IDENTICA Edwin Müller GmbH

4,82 Sterne

163 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

IDENTICA Edwin Müller GmbH

Robert-Bosch-Straße 11
85221 Dachau

Standort anzeigen

Fax: 08131 - 26515



Öffnungszeiten

Mo.–Do. 07:30–17:00 Fr. 07:30–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 02.11.2023 bewertet von G. P., Karlsfeld 85757

Immer freundlich, ko...

Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit !

126 Bewertungen: 4,6/5
auf einem anderen Portal

IDENTICA Edwin Müller GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 289 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

289 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 246

4 Sterne: 26

3 Sterne: 5

2 Sterne: 4

1 Sterne: 8




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Perfekter Service uns sehr saubere Arbeit

Perfekter Service uns sehr saubere Arbeit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kann ich nur empfehlen ! Super Mitarbeiter, super Service...

Kann ich nur empfehlen ! Super Mitarbeiter, super Service und vor allem ein super Ergebnis ! Weiter so :)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir sind hier leider sehr unfreundlich behandelt worden. ...

Wir sind hier leider sehr unfreundlich behandelt worden. Auf den Versuch eines Klärungsgesprächs wurde mit einem Rauswurf und der Androhung, die Polizei zu rufen, reagiert - der Grund: Ich habe es gewagt, freundlich darauf hinzuweisen, dass bei unserem Servicepaket eigentlich eine Autowäsche enthalten gewesen wäre, die offenbar vergessen wurde. Klingt seltsam? Wir sind auch noch ziemlich fassungslos. Bis dahin war nämlich eigentlich alles in bester Ordnung gewesen.

Zum Hergang:

Wir waren wegen eines Marderschadens in dieser Werkstatt, welche uns die Versicherung vermittelt hat. In unserem Servicepaket sollte unter anderem eine Innen- und Außenreinigung enthalten sein, die von der Werkstatt aber nicht geleistet worden war. Beim Abholen war mir das zwar schon aufgefallen, aber mir war das nicht so wichtig und ich beanstandete es nicht. Als ich ein paar Tage später aber nochmal wegen ein paar Unterlagen vorbeikommen musste, wollte ich es zumindest einmal kurz ansprechen, gar nicht um mich zu beschweren oder es noch im Nachhinein einzufordern, sondern mehr so Info-halber. Um es halt gesagt zu haben.

Ich meinte also ganz freundlich zu der Dame am Empfang, bei uns wäre ja laut Versicherung noch eine Autowäsche dabei gewesen und die wäre wohl vergessen worden. Daraufhin schaltete sich sofort ein älterer Herr (der Chef, wie sich später herausstellte) in das Gespräch ein und fuhr mich recht barsch an, dass sich sowas für sie überhaupt nicht lohnen würde, an solchen Fällen wie dem unseren würden sie nichts verdienen und wenn sie dann auch noch eine Autowäsche leisten sollten, würden sie sogar draufzahlen. Ich erwiderte freundlich, dass mir zwar auch lieber wäre, die Versicherung würde ihnen solche Leistungen angemessen bezahlen, dass ich als Kunde ja aber nichts damit zu tun hätte, welche Verträge zwischen Werkstatt und Versicherung bestehen. Ab da wurde der Herr noch unwirscher, wir sollten froh sein dass wir bei ihnen so einen guten Service bekommen hätten, wir hätten bei ihnen sowieso schon einen roten Vermerk und würden in Zukunft sicher nicht mehr angenommen werden, auf so eine unverschämte Kundschaft könne er verzichten. Selbst da blieb ich noch freundlich und brachte meine Verwirrung über diese unangenehme Art mit mir zu sprechen zum Ausdruck. Es änderte nichts, der Herr verließ schließlich wütend den Raum und ließ mich einfach stehen.

Meinem Mann war es ein Anliegen, die Sache nochmal anzusprechen. Er kam also am selben Nachmittag nochmal vorbei, fragte nach dem Chef und begann ganz freundlich mit den Worten, seine Frau wäre am Vormittag hier gewesen, da wurde er schon von ihm unterbrochen und mehrmals laut mit "RAUS!!!" angeschrien. Mein Mann erwiederte ziemlich perplex, er wolle ja nur verstehen, was da am Morgen losgewesen sei, da wurde er nur nochmals nachdrücklich „RAUS!“-befohlen, sonst würde er die Polizei rufen, wegen Hausfriedensbruchs. Nur als Nebeninfo, mein Mann ist NICHT mit Gewehr im Anschlag, 3 Schlägertypen im Schlepptau oder ähnlichem an den Herrn herangetreten, sondern wirklich ruhig und freundlich und keinesfalls bedrohlich. Er ging dann natürlich, hatte ja keinen Sinn.

Ich habe für so ein Verhalten absolut kein Verständnis, es mag ja sein dass der Herr Sorgen hat und deshalb so ausgerastet ist, solche Tage haben wir alle mal. Aber spätestens, wenn man als Leidtragender nochmal das Gespräch sucht, sollte ein vernünftiger Mensch in der Lage sein, sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Das ganze ist jetzt 10 Tage her, und es kam auch keine Reaktion mehr.

Schade, denn bis zu dieser irritierenden Erfahrung mit dem Inhaber hätte eigentlich alles gepasst und war zu unserer Zufriedenheit, aber zu einem guten Kundenservice gehört halt auch der Umgang miteinander, weshalb wir diese Werkstatt leider nicht weiterempfehlen können.

Wir werden hier sicher nicht mehr wiederkommen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Servicepersonal ist sehr nett... Nix zubeanstanden :-)

Servicepersonal ist sehr nett... Nix zubeanstanden :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller Service, prima Arbeit

Toller Service, prima Arbeit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top service. Nette und kompetente Mitarbeiter

Top service. Nette und kompetente Mitarbeiter

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Personal und kompetente Mitarbeiter. Weiter s...

Sehr nettes Personal und kompetente Mitarbeiter. Weiter so komme gerne wieder

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie IDENTICA Edwin Müller GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024