Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Defekter Transporter und schlechter tel. Support

Wir haben einen Transporter gemietet und auf dem Rückweg zu Sixt ging eine Warnlampe an (Motorstörung - nicht weiterfahren).

Wir riefen bei der Sixt-Hotline (wie im Fahrzeug angegeben) an und man versicherte uns, das jemand von der Herstellerfirma in 5 Minuten bei uns melden würden. Nach 20 Minuten riefen wir erneut an, dann gab Sixt angeblich das Ticket erneut weiter. Nach weiteren 15 Minuten unser 3. Anruf bei Sixt dort merkte die Dame dann das sie unsere Telefonnummer falsch ins Ticket geschrieben hatte.

Nun kam mach 40 Mintuen endlich der erwartete Anruf mit der Aussage wir sollten 60-90 Minuten warten bis ein Techniker vor Ort sei. Da wir dafür keine Zeit und keine Nerven hatten haben wir bei Sixt angerufen und Ihnen Angeboten entweder das Fahrzeug stehen zu lassen und den Schlüssel bei Sixt einzuwerfen oder trotz Warnlampe die letzten 5 km zurückzufahren.

Die Dame am telefon versuchte erst uns zum warten der 90 Minuten zu verpflichten, was wir definitiv ausschlugen, dann sagte sie wir sollen das Fahrzeug halt zurückfahren und uns dann nochmal melden.

Gesagt getan, wir fuhren zur Station und kamen bei einer geschlossenen Station an. Dort angerufen sagte man uns der Techniker wäre jetzt auf den Weg dort hin und wir sollen die Restzeit (max. 1 Std. dort warten). Als wir dies erneut ausschlugen brach plötzlich die Verbindung ab.

Sehr enttäuscht von Sixt warfen wir den Schlüssel einfach in den Nachbriefkasten.

Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, den bis dahin Zeitverlust von über 1 Std. oder gar eine Kostenreduktion hat es von Sixt nicht gegeben.

Fairer Weise muss ich sagen, dass ich auch schon ordentliche Fahrzeuge ohne Probleme von Sixt hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016