Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
Plieninger Str. 90
70567
Stuttgart
Fax: 0711 - 72209824
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:30–17:00 Sa. 08:00–12:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 19.04.2024 bewertet von M. G., Ostfildern 73760
DANKE !!!
Toller Service und sehr freundliche Aufnahme. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
228 Bewertungen:
4,9/5
auf
einem anderen Portal
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 345 Bewertungen)
4,97/5 Sterne
345 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 339
4 Sterne: 4
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 2
D. S., Stuttgart 70188
vom
26.07.2019
5 Sterne
Klasse Service...
Klasse Service! Es wurde sogar kostenlos ein kleiner Parkschaden aus dem Lack poliert.
L. G., Stuttgart 70180
vom
25.07.2019
5 Sterne
Alles unkompliziert und sehr freundlich!
Alles unkompliziert und sehr freundlich!
A. M., Stuttgart 70173
vom
25.07.2019
5 Sterne
Sehr netter und unkomplizierter...
Sehr netter und unkomplizierter, kompetenter Service - vielen Dank!
Alter Mann
vom
08.03.2024
4 Sterne
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH hat diese Bewertung am 11.03.2024 kommentiert:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Stuttgart. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team
Clarence
vom
21.01.2022
4 Sterne
Replaced my windshield in just a few hours and the staff ...
Replaced my windshield in just a few hours and the staff was courteous. Rate it a 4.5.
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH hat diese Bewertung am 24.01.2022 kommentiert:
Dear Clarence., Thank you for your kind review. We love to hear that you appreciate the services of our Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Stuttgart. We wish you a safe and a clear view on your further rides. Best regards from the Wintec Autoglas Online Team
Hans-Peter Hübner
vom
16.03.2021
4 Sterne
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH hat diese Bewertung am 17.03.2021 kommentiert:
Guten Tag Herr Hübner, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Stuttgart! Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, wenn Sie uns wieder zur Reparatur heranziehen würden. Oder Empfehlen Sie uns einfach weiter … Allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team
Gert Pollack
vom
20.08.2019
4 Sterne
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH hat diese Bewertung am 20.08.2019 kommentiert:
Guten Tag Herr Pollack, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A.T. Iser in Stuttgart. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Viele Grüße Ihr Wintec Autoglas Online Team
Restaurant admin
vom
27.02.2024
1 Stern
Überfordert und Eingebildet
Überfordert und Eingebildet
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH hat diese Bewertung am 28.02.2024 kommentiert:
Guten Tag, Sie wandten sich telefonisch an unsere Niederlassung in Stuttgart-Möhringen mit einer Anfrage zum Austausch der Heckscheibe an Ihrem Fahrzeug. Laut unseren Informationen äußerten Sie, aufgrund von Hinweisen eines mit Ihnen befreundeten Monteurs, die Reparatur sei kompliziert in der Durchführung, Bedenken, ob wir den Austausch der Scheibe professionell und zu Ihrer Zufriedenheit durchführen zu können. Unser Standortleiter versuchte, leider letztendlich vergeblich, Ihnen zu versichern, dass wir als Fachwerkstatt für Autoglas jegliche Art von Fahrzeugscheibe reparieren und unsere Monteure über große Erfahrung mit nahezu sämtlichen Fahrzeugmodellen verfügen. Wir legen größten Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang mit unseren Kunden, sei es telefonisch, schriftlich oder vor Ort, daher können wir Ihre Kritik nur bedingt nachvollziehen. Sollte Sie die telefonische Beratung unseres Mitarbeiters nicht zufriedengestellt haben, bitten wir dies zu entschuldigen. A.T. Iser GmbH Zentrale Sindelfingen Geschäftsleitung
Ercan yıldızlı
vom
02.10.2022
1 Stern
Beim Wechsel der Windschutzscheibe meines Fahrzeugs besch...
Beim Wechsel der Windschutzscheibe meines Fahrzeugs beschädigten sie den Metallring in der Mitte des Lenkrads. Ich habe dies dem Besitzer gemeldet und ein Foto geschickt. Aber der Mann sagte, wir hätten es nicht direkt gemacht. Obwohl er keine Beweise hatte, lehnte er dieses winzige Problem sofort ab. Ich fand ein Foto, das lenkrad von den Fotos zeigt, die ich zuvor gemacht hatte, und schickte es ihm, dann beschuldigte mich dieser Mann des Betrugs. Weil auf dem Foto, das ich ihm geschickt habe, der KM meines Fahrzeugs 19000 war. Als ich das Fahrzeug an ihn lieferte, hatte mein Fahrzeug 92000 km. Dann fand ich ein Foto von meinem Fahrzeug aus meinem Fotoarchiv, als mein Fahrzeug 82000 km hatte, und schickte es zurück. Ich sagte, was Sie diesmal sagen werden, schauen Sie sich dieses Foto an, das Lenkrad ist makellos und es gibt keinen Schaden. Wenn Sie ein ehrlicher Operator sind, akzeptieren Sie Ihren Fehler und entschuldigen Sie sich bei mir. Aber dieser unhöfliche Operator hat mein Telefon blockiert und nicht mehr geantwortet. Dieser Betreiber machte ihn zu einer solchen Schande für ein kleines Stück von nur 20 €. Ich bin einArzt dem der Audi A8 gehört.
Der Ladenbesitzer ist ein Mann, der seine Persönlichkeit und seinen Charakter für 20 € verkauft hat.
Als Antwort haben Sie mich gefragt, warum ich meinen Kommentar eingefroren habe. Ich konnte den Kommentar, den ich geschrieben habe, nicht stoppen, weil Sie sich über den negativen Kommentar gestört haben und sich bei Google beschwert haben. Mein Kommentar wurde von Google gestoppt. Als mein Einspruch angenommen wurde, wurde er erneut veröffentlicht.
Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH hat diese Bewertung am 30.01.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Yildizli, vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug bei uns in Stuttgart-Möhringen waren. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, und so haben wir uns mit unserem Niederlassungsleiter in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären. Unsere Recherchen haben ergeben, das Sie vor 16 Monaten zum Scheibentausch bei uns waren. Unmittelbar danach erfolgte ein Textnachricht-Austausch mit dem von Ihnen benannten Bild, das einen im Vergleich zum abgegebenen Fahrzeug wesentlich veralteten km-Stand zeigte, hierzu hatte der Kollege Stellung genommen. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir nicht nachvollziehen können, warum Sie nach dieser langen Zeit Ihre Bewertung einstellen. Sie hatten das Auto nach Reparatur unbeanstandet übernommen, der Schaden wurde definitiv nicht von uns verursacht. Die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich Ihrer Rezension ist so leider nicht korrekt. Eine geäußerte Reklamation wäre weder Anlass für uns, noch eine (damalige) Intention von Google, die Meinung eines Kunden aus dem Web zu nehmen. Hierzu muss der Inhalt bedenklich oder sogar rechtswidrig sein. Freundliche Grüße Geschäftsleitung A.T.Iser GmbH