5,0 Sterne (76 Bewertungen)

Auto Service Point

Lachtehäuser Str. 6
29223 Celle

Fax:
05141 - 2796952
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Auto in den besten Händen”

“Diese Werkstatt ist das beste, was einem Auto passieren kann. Und dem Autobesitzer, denn er wird nicht über den Tisch gezogen, sehr gut über alles informiert, muß nie länger als nötig warten oder auf sein Auto verzichten und der Preis ist für viele Dinge günstiger als anderswo. Ich werde - solange wir hier wohnen - immer wieder dort hingehen. Freundlicher, persönlicher und lösungsorientierter wird man nirgendwo betreut!

Ein Beispiel:
Am Montag spätnachmittags leuchtete in meinem Auto das Batteriesymbol auf. Ich habe nach kurzer, nicht sehr aufschlußreicher Handbuchlektüre einfach die Werkstatt angerufen und den wie immer freundlichen Herrn Preißner persönlich am Apparat gehabt. Er hat mir nach einem kurzen 'Anamnesegespräch' erklärt, was das heißen könnte und mir empfohlen, nicht weiter als unbedingt nötig mit dem Auto zu fahren, denn die Batterie würde nicht nachgeladen und es könnte also sein, dass das Auto mitten im dunklen Wald einfach ausginge. Da ich abends noch einen mir persönlich wichtigen Termin hatte, hat er sich sofort verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie er mir dazu verhelfen könnte, diesen wahrzunehmen. Toll!
Ich habe mein Auto dann am Dienstag morgens in der Werkstatt abgestellt und nachmittags war das Auto wieder flott! Und das sogar günstiger, als ursprünglich gedacht, denn es war doch nicht die komplette Lichtmaschine kaputtgegangen (was beim Durchmessen zunächst so aussah), sondern nur ein Riemen und zwei Rollen, die dann einzeln ausgetauscht wurden, obwohl schon eine ganze Lichtmaschine neu bestellt worden war.

Fazit: Ich empfehle diese Werkstatt bedingungslos, denn was will man mehr!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine Top Werkstatt”

“ich kenne den jörg noch aus seinen ford zeiten, wir bringen unsere autos seit dem es den service point gibt immer zu ihm. dort wird stehts kundenorientiert gearbeitet, es sind sehr kompetente mitarbeiter.
egal ob termin oder spontan zwischen geschoben, die arbeit ist immer top.
sogar bei(meinen meinst sehr)speziellen wünschen.
das preis leistungs verhältnis kann eigentlich nirgends getopt werden.
macht weiter so jungs.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Nonplusultra im KFZ-Werkstatt-Service-Bereich!”

“Kompetente Fachkräfte, die kundenorientiert und nicht umsatzgeil agieren. Dort, wo der Kunde noch König ist!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tüf, Reifenwechsel, Bremsen, ABS, elektrischer Fensterheber, Scheibenwischer ect.”

“Ich habe verschiedene Reparaturen / Wartungen an meinem BMW durchführen lassen und war jedesmal angenehm überrascht wie preiswert die Dienstleistungen waren. Der Service ist einfach super und das Team freundlich und sehr kompetent! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“saubere und gute preisgünstige Werkstatt”

“Ich habe bei Auto point schon mein 2 Auto gekauft und bin sehr gut damit gefahren, fals einmal Reklamationen waren wurden diese anstands los kosten los wieder repariert.
Auto Point Preißner ist eine sehr freundlichen und ehrliche Werkstatt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großartiger Service”

“Werkstattinhaber kenne ich seit vielen Jahren. Zeichnet sich durch großes Einfühlungsvermögen und Kompetenz aus. Hier wird nichts repariert, was nicht repariert werden muss, auch und vor allem bei älteren Wagen. Service und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben. Und das alles zu vernünftigen Preisen! Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Standgas zu hoch, schlechter Radioempfang, Bremsscheiben. ..”

“Wir wissen unsere Fahrzeuge hier immer in gute Hände und wissen, hier werden wir nicht über den Tisch gezogen - hier wird nichts repariert, was nicht repariert werden muss! Schnelle Fehlerbehebung, sehr freundlicher Service, kompetent und immer zuverlässig. Ich kann nur sagen, immer wieder TOP und WEITER SO! !!
Alles in Allem: schnell, freundlich, kompetent, zuverlässig! !! Was will man mehr? !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tüf-AU”

“Preis-Leistung Verhältnis Sehr gut!
Kompetente Beratung!
Sehr gute Arbeiten !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nockenwellensensor”

“Nach langer und vergeblicher Fehlersuche anderer Werkstätten wurde der Fehler hier schnell und sehr günstig gefunden und behoben. Die Kundenbetreuung ist top.
Kurz eine kleine Werkstatt, wo das Preisleistungsverhältnis wirklich stimmt. Von dieser Werkstatt können sich einige Vertragswerkstätten eine Scheibe abschneiden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1A Werkstatt”

“Super Arbeit. Kompetent, schnell und dann auch noch zu einem fairen Preis. Mann/Frau fühlt sich hier gut aufgehoben. Diese Werkstatt ist nur zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Reparatur VW Passat zur vollsten Zufriedenheit”

“Sehr gute Arbeit zum fairen Preis, einschließlich TÜV-Abnahme und Abgasuntersuchung”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einwandfreier Service, Kundenfreundlich sehr vertrauenswürdig”

“Bringe mein Fahrzeug schon seit Jahren zu Hr. Preißner in die Werkstatt und kann mich immer, wirklich immer drauf verlassen. Bin bereits mit dem 3. Fahrzeug dort im Service. Egal ob Inspektion, Wintereifen oder Tüv es klappt alles wie besprochen und der Preis stimmt auch. Super ist es das mein Fahrzeug auf der Árbeit abgeholt wird, repariert oder Tüv gemacht wird und mir danach pünklicht zum Feierabend wieder gebracht wird, oder aber ein Ersatzfahrzeug zur Verfühgung gestellt wird. Freundlich, kompetent tolles Team, jederzeit wieder, vielen DANK! !!!

A. St. aus Celle”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.