Heute geöffnet
Öffnet um 09:00
0,0 Sterne (0 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

113 Bewertungen für Wintec Autoglas - Cemil Memis im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
111
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Er ist eine fröhliche und freundliche Person. Seine Arbei...”

“Er ist eine fröhliche und freundliche Person. Seine Arbeit ist sehr sauber, ordentlich und zu 100 % zuverlässig. Außerdem ist er humorvoll und sehr genau bei allem, was er macht.”

hat das am 16.01.2026 kommentiert:

“Lieber Herr Moustafa, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung und die wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit als sauber, ordentlich und zuverlässig erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich auch menschlich gut aufgehoben gefühlt haben – genau das ist uns wichtig. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 12.01.2026 kommentiert:

“Lieber Bill Gets, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns ein wunderbares Lob und gleichzeitig eine Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - Cemil Memis begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut mit unserem erstklassigen Service zur Seite zu stehen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 12.01.2026 kommentiert:

“Lieber Herr Çataltepe, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns volle fünf Sterne gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und solch positives Feedback bestärkt uns in unserem täglichen Engagement. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr nette Leute und immer hilfsbereit und freundlich ich...”

“Sehr nette Leute und immer hilfsbereit und freundlich ich empfehle euch alle”

hat das am 01.12.2025 kommentiert:

“Lieber Herr Mohamad, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die tollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit zu schätzen wissen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr nette hilfreiche Mitarbeiter, sie sind wirklich prof...”

“Sehr nette hilfreiche Mitarbeiter, sie sind wirklich professionell und haben Geduld mit den Kunden. Ich empfehle diese Stelle meinen Freunden, Familie und allen Bekannten.”

hat das am 10.10.2025 kommentiert:

“Liebe Frau Youssef, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als professionell und geduldig erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie uns Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Bekannten weiterempfehlen. Für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Top Arbeit! Sehr nette Menschen . Kann ich nur Empfehlen!!”

“Top Arbeit! Sehr nette Menschen . Kann ich nur Empfehlen!!”

hat das am 29.09.2025 kommentiert:

“Hallo Alpaslan Sarvan, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns weiterempfehlen können. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr guter Service, schnelle und saubere Arbeit. Absolut ...”

“Sehr guter Service, schnelle und saubere Arbeit. Absolut empfehlenswert.”

hat das am 29.09.2025 kommentiert:

“Liebe Herr Yetkin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Ich bin absolut zufrieden mit dem Service bei Wintec Auto...”

“Ich bin absolut zufrieden mit dem Service bei Wintec Autoglas! Die Terminvereinbarung war unkompliziert, das Team sehr freundlich und kompetent. Die Scheibe wurde schnell und professionell ausgetau...”

hat das am 16.09.2025 kommentiert:

“Lieber Herr Pianka, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Wintec Autoglas - Cemil Memis so zufrieden sind und dass die Terminvereinbarung sowie der Austausch Ihrer Scheibe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Ihr positives Feedback ist für unser Team eine großartige Motivation, auch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen, und hoffen, Sie bei Bedarf in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr schön gemacht Qualität Nette Leute ”

“Sehr schön gemacht Qualität
Nette Leute ”

hat das am 09.09.2025 kommentiert:

“Lieber Herr Berisha, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 von 5 Sternen, die Sie uns auf Google gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr gut, meine Windschutzscheibe hatte einen Riss, ab An...”

“Sehr gut, meine Windschutzscheibe hatte einen Riss, ab Ankunft Erssatzscheibe hat es etwa 6 Stunden gedauert bis der Wagen abholbereit war, sympatische Menschen, gerne wieder dort!”

hat das am 26.08.2025 kommentiert:

“Lieber Tommax 16, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen bei der Reparatur Ihrer Windschutzscheibe so schnell helfen konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte sind eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Wintec Autoglas - Cemil Memis begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Kann ich nur empfehlen. Terminvergabe war sehr schnell un...”

“Kann ich nur empfehlen.
Terminvergabe war sehr schnell und zeitnah.
Der Steinschlag wurde beim Termin sofort repariert und ich konnte dabei sogar zusehen.
Alle Eventualitäten wurden super erklärt.
...”

hat das am 21.08.2025 kommentiert:

“Lieber Herr Haucke, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Besuch bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Terminvergabe zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - Cemil Memis begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Auto heute Morgen abgegeben, mittags wieder abgeholt. Top...”

“Auto heute Morgen abgegeben, mittags wieder abgeholt. Top Qualität, Top Arbeit!”

hat das am 11.07.2025 kommentiert:

“Lieber Herr Karunamoorthy, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen, stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09:00 – 17:00