Wintec Autoglas - Thorsten Hoffmann

4,91 Sterne

148 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Wintec Autoglas - Thorsten Hoffmann

Diedenhofener Str. 1
54294 Trier

Standort anzeigen

Fax: 0651 - 99371603


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–17:00 Sa. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.04.2024 bewertet von C. Z., Wawern 54441

TOP

Super schnell und gut

162 Bewertungen: 4,9/5
auf einem anderen Portal

Wintec Autoglas - Thorsten Hoffmann

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 310 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

310 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 295

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit von Mita...

Gute Arbeit von Mitarbeiter.
Die Leistung war gut.
Windschutzscheibe ersetzen.
Den Dienstleister kann man weiterempfehlen.
Mehr Werbung von WINTEC in Radio und Fernseher.

hat diese Bewertung am 02.07.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners Thorsten Hoffmann in Trier. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schneller und guter ...

Schneller und guter Service
Nette Mitarbeiter*innen

hat diese Bewertung am 15.02.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners Thorsten Hoffmann in Trier. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Gummireste im Innenraum. Sonst alles super geklappt und ...

Gummireste im Innenraum.

Sonst alles super geklappt und überpünktlich.

hat diese Bewertung am 28.01.2021 kommentiert:

Guten Tag Herr Hölzer, schön, dass Sie mit den Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners Thorsten Hoffmann in Trier zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Bemühung, Ihr positives Wintec Autoglas-Erlebnis in unsere Bewertungen einfließen zu lassen. Wir haben Ihren Hinweis auf die Sauberkeit zur Kenntnis genommen und sagen Danke für ehrliches Feedback. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.02.2020 kommentiert:

Guten Tag Dmitri Kraus, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners Thorsten Hoffmann in Trier. Wir möchten uns weiter verbessern, um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Viele Grüße Ihr Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Fenster gut, Service schlecht

Das Austauschen der Fenster war problemlos, jedoch waren die Mitarbeiter zu faul oder zu unwissend, sich um die Erneuerung der "Grünen Plakette" an der Windschutzscheibe zu kümmern. Man schickte mich zu DEKRA, wo es unproblematisch klappte, aber 5€ kostete. UNBEDINGT VORHER ABKLÄREN, sonst zahlt man trotz versprochener "kostenloser Umweltplakette" drauf.

hat diese Bewertung am 16.08.2021 kommentiert:

Hallo M.S., Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unserer Dienstleistung sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der von Ihnen angesprochenen Problemfelder bei unserem Wintec Autoglas Partner Thorsten Hoffmann in Trier. Bitte gestatten Sie, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können um in einem persönlichen Gespräch genaueres zu Erfahren, das uns bei der Verbeserung weiterhilft. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen. 0 64 31 / 98 37 -12 Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

freundlich und zuvorkommend im Kontakt, schnelle und unko...

freundlich und zuvorkommend im Kontakt,
schnelle und unkomplizierte Terminvergabe,
saubere und schnelle Durchführung der Arbeit,

Leider muss ich meine Bewertung überarbeiten. Obwohl die Arbeit an sich gut ausgeführt wurde, deshalb noch die 2 Sterne, gab es bei der Abrechnung und bei Fragen dazu im Nachgang erhebliche Probleme.
Obwohl eine Abtretungserklärung gegenüber der Versicherung vorlag, kam es zu erheblichen Problemen mit dem Service der Fa. Wintec. Nachdem meine Mutter, 80 Jahre alt, eine Zahlungsaufforderung der Fa. Wintec erhalten hatte, habe ich sofort Kontakt mit der Kfz Versicherung aufgenommen. Diese hat mir eine Schadensnummer mitgeteilt und empfohlen, den Betrag selber zu überweisen und von dann von der Versicherung im Anschluss erstattet zu bekommen.
Mit dieser Information habe ich mich dann an die Fa. Wintec gewandt, die Schadensnummer mitgeteilt und vereinbart, dass die Fa. Wintec die Rechnung erneut mit Schadensnummer bei der Versicherung einreicht, mit der Bitte mich über Erfolg oder Nichterfolg zu informieren. Nach einiger Zeit ist eine weitere Zahlungsaufforderung an meine Mutter gestellt worden. Sofort habe ich telefonisch Kontakt mit der Fa. Wintec aufgenommen, wurde aber abgewimmelt mit der Aussage, dass ich zeitnah zurückgerufen werde, was jedoch nie erfolgte. Heute ist dann erneut eine Zahlungsaufforderung eingegangen. Etwas irritiert, da ja noch kein Rückruf erfolgte um ggf. Fragen zu klären habe ich mich sofort wieder per Telefon an die Fa. Wintec gewandt. Ich konfrontierte Herrn Hoffmann damit, dass ich mir unter eine unkomplizierte Zahlungsabwicklung etwas anderes vorstelle und ich diese Schwierigkeiten auch bei einer Rezension berücksichtigen werde. Herr Hoffmann reagierte auf diese Aussage damit, dass er dann sofort ein Inkassounternehmen mit der Angelegenheit beauftragen wird.
Nun habe ich die Rechnung selber überwiesen und werde mir das Geld von der Kfz Versicherung erstatten lassen. Unter einfachen Service stelle ich mir jedoch etwas ganz anders vor. Vor allen Dingen scheint Herr Hoffmann kein Interesse an einer gütlichen Einigung, im Sinne eines guten Kundenservices, zu haben, was ich aus seiner unfreundlichen Reaktion schließe und da er sofort mit der Beauftragung eines Inkassounternehmens drohte.
Deshalb kann ich nur jedem Empfehlen, bei Problemen mit dem Autoglas, ein anderes Unternehmen zu beauftragen.

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Lieber Herr Schmitt, danke, dass Sie unseren Wintec Autoglas Partner Thorsten Hoffmann in Trier bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle und wir bedauern sehr, dass Ihr Kundenerlebnis für Sie mit Ärger verbunden war. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Kunden stets freundlich und fair zu behandeln. Leider erschwerte sich die Abrechnung mit der Versicherung und dies führte zu Komplikationen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Dies ist nicht im Interesse unseres Kundenservices. Falls wir im Nachgang noch etwas für Sie tun können, nehmen Sie gerne Kontakt unter der Telefonnummer 0 64 31 / 98 37 -12 oder per E-Mail unter info@wintec.de mit uns auf. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung Heckscheibe

- Beim Öffnen und schließen der Heckklappe hört man, dass sich noch jede Menge Glassplitter unter der Abdeckung befinden
- Die Silikonnaht sieht an manchen Stellen sehr unordentlich aus

hat diese Bewertung am 16.09.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, danke, dass Sie unseren Wintec Autoglas Partner Thorsten Hoffmann in Trier bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Unser Partner konnte sich bereits mit Ihnen in Verbindung setzten und einen Termin zur Nachbesserung vereinbaren. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@wintec.de zu senden oder uns unter 0 64 31 / 98 37 -09 zu kontaktieren. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn alles klappt, ist gut ...

3x Kunde gewesen. 2x 5 Sterne ! Alles hatte prima geklappt. Beim 3ten mal (das 2te Mal mit selben Auto und Rückscheibe) irgend etwas nicht sauber montiert. Auf Reklamation Aussage: „Kommen Sie vorbei und bringen Sie Zeit mit“. Reparatur wieder nicht erfolgreich „alte Ursache“ wurde eine Delle gefunden die „Schuld“ sein sollte. Doch diese war bereits beim 1ten Wechsel im Auto und damals klappte alles!!!
Wenn alles gut geht, dann prima. Wenn nicht, dann schlechter Service !

hat diese Bewertung am 09.03.2022 kommentiert:

Guten Tag D. L., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners Thorsten Hoffmann in Trier zu bewerten. Wir boten Ihnen damals eine Instantsetzung des Karosserieschadens an, welche jedoch von Ihnen abgelehnt wurde. Sie können uns gerne noch einmal unter der Nummer 0 64 31 / 98 37 -12 kontaktieren, sodass wir eine Lösung finden. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Windschutzscheibe wurde dort gewechselt. Durch regelmäßig...

Windschutzscheibe wurde dort gewechselt. Durch regelmäßiges Fehler auslesen wurde festgestellt das der Beschlagsensor defekt ist. Beim demontieren ist aufgefallen das dieser mit einem Schraubenzieher beschädigt wurde.
Beim Blick auf die Rechnung viel mir auf das dieser der Versicherung in Rechnung gestellt wurde man mir aber keinen neuen eingebaut hat!
Kostenpunkt ca. 120€

hat diese Bewertung am 14.10.2021 kommentiert:

Guten Tag Xecuter Pidi, danke, dass Sie unseren Wintec Autoglas Partner Thorsten Hoffmann in Trier bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden und uns bitte Ihr Kennzeichen zukommen lassen könnten, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. 0 64 31 / 98 37 -12 Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.04.2019 kommentiert:

Guten Tag Herr Simon, danke, dass Sie unseren Wintec Autoglas Partner Hoffmann in Trier bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Leider lässt sich anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, auf welchen Auftrag / welche Situation sich die ein-Sterne-Bewertung bezieht? Wir freuen uns, wenn Sie uns wissen lassen, was wir künftig besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Wintec Autoglas - Thorsten Hoffmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024