Karosserie und Lack Ponto e.K. - Inhaber Tristan Ponto

4,85 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Karosserie und Lack Ponto e.K. - Inhaber Tristan Ponto

Gievitzer Str. 108
17192 Waren (Müritz)

Standort anzeigen

Fax: 03991 - 665857



Neueste Bewertung:  5/5

am 22.12.2023 bewertet von N. L., Gielow 17139

Schnelle und zuverlä...

Schnelle und zuverlässige Werkstatt mit ausgesprochen freundlicher Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Karosserie und Lack Ponto e.K. - Inhaber Tristan Ponto

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 615

4 Sterne: 77

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wildunfall

Nach Wildunfall durch meine Versicherung vermittelt, schnelle Kontaktaufnahme und Terminabsprache, Hol-und Bring-Service, Leihwagen sowie Reparatur-Rechnungsabwicklung, gute Reparatur und freundlicher Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Reparatur der Front nach Wildschaden. Sehr gute Kommunikation. Für zeitliche Verzögerungen waren andere verantwortlich. Sieht wieder wie neu aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schadenregulierung nach Wildunfall.

Mit der Firma Ponto in Waren war ich rundum zufrieden. Von der Abwicklung mit der Versicherung über die Bereitstellung des Leihwagens, der Reparatur, bis hin zur Rechnungslegung, war alles in kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unfallschaden am Auto - PONTO hilft! Freundlich, kompetent und absolut zuverlässig.

Wildschadenreparatur vorne rechts (Stoßfänger, Zusatzscheinwerfer, verschieden Kunststoffteile):
-Ausführliche Erläuterungen zum Reparaturablauf,
-Eingehen auf Kundenfragen jeglicher Art,
-Arbeiten laut Auftrag solide ausgeführt, außerdem wurde Innenreinigung (einschließlich Kofferraum) vorgenommen,
-bei Abholung Hinweis auf festgestellte Mängel (nicht mit Unfall in Zusammenhang stehend),
-kostengünstiges Kundenfahrzeug bei Bedarf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles einwandfrei!

Es lief alles sehr nett, ruhig und unkompliziert ab. Der Service und die Kundenfreundlichkeit waren sehr gut. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt gute Endarbeit

- Termine wurde eingehalten
- Mitarbeiter alle sehr freundlich
- Fahrzeug wurde rechtzeitig fertig und mir überreicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Reparatur: gut!

Die Reparatur war gut. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Dienstleistung von der Fa. Ponto. Kann diese Werkstatt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Service-Super, Leistung – mangelhaft.

Lackschaden als Vollkasko-Leistung; Schaden selbst super behoben, Dauerhaftigkeit kann ich noch nicht beurteilen; bei Rückgabe des PKWs viele Schmier-, Klebe- und Kratzspuren im Lack, wahrscheinlich durch Abdeckung bei Lackierung etc. –das darf nicht sein! War schon das 2. Mal!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Lack ging nach vier Wochen wieder ab

Ein Neuer Kotflügel sollte lackiert werden. Leider hatte ich durch die Versicherung Werkstattbindung.
Der Lack bildete nach vier Wochen Blasen und löste sich fast vollständig ab.
Es folgte ein jahrelanges Gerichtsverfahren mit Gutachten bei der DEKRA.

Das Gerichtsverfahren habe ich komplett obsiegt!

Nach meinen Erfahrungen, absolut nicht zu empfehlen diese Werkstatt!

hat diese Bewertung am 18.10.2017 kommentiert:

Ich erinnere mich gut an diesen Fall aus dem Jahr 2015. Bis heute ist mir unerklärlich, wie diese Abplatzungen zustande kommen konnten. Der Kotflügel wurde auch nicht bei uns eingebaut, sondern vom Kunden mitgenommen. Allerdings dauerte das Gerichtsverfahren nicht jahrelang. Ich habe sofort nach Vorlage des Gutachtens dieses anerkannt. Und umgehend habe ich sämtliche Kosten einschließlich Anwalts- Gerichts- und Gutachterkosten beglichen. Es tut mir Leid, dass der Kunde dadurch Unannehmlichkeiten hatte. Dafür entschuldige ich mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Karosserie und Lack Ponto e.K. - Inhaber Tristan Ponto

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024