Hanse Bäder

Schöneberger Str. 82B
22149 Hamburg

Tel.: 0176 - 47000822

4,82 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

SHK Gutachter

Hatten Herrn Niefünd von Hanse-Bäder als Privatgutachter im Bereich Sanitär und Heizung eingeschaltet. Ich muss sagen das war das beste was wir machen konnten. Danke nochmal für alles. Das war jedem Cent wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MEGA BAD

Hatten vor einen Jahr den ersten Kontakt mit Herrn Niefünd, konnten das Bauvorhaben allerdings erst jetzt umsetzten.
Wir können das Team von der Firma Hanse-Bäder rundum nur empfehlen. Geben hier auch gerne einen 6 Stern.
DANKE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zum zweiten mal -- EINWANDFREI --

Danke an das Hanse-Bäder Team und Herrn Niefündt
2016 hatten wir unser Gäste WC machen lassen. (ein paar Bilder im Anhang)
Diesen Sommer haben wir unser Bad komplett umbauen lassen. Von der Beratung bis zur letzten Schraube war das Team hervorragend. 5 Sterne ++
Wir mussten uns um nichts kümmern. Herr Niefündt hat alles organisiert und geplant. Selbst bei den Unverhofften Überraschungen die nach der Fliesen Entfernung auftauchten, hat Herr Niefünd dieses sehr souverän und kurzfristig gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Extrem unverschämter Umgang mit Kunden!

Ich hatte heute einen Termin zur Vorbesichtigung, den ich eine Woche zuvor telefonisch vom Chef der Firma persönlich erhalten habe. Dementsprechend habe ich mir natürlich den Vormittag freigenommen. Als nach 40 Minuten niemand erschienen war, rief ich die Firma an, um mich freundlich zu erkundigen, ob der Termin unter den Tisch gefallen sei oder ob noch jemand käme. Offensichtlich war der Firma ein Fehler unterlaufen, denn der zuständige Mitarbeiter sei laut Auskunft der Firma zu einer anderen Adresse gefahren und stehe dort vor verschlossenen Türen. Da wurden offensichtlich Kundenadressen bzw. Terminabsprachen verwechselt. Fehler passieren und für mich war das kein Drama. Also fragte ich freundlich, wie denn nun zu verfahren sei. Als Antwort erhielt ich von der äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin die Antwort, dass die Firma grundsätzlich keine Fehler mache und hiermit Abstand von dem Auftrag nehme. Dann hat sie einfach aufgelegt. Als ich abermals versucht habe die Firma anzurufen, um den Vorfall zu klären, wurde ich einfach weggedrückt. Wirklich eine bodenlose Frechheit und ein extrem schlechtes Verhalten dem Kunden gegenüber. In dieser Firma herrscht anscheinend keine Fehlerkultur und dem Betrieb ist wohl die gute Auftragslage momentan zu Kopf gestiegen. Wer so mit seinen Kunden umgeht, weist auch im Fall eines Fehlers während des Baus jede Verantwortung von sich und ist damit unseriös. Mein Tipp: Meidet diesen Betrieb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Küche und Badezimmer

Vielen Dank für den zügigen Umbau. Hat alles geklappt und wir sind super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baderneuerung

Herr Niefünd hat mit der Planung und dem Angebot unsere Erwartungen übertroffen. Danke .. .. . .. weiter so. Wir werden definitiv das Duschbad im Keller mit Herrn Niefünd umsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heizung läuft und läuft und läuft

Angerufen neue Heizung im Bad angebaut und die hat richtig wuums.


Weiter So !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau der Badewanne zur Dusche

Es hat alles wunderbar geklappt, vom Auslegen der Laufwege bis hin zum anbringen der Armatur.
Es ist wunderschön geworden. Danke! !!
Endlich Duschen ohne in die Badewanne zu klettern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau Badezimmer -Traumhaft schön!

Neubau Badezimmer -Traumhaft schön!
Nach einem terminlich holprigen Start waren die Beratung und Ausführung beim Neubau unseres Badezimmers sehr gut. Auch spätere Wünsche wurden zügig realisiert. Mit der Firma Hanse-Bäder Lars Niefünd GmbH, insbesondere mit Herrn Niefünd haben wir unser Traumbad realisiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hanse Bäder

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024