namhaften Bank ein sehr fragwürdiges Finanzierungsangebot für unseren Eigenheimtraum erhalten haben, sind wir auf Anraten eines Freundes zu Dirk Borde gegangen. Bereits nach unserem 1. Gespräch war uns klar, dass wir bei ihm in guten Händen sind. Er hat ausführlich und geduldig alles genau erklärt, was im Rahmen einer Immobilienfinanzierung zu beachten ist und uns verschiedenste Möglichkeiten und Einsparpotenziale und deren Optionen aufgezeigt. Aus verschiedenen Varianten konnten wir so das passende Angebot für unsere Bedürfnisse aussuchen. Auch per Mail kann man jederzeit seine Fragen stellen und bekommt schnell eine hilfreiche Antwort. Und Dank der lieben Frau Gotthardt hatten wir auch schnell alle notwendigen Unterlagen für den Darlehensantrag zusammen, so dass wir innerhalb weniger Tage bereits eine Kreditzusage mit TOP-Konditionen in der Tasche hatten. Das Team arbeitet sehr kundenorientiert, da stehen keine Provisionen (anders als unsere Erfahrung bei der Bank) im Vordergrund. Außerdem ist noch zwingend zu erwähnen, dass die Betreuung nach Kreditzusage noch nicht beendet ist. Die BB Invest unterstützen uns bei den Auszahlungsmodalitäten, bis unser Bauprojekt beendet ist. Vielen Dank für alles sagen Alexander G. + Mandy K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert! !

Ich war auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung für den Kauf einer Kapitalanlage. Hierbei wurde ich von Frau Gotthardt jederzeit sehr gut betreut und all meine Fragen beantwortet. Ich kann den Service der BB Invest nur weiterempfehlen, da Sie sich von Anfang an um alles kümmern, sowie auch während der Auszahlungsphase! !
Noch einmal ein großes Dankeschön für den tollen Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Anschlussfinanzierung

Wir haben nun schon zum 3. Mal die Hilfe von Hern Borde und seinem Team beansprucht.
Wir sind geduldig und kompetent über alle notwendigen Schritte aufgeklärt worden. Vielen Dank auch an Frau Gotthardt, die nie den Überblick verloren hat und sehr hilfreich bei der Zusammenstellung der Unterlagen agiert hat. Herr Borde hat Konditionen herausgehandelt, die uns strahlen lassen. Wir sind sehr froh darüber, unsere Angelegenheiten in die Hände von BB Invest gegeben zu haben. M

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und engagierte Finanzierungsvermittlung

Zur Finanzierung des Kaufs einer Gebrauchtimmobilie wendeten wir uns and die BB Invest. Die Kontaktaufnahme war effizient, wir bekamen schnell eine Rückantwort und wurden nach einer sehr gründlichen Datenaufnahme dann sehr individuell und sehr kompetent durch den nicht ganz einfachen Antragsprozess geleitet. Frau Gotthardt ist sehr freundlich, versucht wirklich, die individuellen Bedürfnisse aus dem Gespräch herauszuhören und passgenaue Angebote zu finden. Man hat nie das Gefühl, dass einem da irgendetwas angedreht wird, oder ein Standardprogramm runtergebetet wird, sondern sämtliche Wünsche werden sofort umgesetzt, selbst wenn wie in unserem Fall Schwierigkeiten bei dem Nachweis des Eigenanteils eintreten, die alles Andere als alltäglich sind, werden schnell Lösungsvorschläge unterbreitet.
Es ist ein großer Vorteil, wenn man zwischen Darlehensgeber und Kunden noch eine Zwischeninstanz hat, die einem behilflich ist bei der Zusammenstellung der Antragsformulare. Denn selbst wenn man nach einigen Tagen am Kopierer gar keine Ahnung mehr hat, was man noch alles an die Bank schicken muss, behält Frau Gotthardt immer den Überblick. Zudem bieten die BB Invest wirklich Konditionen an, die deutlich unter denen der "Bank des Vertrauens" liegen. Und eine so vertrauensvolle Zusammenarbeit wie mit Frau Gotthardt und Herrn Borde bekommen die meisten Hausbanken auch nach 30 Jahren als Kunde nicht hin. Volle Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Wir sind über eine Empfehlung zu Herrn Borde gekommen und waren schon beim ersten Treffen begeistert von seiner lockeren und sympathischen Art, mit der anscheinend auch finanzielle Themen bewältigt werden können. Wir sind ein junges Paar mit dem Traum vom Eigenheim und standen mit der Finanzierung ganz am Anfang. Herr Borde hat uns kompetent und mit Geduld an die Materie herangeführt. Wir bekamen ein Gefühl für Kredite und er ein Gefühl von unserer Risikobereitschaft. So wurde nach 4 Treffen das perfekte Finanzierungspacket für uns geschnürt. Wir sind sehr zufrieden und finden es fast schade, dass es keine regelmäßigen Treffen mit Herrn Borde mehr gibt. Klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Die BB Invest wurden mir von einem Freund empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Die umfangreiche und geduldige Beratung, Vergleiche, Vermittlung und Abwicklung erfolgten jederzeit unabhängig, freundlich, flexibel, flink und gewissenhaft. Herzlichen Dank dafür! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig!

Manche Sachen mache ich nicht tagtäglich. Eine Finanzierung für eine Neubau abschließen, gehört sicherlich dazu. Genau dabei ist es mir aber wichtig, dass ich mich auf eine kompetente und ehrliche Beratung verlassen kann. Bei Herrn Borde und Frau Gotthardt (beide zuverlässig und engagiert) habe ich mich bestens beraten gefühlt.
Ehrlich gesagt hatte ich schon nach dem ersten Telefonat ein gutes Gefühl bei der Sache. Frau Gotthardt war unterwegs, und versprach 20 Minuten später zurück zu rufen. Exakt 20 Minuten später klingelte das Telefon und auf meinen Wunsch hin, konnte ein persönlicher Termin für den übernächsten Tag vereinbart werden. Im Gespräch mit Herrn Borde wurde klar, welche zusätzlichen Möglichkeiten es bei der Finanzierung der Wohnung gibt. Daraufhin wurde den Kauf erweitert, und Herr Borde hat das dazu passende Finanzierungsangebot gefunden. Wichtig hierbei war, dass die Finanzierungsbedingungen auf meine Wünsche zugeschnitten und die Zinsen günstig waren.
Bei der Finanzierungsanfrage kommt wieder die Zuverlässigkeit von Herrn Borde und Frau Gotthardt ins Spiel. Nur aufgrund deren schneller Bearbeitung der Unterlagen konnte das günstige Angebot auch in eine Finanzierung umgesetzt werden.
Damit ist der Service der Bauspezialisten aber nicht zu Ende: auch in der „Auszahlungsphase“ steht das Team mir zur Seite. Die Entscheidung für die BB Invest war für mich richtig, und ich vergebe daher auch gerne die volle Punktzahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Anschlussfinanzierung

Unsere Bewertung aus dem Jahre 2011 können wir heute noch mal doppelt unterstreichen. Auch bei unserer Anschlussfinanzierung hat uns Herr Borde und sein Team bestens beraten. Auf Nachfragen unsererseits auch zwischen beiden Finanzierungen hat uns Herr Borde auch sehr geholfen (bswp bei den Themen Umfinanzierung, Vorfälligkeitsentschädigung).
Wir können und werden BB Invest nur weiterempfehlen!
Vielen Dank auf diesem Wege nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Beratung, gutes Ergebnis

Ich war auf der Suche nach einer Anschlussfinanzierung, bei einem Forward-Zeitraum von 4 Jahren werden da die guten Angebote schnell rar. Frau Gotthardt hat hier einen guten Anbieter gefunden, der nicht nur einen niedrigen Zinssatz sondern auch eine entsprechende Flexibilität bei der Abnahme anbot.
Auch Nachfragen wurden stets schnell beantwortet, sodass man nie lange warten musste oder im Unklaren blieb. Dafür meinen besten Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024