Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichnete Reparatur nach Unfallschaden.

Reparatur und Austausch von hinterer Stoßstange und linker Schlussleuchte. Freundliche Bedienung, zusätzlich ohne Auftrag Außenantenne gängig gemacht und Innenraum gereinigt (gratis)! Werkstatt ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

An meinem Mercedes wurde (ein Versicherungsschaden) die Stoßstange hinten lackiert. Der Empfang war freundlich und kompetent, alle Dokumente waren schon bei der Ankunft fertig, Ersatzwagen stand bereit. Reparatur top! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibenaustausch in Top-Qualität

An meinem PKW wurde die Frontscheibe getauscht (Scheibenaustausch). Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Die Reparatur hat insgesamt ca. 1,5 Tage gedauert und ist im Ergebnis von der Qualität einwandfrei und absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service!

Besonders lobenswert war der gute Service. Ich wurde nach Abgabe meines PKW nach Hause gefahren und wieder abgeholt. Die Termine wurden korrekt eingehalten und der Preis war fair. Die Qualität war lobenswert. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war sehr positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!

Der Blechschaden am PKW wurde sehr schnell behoben und die Firma – Herr Kuban war besonders freundlich. Er fuhr uns nach Abgabe des PKW nachhause. Ich kann die Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur + Lackierung meines Kfz. Betrieb sehr empfehlenswert!

Mein Kfz wurde im Rahmen eines Versicherungsschadens repariert. Ich war erst skeptisch, weil ich die Partnerwerkstatt vorher noch nicht besucht hatte. Empfang war freundlich und kompetent. Beratung und Reparatur top! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Reparatur nach Kfz-Haftpflichtschaden

Nach einem Kfz-Haftpflichtschaden wurde ich über die Versicherung an die Identica Kuban Gmbh vermittelt. Dort wurde mir kurzfristig ein Termin für die Reparatur angeboten und auch ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Die Reparaturdauer, die Qualität der Arbeit und der Service, der von den Mitarbeitern geboten wird, lassen keine Wünsche offen. Ich kann die Werkstatt deshalb nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lackierungsarbeiten der besonderen Art

Ich bin an die Firma Kuban mit einem eher unüblichen Anliegen herangetreten.
Aus früheren Gesprächen habe ich erfahren, dass diese Firma bereits Kleinteile jeder Art lackiert hatte und ich benötigte noch einen "runden" Abschluss in meiner neu renovierten Küche.

Ich wollte, dass meine alten Steckdosen und Lichtschalter in derselben Farbe lackiert werden, wie der Grünton meiner Bodenfließen.

Die Beratung und Ausführung der Arbeiten war tadellos. Um nicht zu sagen, ich war begeistert :)
Es gab keine "Nasen", die Oberflächen waren super versiegelt (bis heute habe ich noch keine Kratzer entdeckt) und auch die Funktionsweise der Schalter war trotz der neuen Farbschicht einwandfrei.

also wer spezielle Wünsche hat und auf Qualität zu einem guten Preis achtet, der ist bei dieser Firma genau richtig.

viele Grüße

N. H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Als Partner der HUK Coburg hat die Fa. Kuban den Blechschaden nach einem Unfall an meinem Auto kurzfristig und in hoher Qualität repariert. Abholung und Leihwagen vervollständigten den Service. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! Empfehlenswert!

Karosserie- und Unfallinstandsetzung meines PKWs Mercedes Benz/B-Klasse. Der Dienstleister „Identica“ Kuban GmbH zeichnet sich innerhalb der Abwicklungen meiner Unfall- und Schadensreparaturen als freundlicher, fachkompetenter und termingetreuer Partner aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kuban GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024